Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
holybatman schrieb vor 10 Stunden:

Yepp! Die "Big Four" - Rumble, WM, SummerSlam und SuSe dauern jeweils eine Stunde länger als ein "normaler" PPV!

seit dem es am WWE Network rennt, können sie sogar ewig lang überziehen. Die WM dauerte ja auch über 5h... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sind ja doch einige überraschende Ergebnisse dabei :eek:

Charlotte wieder Champ, Finn Balor Champ !!! , New Day immer noch Champs .... hätt ich mit allem nicht gerechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da ich ja vieles auf Wetten auslege war für mich weder Balor noch Charlotte überraschend.

Grundsätzlich skippe ich die meisten Matches bis zu den entscheidenden Szenen. Aber sowohl AJ vs Cena, Balor vs Rollins, Ambrose vs Ziggler als auch Banks vs Charlotte wussten zu überzeugen. Auch JeriKo vs Cass&Enzo war fein.

Orton vs Lesnar war in diese Richtung zu erwarten und geht in Ordnung, hätte es nur nicht so als Main Event gebraucht.

Reigns vs Rusev, Miz vs Crews und das Multi Tag Match haben mich kalt gelassen, genau wie der Kickoff. Da wäre nur Sheamus vs Cesaro halbwegs interessant aber war im Endeffekt gut dass es nicht in der Main Show war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich kann euch nur empfehlen NXT Takeover anzusehen.... die Stimmung dort ist sowas von genial, die Matches saustark, erinnert irgendwie an alte WWF-Zeiten.... Nakamura neuer Champion. 

Den SummerSlam fand ich auch sehr in Ordnung, über das Lesnar vs. Orton Match gehen ja die Meinungen auseinander, die Kiddies kacken sich vom Blut an und glauben ja sogar, dass der F5 gegen Shane nicht im Script stand. :lol:

Aj Styles vs. Cena großes Kino mit dem richtigen Sieger! Finn Balor als "Demon King" kann ich irgendwie überhaupt nicht ernst nehmen.... wie im Kinderfasching.... der Entrance ist cool aber ansonsten passt das ganze jetzt auch zu dem peinlichen "Universal-Champion" Gürtel. Oder ists doch der Divas Titel? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann euch nur empfehlen NXT Takeover anzusehen.... die Stimmung dort ist sowas von genial, die Matches saustark, erinnert irgendwie an alte WWF-Zeiten.... Nakamura neuer Champion. 

Den SummerSlam fand ich auch sehr in Ordnung, über das Lesnar vs. Orton Match gehen ja die Meinungen auseinander, die Kiddies kacken sich vom Blut an und glauben ja sogar, dass der F5 gegen Shane nicht im Script stand. :lol:

Aj Styles vs. Cena großes Kino mit dem richtigen Sieger! Finn Balor als "Demon King" kann ich irgendwie überhaupt nicht ernst nehmen.... wie im Kinderfasching.... der Entrance ist cool aber ansonsten passt das ganze jetzt auch zu dem peinlichen "Universal-Champion" Gürtel. Oder ists doch der Divas Titel? :D

Absolut, ein gewohnt gutes Takeover. Entrance von Roode war ja mal der Hammer. Mit the Revival ein geniales TT. Durchgehend unterhaltende Show :clever:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich begehe hier vermutlich angesichts der Aktualität des SummerSlams einen Sakrileg, aber verfolgt hier auch jemand TNA? Finde derzeit macht es echt Spaß sich die Impact Shows anzusehen. Decay, Hardys, Mike Benett, ECIII, Drew Galloway Eli Drake.

Highlight aus den letzten Wochen sicher das Segment auf den Anwesen der Hardys:

Das hatte fast schon das Niveau von Kevin Sullivan las Taskmaster aus alten WCW-Zeiten.

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

absolut bittere Sache, armer Kerl.  Jetzt wirds hoffentlich Rollins und nicht Reigns

Corto Maltese schrieb vor 8 Stunden:

Ich begehe hier vermutlich angesichts der Aktualität des SummerSlams einen Sakrileg, aber verfolgt hier auch jemand TNA? Finde derzeit macht es echt Spaß sich die Impact Shows anzusehen. Decay, Hardys, Mike Benett, ECIII, Drew Galloway Eli Drake.

