psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2006 komm noch aus der zeit wo es genau royal rumble, wrestlemania, summer slam, king of the ring und survivor series gab 1348051[/snapback] das waren noch zeiten glaub eher, wenn deine vermutung eintrifft, dann eher bei royal rumble (ende jänner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Dezember 2006 glaub eher, wenn deine vermutung eintrifft, dann eher bei royal rumble (ende jänner) 1348376[/snapback] weiß net, wenn ics recht im kopf hab, hat der coach das match in der letzten (achtung, letzte in premiere ausgestrahlten ) raw-ausgabe das match für NYR angesetzt - aba wie gesagt, kann mich auch irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2006 New Year's Revolution ist ein neuer PPV, der im Jänner noch vorm Royal Rumble stattfindet. Die NYR gibts erst seit 2005. NYR ist ein RAW-Only-PPV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2006 New Year's Revolution ist ein neuer PPV, der im Jänner noch vorm Royal Rumble stattfindet. Die NYR gibts erst seit 2005.NYR ist ein RAW-Only-PPV 1348865[/snapback] naja so halbt halt ...in der WCW hats ihn soweit ich weiß auch schon gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Dezember 2006 Daran kann ich mich nicht erinninern, dass es den PPV schon bei WCW gab. Ich persönlich bin auch eher ein Fan vom Cena als vom Edge. Nicht, weil ich ein Face Typ (auch Randy Orton ist super) bin, sondern von der Art her. Ich hoffe schwer dass der Cena den Umaga besiegt, denn wer will diesen Trottel denn als WWE Champion sehen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2006 Und wayne?? Was soll der vergleich mit echten Kampfsportlern?? Wrestling ist entertainemt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich weiß auch nicht was das sollte. Wrestling ist außerdem viel besser als dieses UFC und die MMA, obwohl die auch nicht schlecht sind. Nicht vergessen: 16:50 Bottom Line auf Premiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2006 Rob Van Dam fertig mit WWE Nach den Querelen der letzten Monate um die Person von Rob Van Dam scheint dieser nicht gewillt, seinen in 6 Monaten auslaufenden Vertrag zu verlängern. Der Wechsel zu TNA Wrestling scheint bevorzustehen. So hat RVD am December to Dismember-Wochenende einige Leute backstage angesprochen um ihre Meinung bezüglich eines Wechsels nach Orlando zu hören. Dies vorallem wegen der TNA-Chants der Fans während des Events, bei denen teilweise sogar RVD's Frau Sonya mitgechantet hat. Dazu kommt das Gefühl von Van Dam, dass er so schnell keinen erneuten Run als ECW-Champion erhält. Er meint, die Bestrafung sei trotz inzwischen 3 vergangener Monate immer noch zu spüren. Wobei er sich natürlich mit seiner Haltung gegenüber des Irak-Trips keine bessere Position erschaffen hat. Alles in allem sieht es momentan ganz nach einem Abgang Van Dams aus. Jedoch kann dies natürlich ganz schnell wieder ändern, wenn die Umstände stimmen. moonsault.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich weiß auch nicht was das sollte. Wrestling ist außerdem viel besser als dieses UFC und die MMA, obwohl die auch nicht schlecht sind. Nicht vergessen: 16:50 Bottom Line auf Premiere. 1349102[/snapback] stimmt gar nicht. k1 und mma sind viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2006 mögliche WM23 Card: Der Pro Wrestling Torch berichtet bereits über WrestleMania 23 Planungen. Nach derzeitigem Stand soll die Card für den Mega-Event am 01. April 2007 im Detroit Ford Field wie folgt aussehen: - John Cena vs. Triple H um den WWE Title - Batista vs. The Undertaker um den World Heavyweight Title - Bobby Lashley vs. Rob Van Dam oder CM Punk um den ECW Title - Hulk Hogan vs. The Big Show Allerdings wurde noch keines der oben erwähnten Matches offiziell bestätigt und bis zum 01. April 2007 wird es mit Sicherheit noch zu Änderungen kommen. Im John Cena vs. Triple H Match soll keiner der beiden zum Heel turnen. Möglich wäre es auch das Randy Orton in diesem Match eine Rolle spielt, da WWE nicht gerade sehr begeistert ist was ein Babyface vs. Babyface Match bei WrestleMania 23 angeht. Auch soll Cena seinen Titel bis WrestleMania behalten, allerdings könnte WWE trotz allem noch umdenken und Cena würde seinen Titel dann eher verlieren. Das Batista vs. The Undertaker Match würde interessant werden da es in diesem Match um Taker´s ununterbrochenem WM Rekord geht. Batista könnte hingegen seinen Titel aufs Spiel setzen. Bei Hulk Hogan vs. Big Show können wir erwarten das Show für ein weiteres Match zurückkehren könnte, also One Night Only bei WM 23. Im Bezug auf das ECW Title Match hatte Paul Heyman die Einstellung Lashley als Heel auf Babyface RVD treffen zu lassen. Mr. McMahon wollte dies jedoch genau andersherum sehen. Dies soll dann auch der Hauptgrund gewesen sein was den Weggang von Paul Heyman von der Company betrifft. Möglicherweise könnte jedoch auch ein anderer ECW Superstars in diesem ECW Match einen Platz erhalten wie bzw. CM Punk, Hardcore Holly, Test oder jemand anderes. Ebenfalls wird spekuliert das möglicherweise John Bradshaw Layfield 2007 zurückkehren könnte und dann gegen Mr. Kennedy fehdet. Quelle: wwe-germany.de hoffentlich kann/darf "The Game" diemal gewinnen und diesem nichtsnutz Cena den Titel abnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2006 in der WCW hats ihn soweit ich weiß auch schon gegeben 1348870[/snapback] In der WCW gabs nur den Great American Bash, den es jetzt auch bei der WWE gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 khali ist dieser khali des vieh da neben dem sandler? der gehört ja echt zur wwe. ist der momentan auch in der wwe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Dezember 2006 ist der momentan auch in der wwe? 1350899[/snapback] im ecw roster, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2006 khaliist dieser khali des vieh da neben dem sandler? der gehört ja echt zur wwe. ist der momentan auch in der wwe? 1350899[/snapback] ja, leider. zu kahli fällt mir spontan nur eins ein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Dezember 2006 so irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts