der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

1909

Ich hoffe nach All Out ziehens bei Collision wieder an. Die letzten Wochen ists eher ein Mix aus Rampage und Dynamite.
Die ersten 4-5 Shows fand ich unglaublich stark.

Bitte wieder mehr HoB, Andrade, Joe und co. Ich brauch dort keinen Komander, Daddy Magic und den xten Jobber-Squash von Hobbs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 15 Stunden:

Tony Khan hat Punks Vertrag aufgelöst.. Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll. Sobald Punk on screen war, war er mMn das absolute Highlight neben MJF im Roster.

Mich wunderts eher, dass er wegen so "einer Kleinigkeit" gefeuert wurde. Den Leaks zufolge wars ja nicht mal wirklich wild (im Gegensatz zu All Out '22)

Es gibt ein gutes Dutzend Aussagen zu dem was passiert ist u. keine - nicht mal die aus Punks Lager - lassen Punk gut ausschauen. Scheinbar gibt es auch Videomaterial von Sicherheitskameras von praktisch der ganzen Szene. Die Kombination aus dem u. dass Punk "with cause" entlassen wurde (u. Perry offenbar (noch?) nicht entlassen wurde) verleitet mich zu dem Schluss dass die Berichte laut denen Punk die physische Konfrontation mit einem "Sucker Punch" begonnen hat (aus Punks Lager hieß es, dass Punk mit einem Schubser die Sache eingeleitet hat) stimmen. Es sollen auch Monitore geflogen sein u. Punk wollte angeblich anschließend auf Tony Khan losgehen, wurde aber von Anwesenden daran gehindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wundert mich, dass das hier etwas untergeht: https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/wrestling/gunther--oesterreichischer-wwe-star-bricht-35-jahre-alten-rekord/

Den über 30 Jahre alten Rekord vom Honky Tonk Man gebrochen und spätestens jetzt der erfolgreichste österreichische Wrestler seit Big Otto. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 31 Minuten:

Wundert mich, dass das hier etwas untergeht: https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/wrestling/gunther--oesterreichischer-wwe-star-bricht-35-jahre-alten-rekord/

Den über 30 Jahre alten Rekord vom Honky Tonk Man gebrochen und spätestens jetzt der erfolgreichste österreichische Wrestler seit Big Otto. :v:

Hab gestern das Titelmatch gegen Chad Gable gesehen, da war mir schon klar das er den Titel behalten wird, obwohl es ein ausgezeichneter Kampf war.

https://www.power-wrestling.de/2023/09/05/wwe-raw-4-september-2023-ergebnisse-bericht-videos/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
nAUTilus schrieb vor 4 Stunden:

AEW macht momentan sehr viel richtig. Auch der Dynamite Grand Slam Event im Arthur Ashe Stadium hatte PPV Niveau.

Ich finde eigentlich das die einen viel zu großen Kader haben viel zu viele Stables und kaum gute Storylines.Wrestling ist gut aber ohne Aufbau bleiben es 2 halbnackte Männer die tun als würden sie sich hauen.

Edge WWE Comeback war ja sehr glanzlos mal sehen ob da noch was kommt bei AEW.

Aber ja man hat auch sehr gute Wrestler im Kader uns man ist ja noch jung.Und die WWE macht auch viel falsch.CM Punk hätte man besser handeln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde eigentlich das die einen viel zu großen Kader haben viel zu viele Stables und kaum gute Storylines.Wrestling ist gut aber ohne Aufbau bleiben es 2 halbnackte Männer die tun als würden sie sich hauen.

Edge WWE Comeback war ja sehr glanzlos mal sehen ob da noch was kommt bei AEW.

Aber ja man hat auch sehr gute Wrestler im Kader uns man ist ja noch jung.Und die WWE macht auch viel falsch.CM Punk hätte man besser handeln müssen.

Gebe dir großteils Recht, aber zB die Don Kalis Storyline finde ich nicht schlecht, und hat jetzt neue Würze bekommen mit Sammy und Chris Jericho. Auch Joe vs MJF mit der Vorgeschichte.

Aus Allin und Wayne kann man auch etwas machen. Sie haben mitunter das "Problem", dass einige auch bei RoH und NJPW mitmischen, was an sich gut ist, aber dem Aufbau von Storylines mitunter weniger zuträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
nAUTilus schrieb Gerade eben:

Gebe dir großteils Recht, aber zB die Don Kalis Storyline finde ich nicht schlecht, und hat jetzt neue Würze bekommen mit Sammy und Chris Jericho. Auch Joe vs MJF mit der Vorgeschichte.

Aus Allin und Wayne kann man auch etwas machen. Sie haben mitunter das "Problem", dass einige auch bei RoH und NJPW mitmischen, was an sich gut ist, aber dem Aufbau von Storylines mitunter weniger zuträglich.

Gut Jericho ist ein Gott und Sammy finde ich auch sehr talentiert.(Schade das man sie nicht noch weiter zusammen lassen hat die Sex Gods :) ).

Allin braucht dringend andere Hosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Gut Jericho ist ein Gott und Sammy finde ich auch sehr talentiert.(Schade das man sie nicht noch weiter zusammen lassen hat die Sex Gods :) ).

Allin braucht dringend andere Hosen.

Die Hose ist wirklich furchtbar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden:

viel zu viele Stables und kaum gute Storylines

Das find ich eigentlich überhaupt ned, eher im Gegenteil.

Wrestledream mMn der beste PPV heuer. Von der Matchqualität nochmal klar über All-In.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bzgl. Storylines tut sich aktuell eh wieder was. Das war auch mein Kritikpunkt in den letzten Monaten aber jetzt habens durchaus angezogen.

Christian ist dieses Jahr aber mein absoluter MVP. Wie der den TNT Titel wieder Prestige gegeben hat ist :love:. Ich freu mich auf die Fehde gegen Edge.

Wrestledream war wirklich stark. Ich versteh nur nicht, wieso MJF die RoH Titel verteidigen musste (durch Coles Verletzung braucht er den Titel mMn aktuell nicht - soll lieber wieder seinen AEW Titel verteidigen) und die Bucks wieder einen Titel-Shot gegen FTR bekommen. 

Achja. Bei Darby sollte man (so gern ich ihn mag) demnächst auch überdenken, ob man nicht die Reißleine zieht, bevor es zu spät ist. Der bringt sich sonst wirklich noch um. Der Spot auf die Treppe war einfach nur gestört und ein potenzieller Karrierekiller. Man hat gesehen, dass Christian sich 2x geweigert hat den Spot auszuführen aber Darby es unbedingt durchziehen wollte.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 15 Stunden:

wieso MJF die RoH Titel verteidigen musste (durch Coles Verletzung braucht er den Titel mMn aktuell nicht - soll lieber wieder seinen AEW Titel verteidigen)

Das find ich aber gar ned mal so schlimm, weil er aktuell eh keinen Gegner (zumindest mit halbwegs brauchbarem build-up) hätte. Das Progamm mit Jay White wurde ja erst gestartet. 

Beim Treppen-Spot hab ich mir das gleiche gedacht. Da hätte so viel schief gehn können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.