Jump to content
Patzi

der Wrestling - Thread

8,836 posts in this topic

Recommended Posts

The forbidden door is wide open:davinci:

Spoiler

Heilige Scheisse, AEW,AAA und NJPW bei Bound for Glory:huldigung: Must see im Oktober:super:

Edited by Hulk

Hulk schrieb vor 49 Minuten:

The forbidden door is wide open:davinci:

Inhalt unsichtbar machen

Heilige Scheisse, AEW,AAA und NJPW bei Bound for Glory:huldigung: Must see im Oktober:super:

Spoiler

Mal schaun, was das noch alles kommt. Geb ich mir eventuell sogar live. Is am Samstag auch um einiges angenehmer, als unter der Woche.

Und Jay White gestern bei Slammiversary. Nur schade, dass sie das Ende abgeschnitten haben

Tommyboy schrieb am 12.7.2021 um 10:21 :

Bezeichnend für die Planung in der WWE ist ja auch, dass man für den Summerslam unbedingt Lesnar oder Cena wollte gegen Reigns.

Chr1s schrieb am 17.7.2021 um 14:55 :

Dazu soll nun wieder Goldberg für ein Match zurückkehren.

:davinci:

WTF? Aufgrund seiner Vergangenheit wird das sicher nicht jedem gefallen aber, dass ich mal Nick Gage in einem Mainstream-Produkt sehen werde, hätte ich auch nie gedacht. Das könnte wirklich hart werden, wenn sie es sich trauen :fuckthat: 
Chavo (der war mMn überraschend over) an die Seite von Andrade zu stellen war auch kein schlechter Schachzug. Promos in Englisch kann der nach wie vor keine machen. 

Ich konnte bislang mit Archer recht wenig anfangen aber das Deathmatch gegen Mox war richtig fein. Nicht zu kurz, nicht zu lang, mit ein paar schönen Spots. Allein der Bump von Mox auf die 2 Stühle.. Deathmatches :love: 

Auch nächste Woche wieder einige lässige Matches.

Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Auch nächste Woche wieder einige lässige Matches.

Allerdings.

Und was man so liest, dürft Daniel Bryan eventuell doch nicht ganz so unwahrscheinlich sein. Auch von einem CM Punk Comeback liest man immer öfters.

Segafredo schrieb am 22.7.2021 um 12:39 :

Allerdings.

Und was man so liest, dürft Daniel Bryan eventuell doch nicht ganz so unwahrscheinlich sein. Auch von einem CM Punk Comeback liest man immer öfters.

Die Matches waren wieder gut. Bei sting, cassidy habe ich gut gelacht😁

Dmd und Archer haben jedoch Handverletzungen davongetragen. Denke jedoch, dass beide nächste Woche dabei sein werden. 

Zu Bryan und CM weiß ich nicht ob man die braucht. Das Produkt gefällt mir jetzt schon sehr gut. Der impact wäre halt riesig, nur müssen die Storylines passen. 

Gorer schrieb am 24.7.2021 um 23:16 :

Die Matches waren wieder gut. Bei sting, cassidy habe ich gut gelacht😁

Dmd und Archer haben jedoch Handverletzungen davongetragen. Denke jedoch, dass beide nächste Woche dabei sein werden. 

Zu Bryan und CM weiß ich nicht ob man die braucht. Das Produkt gefällt mir jetzt schon sehr gut. Der impact wäre halt riesig, nur müssen die Storylines passen. 

Also der Bekanntheitsgrad bzw. die Quoten von AEW würden nochmal ordentlich in die Decke schießen, wenn ein Bryan oder Punk dabei wären oder im besten Fall sogar beide. Glaube da könnte man mit der WWE dann schon auf Augenhöhe konkurrieren, was die Größe des Produkts angeht. 

Aja bzgl. Night 2 ist euch beim Damen Match aufgefallen, dass der Ringrichter einmal schon bis 3 gezählt hat, um dann zu sagen, dass es doch kein Sieg war? Ob das so geplant war? Die Zuschauer sahen auch verwirrt aus. 

Tommyboy schrieb vor 14 Stunden:

Aja bzgl. Night 2 ist euch beim Damen Match aufgefallen, dass der Ringrichter einmal schon bis 3 gezählt hat, um dann zu sagen, dass es doch kein Sieg war? Ob das so geplant war? Die Zuschauer sahen auch verwirrt aus. 

Nein, ist mir nicht aufgefallen. Wann im Match war das? 

Gorer schrieb vor einer Stunde:

Nein, ist mir nicht aufgefallen. Wann im Match war das? 

Puh gute Frage, es gab da so einen Roll-Up, keine Ahnung wie der Pin genau heißt von DMD an Rose und da hat der Referee bis 3 geklopft, aber dann gemeint, dass es doch kein Pin-Fall war.

Punk und Bryan zu AEW wird der WWE (in Person McMahon) nicht schmecken. Hat man sich allerdings über Jahre hinweg selbst zuzuschreiben. Wird AEW in neue Sphären hieven. Beste Beispiel jetzt Goldberg, wer bitte braucht den noch? 

Edited by johnny_knoxville

Hab jetzt in meinem Urlaub nach langer Zeit wieder Mal etwas WWE geschaut, auch wenn nicht alles top rennt dort aber zumindest hat man roman reigns endlich dorthin gehievt wo er schon vor Jahren hätte hingehört - in die Monster Heel Rolle. Und er macht die Sache wirklich gut, neben dem kommt sogar Cena als face gut rüber beim Publikum, auch eine Leistung :lol:

Doena schrieb vor 12 Stunden:

Hab jetzt in meinem Urlaub nach langer Zeit wieder Mal etwas WWE geschaut, auch wenn nicht alles top rennt dort aber zumindest hat man roman reigns endlich dorthin gehievt wo er schon vor Jahren hätte hingehört - in die Monster Heel Rolle. Und er macht die Sache wirklich gut, neben dem kommt sogar Cena als face gut rüber beim Publikum, auch eine Leistung :lol:

Reigns is wirklich geil und stellt alles in den Schatten. Auch Lashley wird konstant gebookt. Das muss man auch festhalten.