der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn die jetzt wieder Cena gg. JBL bringen, dann gehört der WWE der Allerwerteste versohlt.

Beim JD wars grauenhaft, bei ONS akzeptabel. Wenn sies unbedingt bringen müssen, dann in einem Last Man Standing Match oder einem anderen Gimmickmatch, aber bitte wieder nicht in einem normalen Match, denn dann wirds wieder unansehlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn die jetzt wieder Cena gg. JBL bringen, dann gehört der WWE der Allerwerteste versohlt.

Beim JD wars grauenhaft, bei ONS akzeptabel. Wenn sies unbedingt bringen müssen, dann in einem Last Man Standing Match oder einem anderen Gimmickmatch, aber bitte wieder nicht in einem normalen Match, denn dann wirds wieder unansehlich.

Last Man Standing wär okay oder Fall Count Everywhere, da müssen sie nicht im Ring bleiben, aber sonst wirds wieder extrem fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist das überhaupt für ein sch... mit dem Intercontinental Championship. Gefällt mir ja überhaupt nicht, ich meine Kingston kann sich gut bewegen und hat sicher noch Potenzial, aber trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn Jericho noch länger Champ geblieben wäre da hättens ja die Fehde mit HBK noch weiter ausbauen können, aber so wirds ja fad. Am Ende hätte vl. HBK oder so den Titel bekommen oder so. Aber dann noch Kingston gegen Burchill im IC Match naja da erwarte ich mir nicht all zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß eigentlich schon jemand etwas wegen dem Undertaker? Würde mich brennend interessieren, wann und in welcher Show er zurückkommt.

Rückkehr ist in Bälde geplant.

Spoiler in weiß:

Er soll die Hochzeit von Edge und Vickie "sprengen". Die findet so weit ich weiss beim SummerSlam statt. Ist aber nur eine von mehreren Möglichkeiten, da scheiden sich momentan die Geister.

Übrigens hat sich Michael Hayes für seine rassistischen Verfehlungen entschuldigt, gibt seinem Alkoholproblem die Schuld und hat mittlerweile ein Medikament verschrieben bekommen, das ihn sofort erbrechen lässt, sobald er Alkohol zu sich nimmt.

Marc Henry bekommt übrigens Tony Atlas als Manager zur Seite gestellt, weswegen Rich Young f.k.a. Atlas DaBone zukünftig als Ricky Ortiz - zuvor Atlas Ortiz - auftreten wird, um Verwechslungen vorzubeugen. Letztgenannter ist übrigens ein echt guter Mann und endcoole Haut, war früher Footballer und hat sich bei FCW brav entwickelt, freu mich schon, wenn er gegen bessere Gegner als Armando Estrada randarf und Promos abliefert. Soll exzellent am Mic sein.

Apropos Mic: Ron Killings steht ebenfalls vor dem Comeback und soll in Kürze bei SD! riesig durchstarten :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es heißt doch Cena gg. JBL, aber die Ansetzung ist grenzgenial. Es wird ein Parking Lot Brawl.

Hier die Quelle (moonsault.de):

Es wurde nun offiziell auf WWE.com angekündigt, dass die ehemaligen WWE Champions John Cena und JBL in einem New York City Parking Lot Brawl gegeneinander antreten werden.

Parking Lot Brawl

John Cena vs. JBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es heißt doch Cena gg. JBL, aber die Ansetzung ist grenzgenial. Es wird ein Parking Lot Brawl.

Hier die Quelle (moonsault.de):

Das kann ein gutes Match werden. Lassen wir uns überraschen! Cena! :clap: Cena! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das kann ein gutes Match werden.

Find ich auch, JBL sieht mMn interessanterweise bei Hardcore-Matches aller Art immer besser aus als in regulären Auseinandersetzungen. Cena ist übrigens ein "Veteran" im Parking Lot Brawl, er verlor allerdings den ersten Brawl dieser Art, es war darüber hinaus ein US-Title-Match, gegen Eddie Guerrero im September 2003 in einer SD!-Show nach einem Eingriff Chavos.

Weniger gut find ich die Entlassung von Trevor Murdoch. Die ging übrigens sehr skurril über die Bühne: Ursprünglich wollte man ihn in eine Fehde mit MVP (!) stecken, die sehr der Hardy/Porter-Story geglichen hätte und etliche Comedy-Segmente hätte enthalten sollen, ehe es zum Turn MVPs gekommen wäre, darum hat man ihn zu SD!, Michael Hayes war die Triebfeder der Aktion, gesteckt. Hayes hatte auch schon einige Stories für ihn zusammengeschrieben, als er plötzlich die Info bekam, dass Johnny Ace Murdoch die Entlassung mit seinem Standard-Satz: "Dein Charakter ist festgefahren, das Kreativteam hat keine Ideen mehr für dich." mitgeteilt hat. McMahon hatte dem Wechsel und den Ideen zugestimmt, da Ace aber für die Talent Relations zuständig ist, durfte er ihm die Papiere geben.

Schade um einen wirklich talentierten und mMn sehr charismatischen Typen, dem man das Gimmick des brummigen Südstaatenraufers so richtig abgenommen hat. Schade, vielleicht macht er ja indipendent weiter, mit 28 wäre er gerade im besten Alter.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

danke sehr :super:

also mann darf überall pinnen, mann darf die waffen in de kofferäumen benutzen und alles aber darf man auch mit dem auto den anderen hineinfahren bzw. wenn beide in ein auto einsteigen das sie sich gegenseitig dreinfahren??

fazit: cena vs jbl könnte lustig werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bist du dir sicher, dass Cena im allerersten Parking Lot Brawl vertreten war?

Ich hab nämlich glaub ich ein Parking Lot Brawl zwischen Steve Blackman und Ken Shamrock, ca. um 1999 in Erinnerung, bin mir aber nicht sicher.

Er hat ja nicht gepostet, dass das erste war. Das war nur ein Beispiel für einen Parking Lot Brawl, der noch dazu ganz gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.