Highlight aus den letzten Wochen sicher das Segment auf den Anwesen der Hardys:

Das hatte fast schon das Niveau von Kevin Sullivan las Taskmaster aus alten WCW-Zeiten.

Ich schaue leider nicht, aber hab das Promo-Video schon vor ein paar Monaten hier gepostet - echt göttlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Styles - Cena war grandios. ganz großes Kino von beiden und dass man styles clean gewinnen hat lassen, hat mich stark gewundert. macht cena leicht eine pause?

Charlotte als Siegerin hat mich gewundert, war aber ein unterhaltsames match und Charlotte´s Gimmick taugt mir irgendwie. war aber ziemlich verbotcht das match

von ambrose-ziggler hab ich mir eigentlich mehr erwartet. irgendwie springt bei mir der funkte bei ambrose nicht rüber. weder sein Charakter als auch seine Wrestling-skills hauen mich vom hocker. da kommt irgendwie nichts besonderes und auch bei den Zuschauern zieht er mmn immer weniger.

diven-tt hab ich nicht geschaut, aber der entrance von naomi taugt mir ziemlich.

Rollins-balor hat mich irgendwie auch enttäuscht, liegt aber evtl daran, dass ich mir da ein absolutes feuerwerk erwartet hab. sieger mmn zwar nicht unbedingt der falsche, aber definitv viel, viel zu früh.

rusev-reigns war a bodenlose Frechheit. wem soll der scheiß geholfen haben?

lesnar-orton fand ich auch schwach. die lesnar-matches 2016 waren allesamt irgendwie nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richie97 schrieb vor 6 Stunden:

Und so schnell ist Finn seinen Titel auch schon wieder los.

Titel relinquished, aufgrund einer Schulterverletzung fällt er bis zu 6 Monaten aus.

oida... 6 Monate? gratuliere

wie lange fällt eigentlich sasha Banks aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza_rossoneri schrieb vor 44 Minuten:

Styles - Cena war grandios. ganz großes Kino von beiden und dass man styles clean gewinnen hat lassen, hat mich stark gewundert. macht cena leicht eine pause?

ja. Dreharbeiten für die 2. Staffel von American Grit oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 20 Stunden:

Orton vs Lesnar war in diese Richtung zu erwarten und geht in Ordnung, hätte es nur nicht so als Main Event gebraucht.

Vöslauer schrieb vor 12 Stunden:

Den SummerSlam fand ich auch sehr in Ordnung, über das Lesnar vs. Orton Match gehen ja die Meinungen auseinander, die Kiddies kacken sich vom Blut an und glauben ja sogar, dass der F5 gegen Shane nicht im Script stand

ja da wollen alle mehr Action und Blut, dann bekommen sie es und alle scheißen sich an :D

ob alles wirklich so geplant war, ist irgendwie schwer zu sagen, da auch Heyman einen ziemlich geschockten Eindruck machte (oder er hat es einfach nur grandios gespielt :D)

aber jetzt hat man einen Grund, ihn wegen dem UFC-Doping auch bei der WWE zu suspendieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
forza_rossoneri schrieb vor 58 Minuten:

Cena ist ja dem Mythos des unbesiegbaren Athleten der nichts kann aber immer im Mainevent steht auch schon längst entflohen.  Ich sehe ihn mittlerweile echt gerne und nicht selten liefert er auch wrestlerisch das Match des Abends ab.

Durch seine Filmabwesenheiten wurde die WWE also praktisch gezwungen bei ihm alles richtig zu machen, das ist auch gut so. Irgendwann würd ich aber trotzdem noch gerne einen Heel-Cena sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep, die seit 2015 (oder gar schon 2014) darf er endlich auch zeigen, dass er gut wrestlen kann. schau seine matches auch gerne an, auch wenn mein wunsch nach einer cena-niederlage selten erfüllt wird :D

vom heel-cena träumen wohl fast alle. könnt ich mir nur die letzten Monate vor einem karriereende vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag