Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Februar 2013 Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2013 Er wurde in derselben Stadt gesichtet wo heute auch RAW stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 11. Februar 2013 Undertaker war gestern in Nashville beim NHL schauen. Hat dort auch ein Foto mit dem Maskottchen gemacht und schaut dabei aus wie ein 75 jähriger... http://www.pwmania.com/artman/wp-content/gallery/undertaker-nashville/002u.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Undertaker war gestern in Nashville beim NHL schauen. Hat dort auch ein Foto mit dem Maskottchen gemacht und schaut dabei aus wie ein 75 jähriger... http://www.pwmania.c...hville/002u.jpg die Hände schauen echt oag aus bearbeitet 11. Februar 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar 2013 Würd den garnet mehr erkennen wenn der vor mir geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Februar 2013 Undertaker war gestern in Nashville beim NHL schauen. Hat dort auch ein Foto mit dem Maskottchen gemacht und schaut dabei aus wie ein 75 jähriger... http://www.pwmania.c...hville/002u.jpg der ist ja auch schon gefühlte 40 jahre im geschäft. die painkiller und steroide tun dann das übrige. schau dir die alten wrestler an, die sind meistens alle wracks. die klügsten sind leute wie the rock die sich immer wieder auszeiten nehmen oder ganz aus dem geschäft aussteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 Ich bin noch unentschlossen ob Ich aufbleiben soll..... Wie "realistisch" ist denn eine Rückkehr heute....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Februar 2013 was sollte denn der unfug mit swagger? machen die jetzt ernsthaft einen rassisten aus ihm, oder hab ich das segment nicht verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2013 was sollte denn der unfug mit swagger? machen die jetzt ernsthaft einen rassisten aus ihm, oder hab ich das segment nicht verstanden? Mehr oder weniger, wobei das bei JBL ja auch nicht anders war. http://www.dailymotion.com/video/x119jd_jbl-kicks-out-illegals_news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Februar 2013 wenn die wwe nach europa kommt, gehen da die storylines eigentlich weiter oder wird da einfach nur so eine show abgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2013 Storylines hast da nicht wirklich. Es kämpfen halt meistens die 2 Konkurrenten gegeneinander, die sich aufgrund von Storylines eh auch grade gegenüberstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Februar 2013 Eleminatin Chamber heute Nacht. Schaut es sich jemand an? Ich werde mir es erst morgen geben. Aufblieben für die WWE zahle sich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Februar 2013 mich interessiert ein match wirklich und das kann ich mir morgen auch anschauen. nix mit aufbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2013 Ich werd mir mal die erste Stunde anschaun und dann spontan entscheiden. Muss die Chance mal nutzen, am MO ausschlafen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Februar 2013 Eleminatin Chamber heute Nacht. Schaut es sich jemand an? Ich werde mir es erst morgen geben. Aufblieben für die WWE zahle sich nicht aus. bin dabei heute, nachdem ich eh ned schlafen kann und anderwertig nix zu tun hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts