Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2016 RAW stinkt in letzter Zeit einfach gewaltig ab - mittlerweile überlege ich ob überhaupt das Geschehen verfolgen soll, der letzte PPV "Roadblock" war in meinen Augen auch ein absolutes, langweiliges und vorhersehbares Booking-Desaster. Immerhin kommt nächste Woche wieder mal Goldberg! Aber: Die letzte SmackDown! Ausgabe unbedingt ansehen! Sehr kurzweilige und vl. die beste Weekly-Ausgabe des Jahres. Da hat von vorne bis hinten alles gepasst und das wurde auch honoriert, SmackDown hat tatsächlich Raw diese woche bei den Ratings überholt. Kann mich nicht erinnern, wann jemand so eingeschlagen hat bzw. trotz "Heel" so over war, wie aktuell AJ Styles. Und Cena am Mic ist einfach auch Gold wert.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Dezember 2016 naja, dann wird der gute styles wohl beim nächsten draft zu raw wechseln jedenfalls lässig, dass smackdown raw überholt hat. überrascht mich, aber umso schöner, dass das eben auch honoriert wird. wobei wohl viele wegen cena eingeschalten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Januar 2017 In welcher Liga kämpft eigentlich Chris Raaber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2017 quaiz schrieb vor 14 Stunden: In welcher Liga kämpft eigentlich Chris Raaber? Was ich weiß EWA, hat dort ja erst letzte Woche seinen Titel wieder geholt durch Mithilfe von Alberto del Rio. Der hat danach auch eine Herausforderung ausgesprochen und Raaber hat angenommen. Hier ein Ausschnitt vom Main Event: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2017 der war ja beim Eishockey auch oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) http://www.krone.at/oesterreich/wrestling-duo-zerlegt-steirischen-polizeiposten-brueder-schlugen-zu-story-546811 Alberto del Rio has arrived... in Steiermark! ----- Btw: Bambikiller "Raaber" dürfte damit jetzt ca. 8 aktuelle (!) Titel haben, zweifelsfrei eine große Indy-Legende. Ich kann mich erinnern als ich als kleiner Zwerg bei einer Veranstaltung bei mir in Vöslau war und er dort damals auch schon der "gefeierte Star" war. 15 Jahre her?! Er hatte danach auch mal ein WWE-Tryout, womöglich sogar mehrerer, schade irgendwie, dass nie daraus was geworden ist. bearbeitet 2. Januar 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Januar 2017 die waren damals glaub ich vor 8 Jahren oder so das letzte Mal in Vöslau, da war die ganze Partie dann noch Party machen ganz nach dem Motto Niveau weshalb warum coole Typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Januar 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: http://www.krone.at/oesterreich/wrestling-duo-zerlegt-steirischen-polizeiposten-brueder-schlugen-zu-story-546811 Alberto del Rio has arrived... in Steiermark! ----- Btw: Bambikiller "Raaber" dürfte damit jetzt ca. 8 aktuelle (!) Titel haben, zweifelsfrei eine große Indy-Legende. Ich kann mich erinnern als ich als kleiner Zwerg bei einer Veranstaltung bei mir in Vöslau war und er dort damals auch schon der "gefeierte Star" war. 15 Jahre her?! Er hatte danach auch mal ein WWE-Tryout, womöglich sogar mehrerer, schade irgendwie, dass nie daraus was geworden ist. Hatte er nicht sogar einen Development Vertrag bei der WWE? Angeblich wurde er dann aber ziemlich bald wieder entlassen. Warum hat er nie gesagt, abgestritten das er entlassen wurde hat er es auch immer. Entweder er war zu schwach für die WWE oder sie haben kein Gimmick für ihn gewusst, anderes kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Januar 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2017 An wen glaubt ihr eigentlich beim Rumble als Sieger? Dieses Jahr dürfte es ja extrem spannend werden nach dem es zuletzt immer nur 2 oder 3 Namen gab die wirklich eine Chance gehabt haben. Man hat mit Brock, Goldberg, Strowman, Balor, Taker, Miz (vor allem nach dem Titelverlust) einige Alternativen. Sami Zayn wäre auch eine Möglichkeit, wenn auch unrealistisch. Ich würds ja Y2J so richtig gönnen. Die Fehde mit Owens wird eigentlich immer weiter aufgebaut, Jericho wird irgendwann gegen Owens turnen weil ihn dieser nicht als gleichwertigen Champ ansieht. Nur ist da halt die Frage ob es dazu den Rumble Sieg braucht oder ob der Rumble Sieger den Smackdown Champ herausfordern wird. (Styles oder Cena). Für Strowman und Corbin ist es wohl noch zu früh, Brock und Goldberg werden wohl eher ein eigenes Programm haben. Orton und Wyatt sind wohl auch verplant. Ob es zu Taker vs Cena kommt eventuell? Wobei dieses Match auch nicht unbedingt einen Titel brauchen würde. Finn Balor vs Styles könnte ich mir gut vorstellen irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2017 Geht sich bei Balor das Comeback aus ? Dann tipp ich auf den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2017 Doena schrieb vor 53 Minuten: Geht sich bei Balor das Comeback aus ? Dann tipp ich auf den Offiziell hält man sich da bedeckt glaub ich. Viele spekulieren halt damit, weil es wirklich passen würde auch gegen Styles. Denke aber es wird wenn dann eine Überraschung sein wie bei Cena vor einigen Jahren der als Nr. 29 oder 30 dann raußgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Januar 2017 Im Main Roster sofort den Titel gewonnen, dann nach dem Comeback der Rumble Sieg hinterher? Langfristig tut man damit Balor keinen Gefallen. In Sachen Micwork ist da einfach nicht viel vorhanden und würde der Rolle nicht gerecht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2017 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Offiziell hält man sich da bedeckt glaub ich. Viele spekulieren halt damit, weil es wirklich passen würde auch gegen Styles. Denke aber es wird wenn dann eine Überraschung sein wie bei Cena vor einigen Jahren der als Nr. 29 oder 30 dann raußgekommen ist. wenn nicht Balor dann jemand ala Samoa Joe oder Nakamura - je nachdem wer grad nicht Champ ist Ist aber heuer extrem schwer zu erraten wer den Rumble-Sieg holen wird, gibt ja wirklich viele Kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2017 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Im Main Roster sofort den Titel gewonnen, dann nach dem Comeback der Rumble Sieg hinterher? Langfristig tut man damit Balor keinen Gefallen. In Sachen Micwork ist da einfach nicht viel vorhanden und würde der Rolle nicht gerecht werden. Ich würde Balor ohnehin einen Manager zur Seite stellen noch. Aber wenn es gegen Cena oder Styles geht oder sogar zum Triple Thread kommt bei WM dann würde das schon funktionieren meiner Meinung. Vor allem weil es beim anderen Duell (Y2J vs Owens?) auch sicher tolle Micpromos geben würde. Wird aber sehr spannend werden, bisher absolut nicht vorhersehbar. Womöglich wird es Goldberg und er trifft auf Reigns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts