der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

R.I.P.

Er hat ja nicht gepostet, dass das erste war. Das war nur ein Beispiel für einen Parking Lot Brawl, der noch dazu ganz gut war.

Weiter oben hat er geschrieben, dass Cena beim ersten Brawl dieser Art dabei war und diesen verloren hat.

Ist im Prinzip eh egal obs jetzt der 1., 2., oder 3. war, wollt halt nochmal bei schurlibua nachhaken, ob er sich da sicher ist, da ich eben einen Parking Lot Brawl zwischen Shamrock und Blackman in Erinnerung hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Am Ende von RAW fuhr bekanntlich JBL mit einem Auto gegen ein anderes Vehikel, bei dem John Cena vor dem Auto saß. Natürlich wurde Cena nicht verletzt, doch laut Storyline erlitt der Chain Gang Soldier durch den Crash Abschürfungen.

himmel is dieser gimmick nervig :lol:

[sorry 4 spam]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Laut wwe.com hat sich Cena, als Bradshaw zum Auto lief aus dem Staub gemacht. So stehts im WR-Board. Aber gibt der Fehde natürlich ein Stück Brisanz. Endlich erleben wir auch mal was ordentlich aufgebautes der beiden. Ich bin schon heiß auf den Bash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist im Prinzip eh egal obs jetzt der 1., 2., oder 3. war, wollt halt nochmal bei schurlibua nachhaken, ob er sich da sicher ist, da ich eben einen Parking Lot Brawl zwischen Shamrock und Blackman in Erinnerung hab.

Ich hab nochmal bei den Meistern des Archivs bei genickbruch.com nachgefragt: Es gab tatsächlich noch einen Parking Lot Brawl, eben zwischen Shamrock und Blackman, 1999 bei "Fully Loaded", der lief aber unter der Bezeichnung "Iron Circle Match". Somit wird der kommende PLB Nummer drei in der WWE-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Matches sind festgesetzt für den GAB:

-WWE CHAMPIONSHIP

Triple H vs. Edge

-WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP

CM Punk vs. Batista

-ECW CHAMPIONSHIP

Mark Henry vs. Tommy Dreamer

-NYC PARKING LOT BRAWL

JBL vs. John Cena

-DIVAS CHAMPIONSHIP

Natalya vs. Michelle McCool

NON-TITLE MATCH

Chris Jericho vs. Shawn Michaels

Quelle: wwe.com

Könnte mMn ein interessanter PPV werden, freu mich v.A. auf den PLB! Allerdings hoffe ich, dass diese Neverending Story(line) zwischen JBL und John Cena dann zu einem Ende kommt! Bei jeder Großveranstaltung, jeder Raw-Ausgabe, die selbe Leier :nein: langsam wirds fad!

Finds allerdings super, dass Tommy Dreamer ein Titelmatch bekommt! Wär schön, wenn ein echtes ECW-Urgestein auch den ECW-Titel hätte! Und Mark Henry kann i sowieso net leiden! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das unnötige Diva-Match eine ganz ordentliche Card.

Tag-Tean Match würd ich gern noch sehn.

Finlay, Matt, Jeff Hardy und Kane bleiben ohne Match?

Oder hab ich schonwieder was versäumt? Verletzung oder ähnliches? :ratlos:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.