Jump to content
intrested person

Neuer Trainer Herzog?

FF raus  

73 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

222 posts in this topic

Recommended Posts

intrested person schrieb vor 7 Minuten:

Liendl wuschi und Novak nicht im Kader gegen Lask 

Das ist Grund genug dass da irgendwas nicht stimmig ist 

gut, Wuschi und Novak gehen dir eigtl eh nicht ab. Liendl in der aktuellen Form eigentlich auch nicht. Aber ja, da ist sicher was im Busch. Bezweifle dass FF die nächsten 2 Wochen überlebt. Will der WAC die Saison retten muss man FF tauschen

Share this post


Link to post
Share on other sites
intrested person schrieb vor 1 Minute:

Gesagt-getan

Da passt aber auch noch was nicht. Bei Frage eins müsste eine Mehrfachantwort möglich sein wenn du es so formulierst. 

Nach dem Cup aber Option wird gezogen. Das eine ist mein Wunsch das andere aber Realismus.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der heutigen Krone " zart" angedeutet, in der Kleinen dann hats mir heute beim Frühstücken fast die Sprache verschlagen :angry:.

FF oder wer immer dahintersteckt, gehts noch ???????

Daher also, es dürfte ja schon länger rumoren im Gebälk.

Bin richtig angefressen, so kanns einfach nicht weitergehen.

Wo ist jenes Team hin verschwunden, das uns die letzten Jahre so begeistert hat ?

Ist die Bundesliga zu hoch für den Feldhofer ?

Den WAC zeichnete doch immer die Kameradschaft, der familiäre Zusammenhalt aus, klein und fein. 

Für mich einfach so nicht nachvollziehbar, in so einem Spiel noch dazu.:kopfwand:

Geh mich dann abreagieren und versuche, wieder runter zu kommen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt, verstehe ich die Entscheidung von Feldhofer, Liendl ist im fortgeschrittenen Fußballalter, da werden die Einsätze halt weniger, des Weiteren möchte man sicher beim WAC, irgendwann einen Nachfolger für Liendl installieren und jetzt werden halt verschiedene Alternativen ausprobiert, ...? Air Wernitznig ist halt im Strafraum ein Tiefflieger und Elferschinder, fußballtechnisch eher limitiert, das gilt auch für Novak, der meistens nur durch rüdes Einsteigen auffällt, von dem her, verstehe ich die Aufregung jetzt nicht ganz,....

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

deswegen villeicht?

Dafür einen sensationellen Erfolg im Europacup erlebt. Vielleicht würde es manchen nicht schaden die Ansprüche etwas realistischer anzusetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Dafür einen sensationellen Erfolg im Europacup erlebt. Vielleicht würde es manchen nicht schaden die Ansprüche etwas realistischer anzusetzen.

Das ist immer das Argument das von außen kommt. Europacup.

Keiner von uns würde ein 8, 9 Platz wirklich schockieren aber dass was der Feldhofer macht ist halt so weit weg von der Arbeit und Idee eines Strubers z.Bsp. wir spielen einfach nur langweiligen schlechten Fußball. Der Kader ist teuer und ich bin mir sicher mit einem anderen Trainer, der die Spielphilosophie weitergegangen wäre, würden wir jetzt mehr lächeln.

Also hörts auf mit dem Europacup Argument.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Dafür einen sensationellen Erfolg im Europacup erlebt. Vielleicht würde es manchen nicht schaden die Ansprüche etwas realistischer anzusetzen.

Das ganze hat nicht viel mit Anspruch zu tun. Es geht darum,dass der Trainer mit 3 WAC Legenden/Spielern nicht auskommt. Wenn er das nicht in den Griff bekommt muss er weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Der Kader ist teuer und ich bin mir sicher mit einem anderen Trainer, der die Spielphilosophie weitergegangen wäre, würden wir jetzt mehr lächeln.

oder mit einem Weissman, der zur aktuellen Zeit letzte Saison bei 19 Saisontreffer stand, statt Vizinger der bislang vier mal in der Liga traf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...