Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Anscheinend dürfte man bei der WWE an einem Comeback von Goldberg arbeiten (jetzt wirklich ! :D )

Fände das schon mehr als cool, ich halte zwar generell wenig von Powerhorses, aber zu WCW Zeiten war Goldberg mit Sicherheit die imposanteste Gestalt im Wrestlinggeschäft, den hat man Mitte-Ende der 90er wirklich perfekt verkaufen können

Horse ? :D

Ich meinte natürlich House

Goldberg würde ich - wie übrigens auch Sting - gerne nochmal vor größerem Publikum, sprich in der WWE, sehen!

Ich hatte das Glück, annähernd die gesamte Karriere von Goldberg, vor allem in der WCW zu verfolgen und habe ihn noch heute als eine der schillerndsten Figuren im professionellen Wrestling in Erinnerung.

Dabei begann seine Karriere in der WCW ja gar nicht so erfolgversprechend. Da gab es zunächst die Fehde gegen Steve "Mongo" McMichael um einen gestohlenen Superbowl-Ring (McMichael gewann seinerzeit mit den Bears den Superbowl), danach der Streit mit den damaligen Four Horsemen (Rick Flair, Arn Anderson, Chris Benoit und alternierend Steve McMichael und Jeff Jarrett) und schließlich einige Squashes gegen diverse Midcarder.

Legendär war dann dafür sein Kampf gegen Hollywood Hogan um den WHT! eines der emotionalsten Matches, das ich je gesehen habe!

Umso ärgerlicher war dann das Ende seiner Streak durch den Teaser-Einsatz von Kevin Nash. Das hätte man mMn damals anders lösen MÜSSEN.

@Sting: klar ist er bei Weitem nicht mehr der Alte. Und trotzdem wäre er noch gut genug, um in aktuelle Storylines eingebunden zu werden. Ich könnte ihn mir beispielsweise sehr gut an der Seite des Shield - mit dem Crow-Gimmick - gegen die Evolution vorstellen!

Es gab für mich - und das ist natürlich nur meine subjektive Empfindung - in den letzten 25 Jahren nur 3 Wrestler, die das Spiel mit den "mystischen Mächten" beherrscht haben.

1. natürlich der Undertaker

2. Sting mit dem Crow-Image und

3. Raven mit seinen Edgar Allan Poe - Zitaten ("quoth the raven nevermore")

In diesem Zusammenhang: mit den Wyatts kann ich nach wie vor nur wenig anfangen. Unbestritten hält Bray tolle Promos, aber das fällt mMn auch nur deshalb auf, weil sonst aktuell kaum jemand in der WWE mit dem Mic umgehen kann.

Wenn ich da z.B. an Scott Hall und seine "Umfragen" denke ("Hey Jo, its time vor a little survey" .... und am Ende: "one more for the good guys" :lol: ) oder eben an Raven oder an all die anderen "Altstars", die das Micwork allesamt drauf hatten, schwelge ich automatisch wieder in Erinnerungen!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

PS.: all jenen, die des Englischen mächtig sind, sei das Gedicht "The Raven" von Edgar Allan Poe ans Herz gelegt! ich finds einfach toll!

HIER der Link dazu und HIER eine Wiki-Erklärung

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wie großartig waren bitte jbl und cole nach dem adam rose-debüt? ich habs mir mittlerweile dreimal angeschaut und lach immer noch tränen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gibt ja leider wirklich solche Idioten die immer noch glauben, dass die alles der Ralität entspricht.

Solche Bilder sind ganz normal.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Innsbruck Samstag 17.05.14

Singles Match
John Cena vs. Bray Wyatt

Singles Match
Sheamus vs. Alberto Del Rio

Bisher bestätigte Teilnehmer:

- John Cena
- The Wyatt Family
- Sheamus
- Alberto del Rio
- Big Show
- Damien Sandow
- The USO’s
- Cesaro
- Dolph Ziggler
- Kofi Kingston
- R-Truth
- Cody Rhodes und Goldust
- The Bella Twins
- Alicia Fox
- Aksana

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Big Show, R Truth und Kofi waren nicht da.

Dafür 3mb, los Matadores und sami zayn.

Die wyatts sind live ein Wahnsinn gewesen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag