Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2017 Und Sami Zayn mit dem Heelturn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Oktober 2017 warum ich mir mit 47 und 3 kindern solche sachen antu, ist halt die frage. shane hat dem business schon genug gegeben und ist zurecht eine legende. sowas hat er nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2017 TLC am Sonntag dürfte doch noch interesssant werden: - Kurt Angle ersetzt Roman Reigns im Handicap Match - Balor vs AJ (Schade dass man das einfach so überstürzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2017 Obwohl ich den Modern Day Maharaja und seine Lakaien recht spaßig fand ist es wohl besser wenn der Titel jetzt endlich wieder dort ist wo er hingehört - bei AJ Styles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. November 2017 Doena schrieb vor 2 Stunden: Obwohl ich den Modern Day Maharaja und seine Lakaien recht spaßig fand das dürftest mehr oder weniger exklusiv gehabt haben, wenn ich mich in den gängigen foren so umschaue. wwe bzw wrestling allgemein reizt mich aktuell so überhaupt nicht. ich schau mir die youtube videos an und fertig. das network hab ich auch gekündigt, werds mir aber um den rumble herum wieder nehmen und bis nach mania behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. November 2017 Bane schrieb vor 10 Stunden: das dürftest mehr oder weniger exklusiv gehabt haben, wenn ich mich in den gängigen foren so umschaue. +1 grauenhafter Charakter für mich bin bei weitem nicht der größte AJ Styles Fan aber jedenfalls besser als Mahal. Bane schrieb vor 10 Stunden: wwe bzw wrestling allgemein reizt mich aktuell so überhaupt nicht. ich schau mir die youtube videos an und fertig. das network hab ich auch gekündigt, werds mir aber um den rumble herum wieder nehmen und bis nach mania behalten. Mach ich prinzipiell so, also mit YT. Man bekommt zumindest das wichtigste mit und wenn ich ein Match ganz sehen will dann schau ich halt eines an, findet man ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. November 2017 Doena schrieb vor 14 Stunden: Obwohl ich den Modern Day Maharaja und seine Lakaien recht spaßig fand ist es wohl besser wenn der Titel jetzt endlich wieder dort ist wo er hingehört - bei AJ Styles Zum Glück...im Vergleich zu den, was ich von Mahal/Lesnar erwarte - war selbst Goldberg/Lesnar ein Technikfeuerwerk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 15. November 2017 WWE Live kommt am 17. Mai 2018 wieder nach Wien! Vorverkauf startet schon nächste Woche am 20.11., ab 10 Uhr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2017 StoneCold schrieb vor 18 Stunden: WWE Live kommt am 17. Mai 2018 wieder nach Wien! Vorverkauf startet schon nächste Woche am 20.11., ab 10 Uhr!!! SD oder Raw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. November 2017 marsh23 schrieb vor 51 Minuten: SD oder Raw? Das konnte ich bis dato noch nicht in Erfahrung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 16. November 2017 Vom Plakat her würde ich auf RAW tippen, aber keine Ahnung ob das eine Aussagekraft hat. https://www.stadthalle.com/de/schauen/events/562/WWE-Live-2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2017 StoneCold schrieb vor 16 Stunden: Vom Plakat her würde ich auf RAW tippen, aber keine Ahnung ob das eine Aussagekraft hat. https://www.stadthalle.com/de/schauen/events/562/WWE-Live-2018 Gibt es nicht ohnehin nach Wrestlemania wieder einen "Shake up"? Dann würde man aktuell ohnehin nicht wissen welche Superstars da dabei sind oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Ich lasse nächstes Jahr WWE Live auf jeden Fall aus. War in den letzten Jahren sicher schon 3-4 Mal dabei. Irgendwann ist es dann nichts besonderes mehr. Durch die Titel-Kämpfe, die auf einer House-Show sowieso nicht wechseln, von den es aber trotzdem immer wieder einen Haufen gibt, ist es mir bisschen zu vorhersehbar. Und nur das ich die Stars mal in Action sehe, dafür war ich eh schon oft genug dort. Vielleicht in paar Jahren wieder. Dafür bin ich nächste Woche Samstag in Floridsdorf beim EWA Wrestling dabei. bearbeitet 17. November 2017 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2017 Tommyboy schrieb am 17.11.2017 um 23:25 : Ich lasse nächstes Jahr WWE Live auf jeden Fall aus. War in den letzten Jahren sicher schon 3-4 Mal dabei. Irgendwann ist es dann nichts besonderes mehr. Durch die Titel-Kämpfe, die auf einer House-Show sowieso nicht wechseln, von den es aber trotzdem immer wieder einen Haufen gibt, ist es mir bisschen zu vorhersehbar. Und nur das ich die Stars mal in Action sehe, dafür war ich eh schon oft genug dort. Vielleicht in paar Jahren wieder. Dafür bin ich nächste Woche Samstag in Floridsdorf beim EWA Wrestling dabei. dann wird man sich in Floridsdorf sehen, auch ich bin dort dabei, das WWE hab i mir 1x in der Stadthalle angeschaut, war so enttäuscht, 1x und nie wieder, da is es lustiger nachm Event mitm Söldner zu quatschn (wie in Stock City). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2017 marsh23 schrieb am 16.11.2017 um 15:55 : SD oder Raw? @StoneCold @johnny_knoxville Die Tourneedaten im Überblick- 10.05.2018, 19:30 Uhr: Oberhausen, König-Pilsener Arena [SmackDown!]- 11.05.2018, 19:30 Uhr: Braunschweig, Volkswagen Halle [SmackDown!]- 12.05.2018, 19:30 Uhr: Bremen, ÖVB-Arena [SmackDown!]- 16.05.2018, 19:30 Uhr: Genf, Arena [RAW]- 17.05.2018, 19:30 Uhr: Wien, Stadthalle [RAW]- 20.05.2018, 19:30 Uhr: München, Olympiahalle [SmackDown!] RAW also in Genf und Wien! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts