der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Postinho
Weiß man schon, gegen wen Jericho antritt, hoffentlich bekommt Hardy wieder eine Titelchance.

Bis jetzt hab ich nur die Mutmaßung gelesen, dass Jericho vs. Michaels steigen könnte. Könnte ein ziemlicher Brüller werden, allerdings soll Michaels sich nach der Jericho-Attacke bei dem letzten Segment, als er von Y2J durch den JerichoTron gedonnert wurde, am/an den Auge(n) verletzt haben, somit weiss ich nicht, ob das Match in die Card kommt oder ob Chris einen alternativen Gegner bekommen wird, auf dem Veranstaltungsposter ist er drauf, nehme also an, dass er teilnimmt, es stehen ja alle Titel auf dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bis jetzt hab ich nur die Mutmaßung gelesen, dass Jericho vs. Michaels steigen könnte. Könnte ein ziemlicher Brüller werden, allerdings soll Michaels sich nach der Jericho-Attacke bei dem letzten Segment, als er von Y2J durch den JerichoTron gedonnert wurde, am/an den Auge(n) verletzt haben, somit weiss ich nicht, ob das Match in die Card kommt oder ob Chris einen alternativen Gegner bekommen wird, auf dem Veranstaltungsposter ist er drauf, nehme also an, dass er teilnimmt, es stehen ja alle Titel auf dem Spiel.

Danke. Dachte auch schon an Michaels- Jericho, aber ich hab mch gewundert, dass Jeff nicht dabei ist und der ist doch sehr beliebt. (auch bei mir :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Night of Champions (29.06.2008) aus Dallas, Texas

WWE Championship

Triple H © vs. John Cena

WWE World Heavyweight Championship

Edge © vs. Batista

ECW Championship

Kane vs. Big Show

WWE World Tag Team Championship

Hardcore Holly & Cody Rhodes © vs.

Ted DiBiase Jr. & ?

WWE United States Championship

Matt Hardy vs. Chavo Guerrero

WWE Women´s Championship

Mickie James © vs. Katie Lea Burchill

hats diese veranstaltung voriges jahr auch schon gegeben?

was war da jetzt mtin gürtel?????

mei letzter stand war dass der undertaker erm ned bekommen hat wegen den "verbotenen" Aufgabegriff

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich würde Jericho gg. Cade nicht überraschen. Anders könnte ich mir seinen Eingriff beim letzten RAW nicht erklären. Denn für einen Push als Herausforderer auf die WWE-Championship wäre es bei ihm noch zu früh, da er ja eher als TagTeam-Wrestler aufgetreten ist. Daher denke ich, dass man ihm den IC-Titel geben könnte und Y2J sich bis zum Summerslam mit Cena und Triple H um die WWE Championship streiten darf.

Edit: Ich bin schon gespannt, wen der junge diBiase als seinen Partner für sein Match anschleppt. Wer wäre denn da ein heißer Kanditat?

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würde Jericho gg. Cade nicht überraschen. Anders könnte ich mir seinen Eingriff beim letzten RAW nicht erklären. Denn für einen Push als Herausforderer auf die WWE-Championship wäre es bei ihm noch zu früh, da er ja eher als TagTeam-Wrestler aufgetreten ist. Daher denke ich, dass man ihm den IC-Titel geben könnte und Y2J sich bis zum Summerslam mit Cena und Triple H um die WWE Championship streiten darf.

Edit: Ich bin schon gespannt, wen der junge diBiase als seinen Partner für sein Match anschleppt. Wer wäre denn da ein heißer Kanditat?

Cade hat auf der Seite Jerichos eingegriffen, ein Titelmatch käme für ihn viel zu schnell, obwohl er enormes Potenzial hat, und ich auch nicht wüsste, warum er eines bekommen sollte, als Belohnung? Fraglich, sogar für die WWE :).

DiBiase wird voraussichtlich DH Smith, den Sohnemann des mittlerweile verstorbenen "British Bulldog" David Boy Smith, als "mystery partner" mitbringen (hat er laut genickbruch.com (dt. Fanseite) einigen Fans bei einer Show abseits der Kameras erzählt). Die WWE plant ja ein Second-Generation-Stable rund um DiBiase, Smith, Cody Rhodes (Heel-Turn findet laut Spoilern bei NoS statt) und Carlito (Papa Carlos Colón ist eine Legende in Puerto Rico und Chef des WWC). Letzter soll als Sprachrohr des Stables fungieren.

@John McClane:

Zu Edge:

The Rated-R Superstar defeated Undertaker in a Tables, Ladders & Chairs Match at WWE One Night Stand to earn his third reign as World Heavyweight Champion.

Quelle!

Fragen :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Cade hat auf der Seite Jerichos eingegriffen, ein Titelmatch käme für ihn viel zu schnell, obwohl er enormes Potenzial hat, und ich auch nicht wüsste, warum er eines bekommen sollte, als Belohnung? Fraglich, sogar für die WWE :).

DiBiase wird voraussichtlich DH Smith, den Sohnemann des mittlerweile verstorbenen "British Bulldog" David Boy Smith, als "mystery partner" mitbringen (hat er laut genickbruch.com (dt. Fanseite) einigen Fans bei einer Show abseits der Kameras erzählt). Die WWE plant ja ein Second-Generation-Stable rund um DiBiase, Smith, Cody Rhodes (Heel-Turn findet laut Spoilern bei NoS statt) und Carlito (Papa Carlos Colón ist eine Legende in Puerto Rico und Chef des WWC). Letzter soll als Sprachrohr des Stables fungieren.

@John McClane:

Zu Edge:

Quelle!

Fragen :D?

Das wäre aber die typische WWE Logik. Ich hab sogar ein Beispiel für dich aus der letzten RAW-Ausgabe? Warum will Cena einen Save machen, wenn sein Rivale von Jericho vermöbelt wird? Daher würde mich Cade vs. Jericho nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestrige Draft-Lottery, einige große Überraschungen, + Zu-, -Abgänge:

RAW

+ Rey Mysterio Jr.

+ CM Punk

+ Batista

+ Kane (ECW Champ)

- Jeff Hardy

- Umaga

- Mr. Kennedy

- Triple H (WWE Champ)

+ Michael Cole

- Jim Ross

SmackDown

+ Jeff Hardy

+ Umaga

+ Mr. Kennedy

+ Triple H (WWE Champ)

- Rey Mysterio Jr.

- Matt Hardy (US Champ)

- Batista

+ Jim Ross

- Michael Cole

ECW

+ Matt Hardy (US Champ)

- CM Punk

- Kane (ECW Champ)

Eine echte Sensation: Triple H wechselt zu SD! D.h., der Undertaker wird wohl Brand wechseln, denn die Zwei hassen einander wie der Teufel das Weihwasser. Trips soll sich ewig gegen einen Wechsel gewehrt haben, allerdings eröffnet sich mit seinem Wechsel unglaubliches neues Fehdenpotenzial.

Batistas Abgang zu Raw bedeutet wohl auch einen damit einhergehenden Titelwechsel bei NoC gegen Edge, denn beide großen Titel werden wohl kaum im blauen Brand bleiben. Oder Edge wechselt heute, pardon, am Freitag, noch nachträglich.

SD! hat ja generell eine Aufwertung erfahren, mit Kennedy und Umaga kommen zwei echte Verstärkungen, der Abgang von Matt Hardy, naja, dafür den Spotwrestler Jeff Hardy zu bekommen, das reisst mich persönlich nicht so vom Sessel. Jedenfalls kann man auch hier einige Fehden neu zusammenschnapsen.

ECWs Abgänge waren in Form von CM Punk zu erwarten, Kanes Wechsel hätt ich nicht gedacht, andererseits zeichnet man RAW und ECW in Bälde gemeinsam auf. Posititv finde ich, dass man Kingston, Bourne und Co. beisammen lässt. Der "extreme" Brand kommt mMn gerade tüchtig in Fahrt und bekommt mit Matt Hardy ein echtes Zugpferd.

Find ich toll, am Sonntag wird noch der Second Generation Stable debütieren, die Karten sind neu gemischt, neue Fehden, neue Matchzusammensetzungen :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Die Draft kam auch zum Teil für mich sehr überraschend. Nicht nur wegen der vielen Wechsel, sondern auch wegen des Unfalls von Mr. McMahon, der ziemlich real ausgesehen hat. Vor allem, da Edge, Cena und HHH zusammen mitgeholfen haben. Gut, jeztt werden einige sagen, dass müssen sie ja, weil er ihr Boss ist, aber dennoch fand ich dass die Worker das sehr gut hinbekommen haben.

Ich würde gerne kurz auf jeden Wechsel eingehen:

Rey Mysterio: Ohne Zweifel ein guter Mann, der sich sicherlich in RAW durchsetzen könnte. Ob es für den (?)World Heavyweight Championship(?) ausreichen wird, bezweifle ich allerdings sehr. Der IC Titel könnte sich aber schon ausgehen.

CM Punk: Endlich weg aus der ECW. Ob sie ihm jetzt einen Lauf verpassen ist aber weiterhin fragen, und das, obwohl er Money in the Bank ist.

Batista: Mein Lieblingswrestler. Wird sich sicherlich gut machen in RAW. Hoffentlich ein Titelgewinn bei Night of Champions gegen Edge. Er ist ein absoluter Main Eventer in meinen Augen.

