Neuer Trainer Herzog?


FF raus  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Natürlich auch richtig aber denke nicht dass er eine Wohnung in Wolfsberg braucht.

Von Wien Umgebung wird er wohl net pendeln. Der wird wohl die selbe Wohnung wie Kühbauer/Struber beziehen.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Eh besser, das er selbst " gekündigt" hat, so läuft er ned mit am Konto.

der wurde tief beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Stary als Trainer wär dann aber der komplette Pausenclown.

der wird sicher nicht cheftrainer. übernimmt vll bis zum ried spiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Dann schätze ich ihn wohl doch falsch ein?

Du hast nur einen Wien Komplex vielleicht? :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Aber jetzt kann man Danke sagen, wird immer mit unseren so wohl einmaligen Europa Geschichte in Verbindung bleiben. Über die Art des Fußballes national will ich nichts sagen, das wurde schon genug breitgetreten. Manchmal passt es halt nicht und das hat nichts aber auch gar nichts mit unserer Überheblichkeit zu tun wie so mancher User meint.

Persönlich wünsche ich ihm nur das Allerbeste, einfach runterkommen, sacken lassen, die restlichen Monate hin zur neuen Saison genießen, sofern möglich. Es war auch kein leichtes Erbe für ihn und sein Spiel wollte einfach nicht greifen, je mehr ich darüber nachdenken desto saurer werde ich auch auf die Spieler die sich da vielleicht zu viel herausgenommen haben. Die Jungs sollten auch mal ihren Charakter hinterfragen.

Würde dem Ferdl dass er einen ambitionierten 2.Ligisten übernimmt der ihm Zeit gibt und mit der er auch aufsteigen kann. Der Zeitpunkt beim WAC für neue Ideen war vielleicht nicht der Beste.

Also Ferdl nur das Beste für deine Karriere und hau rein.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Aber jetzt kann man Danke sagen, wird immer mit unseren so wohl einmaligen Europa Geschichte in Verbindung bleiben. Über die Art des Fußballes national will ich nichts sagen, das wurde schon genug breitgetreten. Manchmal passt es halt nicht und das hat nichts aber auch gar nichts mit unserer Überheblichkeit zu tun wie so mancher User meint.

Persönlich wünsche ich ihm nur das Allerbeste, einfach runterkommen, sacken lassen, die restlichen Monate hin zur neuen Saison genießen, sofern möglich. Es war auch kein leichtes Erbe für ihn und sein Spiel wollte einfach nicht greifen, je mehr ich darüber nachdenken desto saurer werde ich auch auf die Spieler die sich da vielleicht zu viel herausgenommen haben. Die Jungs sollten auch mal ihren Charakter hinterfragen.

Würde dem Ferdl dass er einen ambitionierten 2.Ligisten übernimmt der ihm Zeit gibt und mit der er auch aufsteigen kann. Der Zeitpunkt beim WAC für neue Ideen war vielleicht nicht der Beste.

Also Ferdl nur das Beste für deine Karriere und hau rein.:super:

Heuchler ?

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Wirds wohl nur am Papier sein. Offiziell brauchst ja einen mit Lizenz. Der Mo könnte ja das Training leiten.

Mal sehen, ob alle Co-Trainer bleiben. Weiß man ja nicht, wie neutral sie sich verhalten haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb Gerade eben:

Mal sehen, ob alle Co-Trainer bleiben. Weiß man ja nicht, wie neutral sie sich verhalten haben. :ratlos:

Guter Punkt

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Nein persönlich wünsch ich ihm nur das Beste.

Ja, passt 

rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Mal sehen, ob alle Co-Trainer bleiben. Weiß man ja nicht, wie neutral sie sich verhalten haben. :ratlos:

Welche Rolle spielt der Jochum? Seh den skeptisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.