Neuer Trainer Herzog?


FF raus  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast mostbartl

Wenn euch der Herzog nicht taugt dann halt den Micheu ....hat eh keinen Job

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

Herzerl wird als Nachfolger genannt - passt für mich mal

Vll brauchts genau so einen Typen und nicht eine Trauerweide an der Linie. Bjelica, Ilzer, Kühbauer, Struber .... da ging immer die Post ab. Das übertragt sich auf die Spieler oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 18 Minuten:

Welche Rolle spielt der Jochum? Seh den skeptisch 

Jochum ist ein WAC-Urgestein, der hatte schon viele Trainer als Chef. Da glaube ich kaum, das er sich auf eine Seite geschlagen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

 "Ich habe immer betont, dass ich für das große Ganze und für den Erfolg des Vereins arbeite. Da ich das Gefühl habe, dass das mit meiner Philosophie und mit meinen Vorstellungen nicht mehr möglich ist, ist es besser sofort zurückzutreten. Alles andere könnte ich mit mir selbst nicht vereinbaren. Das Wichtigste ist, dass jetzt Ruhe in den Verein einkehrt. Ich darf auf schöne und sehr erfolgreiche knapp eineinhalb Jahre zurückblicken. Platz drei in der Vorsaison und das unvergessene Erreichen der Europaleague KO-Phase waren dabei die Höhepunkte. Deshalb bin ich dankbar, den größten Erfolg der Vereinsgeschichte des WAC mitgeschrieben zu haben! Ich möchte mich beim gesamten Verein, aber besonders beim Präsidenten Dietmar Riegler bedanken, der mir vor knapp 1,5 Jahren das Vertrauen geschenkt hat und jetzt auch der einvernehmlichen Trennung zustimmt."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Jochum ist ein WAC-Urgestein, der hatte schon viele Trainer als Chef. Da glaube ich kaum, das er sich auf eine Seite geschlagen hat. 

hoffentlich, es wäre fatal wenn da auf der ebene auch "freundeskreise" gebildet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

ich bin für einen Trainer der einen Bezug zu RB aufweist bzw. deren Ausbildung gemacht hat

Da scheidet da Herzog aber aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Da scheidet da Herzog aber aus. 

 

joe280 schrieb vor 6 Minuten:

ich bin für einen Trainer der einen Bezug zu RB aufweist bzw. deren Ausbildung gemacht hat

der rbs fussball hat aber auch schon besser funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Vll brauchts genau so einen Typen und nicht eine Trauerweide an der Linie. Bjelica, Ilzer, Kühbauer, Struber .... da ging immer die Post ab. Das übertragt sich auf die Spieler oder?

 

Ganz genau, ein Trainer muss vor ,hinter und mit der Truppe sein, Feuer entfachen und das letzte aus seinen " Pferden " rausholen. Mitleben mit dem Team mit jeder Faser. Die Konkurrenz im kleinen Finger haben, um Antworten im Spiel darauf zu geben.

Der WAC hat sich unter FF immer weiter weg entwickelt von jener Linie, die ihn so erfolgreich machte.

Gottseidank ist nun die Möglichkeit da, das ganze ins gute zu lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ist Herzog wirklich Thema oder nur ein ASB-Zeitvertreibsgerücht? :D Wäre natürlich für den österreichischen Fußball irgendwie nett, wenn er endlich irgendwo einen Vereinsjob annehmen würde, damit sich die Diskussionen "was wäre wenn" endlich aufhören. Könnte irgendwie auch zum WAC passen, aber wirklich drauf wetten würde ich nicht, dass er den großen Erfolg bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.