Kane: Die große Rote Maschine mit dem ECW Titel in RAW. Nicht übel, Kane hätte sich einen Titelgewinn schon viel früher verdient gehabt in meinen Augen. Er bringt immer konstant gute Leistungen, die von der WWE Spitze leider nicht wirklich berücksichtigt werden. Hoffe, er bleibt länger der ECW Champion.

Jeff Hardy: Von Rot zu Blau. Sicher nicht schlecht, er kann SD! nur gut tun, wenn er ohne Skandale bleibt.

Umaga: Wie Jeff Hardy. SD! bekommt jetzt endlich wieder mehr Aufmerksamkeit und die guten Wrestler. Umaga kann sehr viel weiterhelfen in SD!. Vl. ein baldiger Titelgewinn oder eine Fehde mit Big Show???

Mr. Kennedy: Er hat meiner Meinung nach nie nach RAW gepasst. SD! ist seine Heimat, da gehört er hin, da kann er sich so richtig entfalten. Weiter so Ken.

Triple H: Ein Schock. Damit hätte ich nie gerechnet, aber die Fehde mit Edge reizt mich jeztt schon so richtig. Ich freu mich schon sehr darauf.

Matt Hardy: Ich befürchte schlimmes in der ECW. Er hätte bei SD! bleiben sollen. Jetzt, wo er endlich einen Titel hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was Beschisseneres hätt ihnen auch ncht einfallen können!

Triple H zu SmackDown? :hää?deppat?:

Dazu Batista, Kane und Mysterio zu Raw, Matt Hardy zur ECW und wenn der Taker auch noch wechselt, gibts mit Jeff Hardy überhaupt nur mehr einen leiwanden Mann bei SD! Umaga kann nix und ich kann ihn nicht leiden und Kennedy nervt sowieso nur. Triple H kann überhaupt keiner brauchen und ich kann kein Premiere empfangen und damit nur SD regelmäßig anschauen. Raw seh ich nur jede dritte Folge bei einem Freund! :mad::redangry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Batistas Abgang zu Raw bedeutet wohl auch einen damit einhergehenden Titelwechsel bei NoC gegen Edge, denn beide großen Titel werden wohl kaum im blauen Brand bleiben. Oder Edge wechselt heute, pardon, am Freitag, noch nachträglich.

Muss nicht sein, es kann auch der geschissene HHH endlich den Gürtel abgeben. Den WH soll sich dann Hardy holen, wen anderen guten haben sie eh nimmer. :aaarrrggghhh:

Eine echte Sensation: Triple H wechselt zu SD! D.h., der Undertaker wird wohl Brand wechseln, denn die Zwei hassen einander wie der Teufel das Weihwasser.

Wieso eigentlich? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso eigentlich? :ears:

Nun, Mark Calaway (Undertaker) ist der dienstälteste Wrestler der WWE (Deüt 1990 (!)) und hat eine beträchtliche Menge Einfluß im Lockerroom, ist bei den Kollegen sehr beliebt und hat einiges backstage zu sagen, setzt sich sehr für junge Talente ein, wie auch Kane übrigens. Seiner Meinung - und der Meinung anderer - nach hat sich Triple H in der WWE hochgeschlafen (er ist mit Stepahnie McMahon verheiratet und wird in Kürze zum zweiten Mal Vater), seine Macht und seinen Einfluss macht er Insiderberichten zufolge recht oft und sehr gerne geltend, wenn ihm was nicht passt, geht er sofort beim Chef oder seiner Frau petzen.

Ausserdem machte er sich vor ein paar Jahren angeblich sehr unbeliebt, als er zusammen mit u.a. Sean Waltman (X-Pac) und Shawn Michaels, beide sehr enge Freunde von ihm, backstage ein wenig zu sehr von Hunters Ehe mit Steph McMahon profitierten und meinten, sich alles erlauben zu können. Das nehmen ihm viele Worker heute noch übel.

Er mag einerseits ein sehr talentierter In-Ring-Worker sein, der die Fans gut unterhält, sobald er aber jemanden nicht mag, lässt er diesen das dann auch spüren, wie z.B. Carilto, gegen den er nach seinem Trade von SD! zu RAW gleich im Auftaktsmatch ziemlich stiff zu Werke ging. Und auch Cade/Murdoch haben sich nach dem Handicap-Match, das sie gegen HHH verloren, beim Office beschwert, dass der gute Herr Levesque etwas zu rabiat zu Werke ging. Jeder andere wäre abgemahnt worden, Hunter ists egal, er braucht sich vor solcherlei Konsequenzen nicht zu fürchten. Das nervt Calaway fast noch mehr.

Eine weitere Randnotitz ist, dass Calaway von McMahon gezwungen wurde, zur Hochzeit von Trips und Steph zu erscheinen, obwohl er eben Ersteren, den er gerne als "office boy" bezeichnet, partout nicht ausstehen kann. Gut, Wrestling ist gerade backstage kein Kindergeburtstag, aber gerade Respekt gegenüber Veteranen ist in diesem Geschäft das Wichtigste. Und mit dem soll Trips gegenüber seinen Kollegen sehr sparsam sein, vor allem dem Taker gegenüber nicht.

Das sind so grob formuliert die Gründe, warum die Beiden sicher nicht gemeinsam im blauen Brand bleiben werden, einer der Beiden wird gehen. Ein "Gemeinsam" wirds nie mehr geben, vor allem nicht im Ring, man weigert sich standhaft, gegeneinander in den Ring zu steigen, sie standen sich zwar insgesamt 77 Mal gegenüber, davon aber nur zehn Mal in Einzelmatches, wenn ich richtig gezählt habe. Das würde mittlerweile eine echte und ziemlich heftige Schlägerei nach sich ziehen, so tief sollen die Gräben zwischen den Beiden sein. Also wird der Undertaker wohl zu Raw wechseln, da auch Kane dort ist, könnte dieser seiner Karriere ein Ende bereiten. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Wow das hab nicht einmal ich gewusst - Danke vielmals für diese Information. :clap:

Ich persönlich habe auch vor dem Undertaker größeren Respekt als vor HHH, ich hab sogar vor Kane mehr Respekt als vor HHH, das soll aber nicht heißen dass ich HHH nicht mag, er ist einer meiner liebsten im Ring, aber es ist doch wohl mehr als offensichtlich dass sich HHH nur - bitte um Verzeihung - hochgevögelt hat und er deshalb schon 12-facher Champ ist.

Ein Taker und Kane arbeiten sehr hart für die WWE und verdienen alle Titel, die sich gewonnen haben. Kane würde mir als World Champion noch besser gefallen als ECW Champ. Und der Taker ist überhaupt eine Legende schlechtin. Er muss noch einmal WWE Champ werden vor seinem Ende und den Titel aber sehr lange halten, nicht wieder nur ein Paar Monate, sondern auf jeden Fall ein halbes Jahr oder so. Er verdient es sich wie kein Zweiter in meinen Augen.

Was sagt ihr dazu WWE Freunde??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Titelrun des Takers: Ja, bitte! Soll angeblich bald so weit sein! Der Taker wird ein nettes Comeback bei einer der kommenden Großveranstaltungen, nein, DER Großveranstaltung des Sommers, haben, mehr verrat ich noch nicht :).

Übrigens beginnen gerade unter wwe.com die sogenannten "Supplemental drafts", d.h.: Alle 10 Minuten wird ein Wrestler Brand wechseln, die ersten beiden Transferierten sind Mark Henry (SD! ---> ECW (Titelwechsel am Sonntag?)) und Jamie Noble (SD! ---> Raw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Zum Titelrun des Takers: Ja, bitte! Soll angeblich bald so weit sein! Der Taker wird ein nettes Comeback bei einer der kommenden Großveranstaltungen, nein, DER Großveranstaltung des Sommers, haben, mehr verrat ich noch nicht :).

Übrigens beginnen gerade unter wwe.com die sogenannten "Supplemental drafts", d.h.: Alle 10 Minuten wird ein Wrestler Brand wechseln, die ersten beiden Transferierten sind Mark Henry (SD! ---> ECW (Titelwechsel am Sonntag?)) und Jamie Noble (SD! ---> Raw).

Oh das klingt ja recht nett was du da sagst. Ich hoffe, dass es wirklich so zutrifft. Ich weiß du wirst deine Quelle nicht verraten - sowas macht man ja nicht - aber eine Frage hab ich doch an dich: Ist deine Quelle seriös Schurlibua??

Sehr fein, das könnte ja lustig werden. Vielleicht ergeben sich ja noch die einen oder anderen coolen Wechsel und damit verbundenen Fehden. Aber Jamie Noble wird bald entlassen werden sag ich dir, der wird keine Chance haben sich bei RAW durchzusetzen. Er ist viel zu klein und zu schwach als dass er bei der Montagsshow sich durchsetzen könnte.

Mark Henry bei ECW.. Nja, wie mans nimmt.

Weißt du eigentlich wo Big Daddy V verblieben ist??

Edit: Habe es herausgefunden. Er ist, wie auch Trevor Murdoch nun zu SmackDown! gedraftet worden. Ob sich da was ergibt mit Big Daddy V bleibt abzuwarten... ich glaube ja eher nicht...

Deuce zu RAW

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

DH Smith zu SmackDown! => hab den Burschen bei RAW in Wien gesehen. Der hat Potenzial wenn er weitertrainiert.

Hornswoggle zu ECW => wohl eher ein schlechter Scherz oder??

Super Crazy zu ECW => ich dachte mir, der wäre schon weg??

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.