kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2014 oida, 5 jahre abstinent, auf einmal fang ich wieder an zum wrestling schaun... ein wahnsinn.... yesyesyes THIS. Bis Samstag kannte ich diesen Daniel Bryan gar nicht und jetzt würde ich am Liebsten bei jedem "YES YES YES" mitschreien. War echt eine sehr starke Wrestlemania, bei der Taker Niederlage war ich zwar kurz geschockt, mittlerweile kann ich aber die Entscheidung nachvollziehen. Für den Undertaker wurde diese Serie wohl mittlerweile eher zu einer Last, die er abgeben wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. April 2014 Geniales RAW gestern! Dachte schon, man nimmt DB den Titel erneut gleich wieder ab, aber das Segment mit dem SHIELD war dann genial! Endlich hat "The Beard" jemanden auf seiner Seite und wird nicht Woche für Woche mehrmals verprügelt, ohne dass jemand zu Hilfe kommt. Das war zuletzt nur noch nervig! Wie überhaupt man sagen muss, dass es die WWE überraschend doch geschafft hat, Wrestlemania zu etwas Großem zu machen und RAW setzte dann sogar noch einen drauf! Respekt, das war ganz großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 8. April 2014 CESARO + HEYMAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. April 2014 CESARO + HEYMAN Cesaro alleine ist ja schon sehr geil aber Heyman ist unbestritten einer der besten in diesem Business! Raw nach WM ist immer so geil wenn noch die ganzen Europäer in der Crowd sind, herrlich das Barret-Match z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. April 2014 Am Montat war er noch bei RAW, jetzt ist er überraschend gestorben (Ursache noch nicht bekannt) http://www.wwe.com/inside/ultimate-warrior-passes-away-26223975 R.I.P. James Hellwig (Ultimate Warrior) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. April 2014 Gibts ja nicht Obwohl er richtig schlecht ausgeschaut hat bei den beiden Auftritten. RIP warrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Der Ultimate Warrior ist verstorben. Bin geschockt, da er bei WMXXX und Monday Night RAW noch anwesend war. und hier 2 Videos wie Taker das Hotel verlässt. http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3889-videos-undertaker-michelle-mccool-verließen-das-hotel-reaktion-nach-der-niederlage,-kofi-kingston-möglicherweise-verletzt.html bearbeitet 9. April 2014 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. April 2014 waaaas??? der war doch großartig drauf bei der HoF und bei Raw?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2014 Arg wie schnell das gehen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. April 2014 WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2014 mein wrestlingheld der kindheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. April 2014 Steroid Missbrauch über Jahrzehnte ... mich wunderts, dass der überhaupt so alt wurde ehrlich gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. April 2014 wtf, gestern hab ich ihn noch bei raw gesehen und heute ist er tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. April 2014 wtf? der sah bei raw und den teilen der hof, die ich gesehen habe, noch gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 9. April 2014 RIP Ultimate Warrior Und wieder einer, der sich in die tragische Liste viel zu früh verstorbener Pro Wrestler einreiht. Unheimlich. Den Body, den er hatte kriegst aber nicht mit viel Cottagecheese, Putenfleisch und Reis. Das wußte er und auch die meisten anderen, die an den Anforderungen von Sports Entertainment zugrunde gingen. Wenn ich noch zurückdenke, wer von den ehemaligen Größen aus den 80igern noch lebt, dann wird mir Angst und Bange. Zu viele weilen nicht mehr unter uns. Ultimate Warrior, Randy Savage, Rick Rude, Bam Bam Bigelow, Big John Studd, Terry Gordy, Adrian Adonis, Yokozuna, Owen Hart, Eddie Guerrero, British Bulldog Davey Boy Smith, Brian Pillman, Chris Benoit,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts