Recommended Posts

Pat Patriot
Manu_Graz schrieb vor 43 Minuten:

War der Taker nicht mal bei einer UFC Veranstaltung um seinen "Freund" Brock zu sehen? Oder verwechsel ich da was komplett?

Ich kenne eine Sequenz, wo der Taker in Reihe 1 bei UFC war um einen Lesnar Kampf zu sehen. Brock ging am Taker vorbei, aber die Blicke waren alles andere als freundschaftlich ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound
Zitat

Habe mir auch das Rawsegment mit Goldberg angeschaut. Der zieht ja noch immer wie Sau :) Gefällt mir.

Und wie er bei allen Fans abklatscht und sich um die Kinder kümmert. Man merkt er meint es ernst.

Seine Rede war auch gut.

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Wien Favoriten schrieb vor 9 Stunden:

Ich kenne eine Sequenz, wo der Taker in Reihe 1 bei UFC war um einen Lesnar Kampf zu sehen. Brock ging am Taker vorbei, aber die Blicke waren alles andere als freundschaftlich ;) 

War ein Work. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verfolgt jemand Courage auf YouTube? Mittlerweile gibt es zwei Folgen. Finde es für den europäischen Raum gar nicht so schlecht gemacht. Geht glaube ich von der German Wrestling Federation aus. Zwei Österreicher sind mit Chris Colen und Michael Kovav auch dabei. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was kostet sowas? Am 11.11. hab ich ja Geburtstag bzw. ab 09.11. Urlaub, vielleicht kurzfristig wenn sonst eh nichts aufregendes wäre wäre es interessant. Ausverkauft wird es ja nicht sein oder? Wer ist da alles mit auf Tour? Weiß man das ungefähr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffe das die Card genau so bleibt, sind schon einige gute Leute dabei. Bin natürlich, wie immer auch dabei mit einem Hawara. Glaub Reihe 3 am weitesten vorne überhaupt von den besuchten WWE- Events!

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tommyboy schrieb am 19.10.2016 um 20:40 :

Verfolgt jemand Courage auf YouTube? Mittlerweile gibt es zwei Folgen. Finde es für den europäischen Raum gar nicht so schlecht gemacht. Geht glaube ich von der German Wrestling Federation aus. Zwei Österreicher sind mit Chris Colen und Michael Kovav auch dabei. :super:

PJ Black vs Son of Havoc ist von der Besetzung her schon echt gut, auch wenn es nur vor 35 Leuten in Rostock stattfindet, das Problem ist nur, ich kann mir keine deutschen Promos ansehen. Diese Sprüche "Ich zieh dir ne neue Delle in die Fontanelle", "denen beiß ich ne Beule in den Bart das ihnen die Hose wegfliegt", erinnern mich an deutsche Bumsfilm-Dialoge aus den 70èrn. Wie hieß der eine Gegner von Cash Money Erkan und Michael Kovac? Ronaldo Shaquiri? Oh mann :D

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag