der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Bis auf das unnötige Diva-Match eine ganz ordentliche Card.

Tag-Tean Match würd ich gern noch sehn.

Finlay, Matt, Jeff Hardy und Kane bleiben ohne Match?

Oder hab ich schonwieder was versäumt? Verletzung oder ähnliches? :ratlos:

Wenn man den Vorzeichen glauben schenkt, dann könnte es sein, dass die Hardys gegen The Miz & John Morrison um den Tag-Team Titel kämpfen. Hatten in der letzten ECW Ausgabe einen Kampf gegeneinander, aber ohne Titelchance, den die Hardys gewonnen haben. Hab das Gefühl, da kommt noch was...aber am Freitag wiss mas eh!

Von Finlay und Kane hab ich keine neuen Infos zur Zeit :ratlos:

Und in einem Punkt geb ich dir noch recht: Diva-Match=>unnötig! Wenigstens is nur eines!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es soll anscheinend noch ein Match um den WWE TT-Titel geben.

WWE Tag Team Championship

John Morrison & The Miz © vs. Jesse & Festus vs. Zack Ryder & Curt Hawkins vs. Finlay & Hornswoggle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll anscheinend noch ein Match um den WWE TT-Titel geben.

WWE Tag Team Championship

John Morrison & The Miz © vs. Jesse & Festus vs. Zack Ryder & Curt Hawkins vs. Finlay & Hornswoggle

als fünftes Team noch die Hardy`z dazu und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

als fünftes Team noch die Hardy`z dazu und ich bin zufrieden.

Genau. Und dann sollen sie sich den Titel holen.

Aber ich denke, dass wir die Hardys in absehbarer Zeit gegeneinander um den US-Champion- Gürtel im Ring sehen. Keine Quelle, es ist nur ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Es soll anscheinend noch ein Match um den WWE TT-Titel geben.

WWE Tag Team Championship

John Morrison & The Miz © vs. Jesse & Festus vs. Zack Ryder & Curt Hawkins vs. Finlay & Hornswoggle

sehr interressant. hoffe natürlich auf finlay und hwoggle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

sehr interressant. hoffe natürlich auf finlay und hwoggle

endlich mal einer der auch finlay und hornswoggle mag :super:

ich hoffe auch dass die beiden gewinnen :yes: das wäre irgendwie lustig mit den beiden als champs :yes:

ich bin gespannt ob das ecw titel match länger als 3 minuten dauert. dreamer wird wohl leider nur als übergangs gegner für henry sein :( und schnell abgefertigt werden. dreamer als ecw champ das wäre schon schön :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sehr interressant. hoffe natürlich auf finlay und hwoggle

Sorry, aber das wäre ein Sch..., weil extrem unrealistisch. Entweder die Hardy Boyz sind noch dabei, oder die Champions sollen ihren Titel verteidigen. Den irren Festus brauch ich nicht mit dem Gürtel, diesen dummen Gesichtsausdruck vor dem Ringgong will ich nicht oft sehen, die Edgeclowns braucht sowieso keiner und der Kobold ist zwar lustig, aber Champion... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das wäre ein Sch..., weil extrem unrealistisch. Entweder die Hardy Boyz sind noch dabei, oder die Champions sollen ihren Titel verteidigen. Den irren Festus brauch ich nicht mit dem Gürtel, diesen dummen Gesichtsausdruck vor dem Ringgong will ich nicht oft sehen, die Edgeclowns braucht sowieso keiner und der Kobold ist zwar lustig, aber Champion... :nein:

Stimme 100%ig zu! Die Hardys mal wieder als TT-Champs wär klassisch! :yes: Und bitte bitte nicht diesen bescheuerten Jesse und Festus einen Titel geben! Der Jesse is ja auch keinen Deut rarer als der Verrückte :hää?deppat?:

I bin zwar auch kein großer Fan von Miz & Morrison, aber die wärn mir immer noch lieber als die drei anderen Teams!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie interessant mal völlig unerwartet so einen PPV anzuschauen, ganz ohne Energy-Drinks, Kaffee und andere Muntermacher...

So bin ich halt immer wieder kurz eingeschlafen, wissen tu ich nicht mehr so viel, einzig dass Michaels ziemlich fertig gemacht wurde und Y2J dessen Karriere für beendet erklärte...

Naja mal schaun wann er wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse von Great American Bash

1. Match

WWE Tag Team Championship

John Morrison & The Miz © vs. Kurt Hawkins & Zack Ryder vs. Jesse & Festus vs. Finlay & Hornswoggle

Sieger und neue Tag Team Champions: Zack Ryder & Kurt Hawkins :aaarrrggghhh:

2. Match

WWE United States Championship

Matt Hardy © vs. Shelton Benjamin

Sieger und neuer United States Champion: Shelton Benjamin :aaarrrggghhh:

3. Match

ECW Championship

Mark Henry © /w.Tony Atlas vs. Tommy Dreamer (/w.Colin Delaney)

Sieger und weiterhin ECW Champion: Mark Henry

4. Match

Chris Jericho vs. Shawn Michaels

Sieger: Chris Jericho

5. Match

WWE Divas Championship

Michelle McCool vs. Natalya

Siegerin und erste Diva Championess: Michelle McCool :zzz:

6. Match

WWE World Heavyweight Championship

CM Punk © vs. Batista

Double DQ, CM Punk ist weiterhin World Heavyweight Champion

7. Match

New York City Parking Lot Brawl

John "Bradshaw" Layfield vs. John Cena

Sieger: John "Bradshaw" Layfield :finger:

8. Match

WWE Championship

Triple H © vs. Edge

Sieger und weiterhin WWE Champion: Triple H

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Match Nr. 1: Neeiiiiin! War das notwendig, den beiden Dodln einen Titel zu geben??? Ham eh ohne ihre Klonvorlage noch nie was zustande gebracht, so ein Mist :angry:

Zu Match Nr. 2: Kein Hardy mit Titel, das muss sich bald ändern, geht ja gar nicht :angry:

Zu Match Nr. 3: Armer Dreamer, alles arbeitet gegen ihn! Soll vielleicht das Ende (s)einer Ära einläuten :ratlos:

Zu Match Nr. 4: :clap: Y2J :clap: und Michaels kommt zurück! Wär jedenfalls wünschenswert!

Zu Match Nr. 5: Schließe mich goedt an: :zzz:

Zu Match Nr. 6: :love: CM Punk :love: aber die Art und Weise der Titelverteidigung war halt nicht sehr rühmlich für ihn! Aber tja, that's life :finger:

Zu Match Nr. 7: Scheiß JBL :aaarrrggghhh: Das riecht nach Rache (freu mich schon auf Cena+Cryme Time :allaaah: Aber das Match selber war ziemlich ok! Der erste PLB, den ich im Fernsehen sah (sonst nur auf youtube)

Zu Match Nr. 8: :finger: haha! Lustig wars ja erst, als die zwei Zicken auftauchten! Und Vicky kriegt schon wieder was ab...ich krieg nicht genug davon!!!

Fazit: War kein Überhammer, aber unterhaltsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.