Recommended Posts

Postinho

wwe.com

STAMFORD, Conn., May 20, 2008 - In accordance with its Substance Abuse and Drug Testing Policy, WWE has suspended Darren Matthews (William Regal) for 60 days for his second violation of the company’s policy.

Er ist so ein Idiot :aaarrrggghhh: ! Schon einmal hätten ihn Alk und Drogen beinahe umgebracht, aber glaubt irgendwer, der Pfosten läßt trotzdem die Finger von den Pulverln? Nein, er verbaut sich wieder einmal eine seiner letzten Chancen, eine wirklich aussichtsreiche Position in der WWE zu erarbeiten und sich eine gescheite Rente zu verdienen. Trottel :hää?deppat?: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

wwe.com

Er ist so ein Idiot :aaarrrggghhh: ! Schon einmal hätten ihn Alk und Drogen beinahe umgebracht, aber glaubt irgendwer, der Pfosten läßt trotzdem die Finger von den Pulverln? Nein, er verbaut sich wieder einmal eine seiner letzten Chancen, eine wirklich aussichtsreiche Position in der WWE zu erarbeiten und sich eine gescheite Rente zu verdienen. Trottel :hää?deppat?: !

jetzt weis ich warum regal das match gegen kennedy verloren hat

kaum ist jeff zurück geht der nächste für 60 tage :nope:

wann wäre Regal FAST gestorben :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt weis ich warum regal das match gegen kennedy verloren hat

kaum ist jeff zurück geht der nächste für 60 tage :nope:

Andererseits ist die WWE konsequent und wirft positiv Getestete sofort zwei Monate aus dem Betrieb, gute Storyline hin oder her. Nur ist für Regal nicht so bald zu erwarten, dass er wieder in höhere Regionen emporsteigen wird, wie es ein Jeff Hardy tut. Mit WR kann man keine Fanartikel an Jugendliche verkaufen.

wann wäre Regal FAST gestorben :eek:

Regal war in den 90ern u.a. von der WCW und der WWE wegen schwerem Alkohol- und Drogenmißbrauch mehrmals rausgeworfen worden, einmal wurde er in dem Zeitraum gerade noch eben so rechtzeitig in den Entzug geschickt, da stands um ihn schon sehr, sehr schlecht.

Nachlesen kannst sowas bei http://www.genickbruch.com, dort musst unter Biographien nachlesen, da findest du auch (leider) eine Liste an bereits Verstorbenen und die Todesursachen, der Großteil der Leute ist an Drogenmißbrauch bzw. deren Folgen gestorben, u.a. der "British Bulldog" Davey Boy Smith, sofern dir der noch was sagt. Derzeit funktioniert diese Datenbank aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

am ärgsten ist ja immer dass sie in interviews immer behaupten dass es so schwer war , sie aber jetzt total clean sind - und 2 Monat später landens auf der Liste.

bei Kennedy dasselbe (auch wenn man diesen fall nicht mit regal vergleichen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Andererseits ist die WWE konsequent und wirft positiv Getestete sofort zwei Monate aus dem Betrieb, gute Storyline hin oder her.

Nachlesen kannst sowas bei http://www.genickbruch.com, dort musst unter Biographien nachlesen, da findest du auch (leider) eine Liste an bereits Verstorbenen und die Todesursachen, der Großteil der Leute ist an Drogenmißbrauch bzw. deren Folgen gestorben, u.a. der "British Bulldog" Davey Boy Smith, sofern dir der noch was sagt. Derzeit funktioniert diese Datenbank aber nicht.

ja das war e keine Kritik an die WWE sondern an den superstars die drogen nehmen ;)

ja British Bulldog sagt mir was ;)

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

sry für den doppelpost aber:

die jetzige matchcard für ecw-one night stand:

WWE Championship

Last Man Standing

Triple H © gegen Randy Orton

Stretcher Match

Shawn Michaels gegen Batista

First Blood Match

John Cena gegen JBL

Falls Count Anywhere

Jeff Hardy gegen Umaga (2.356.914 Auflage)

die 4 wurden ja schon gepodstet aber es kamen bis jetzt noch folgende dazu:

No. 1 Contender’s Match(ECW-Champion-herausforderer):

5-Way Singapore Cane Match

Tommy Dreamer gegen CM Punk gegen Chavo Guerrero gegen John Morrison gegen The Big Show

World Heavyweight Championship Match

TLC Match (Wenn der Undertaker verliert wird er entlassen)

Undertaker gegen Edge

Quelle: http://www.wrestling-infos.de/1232.html

ich glaube das sich folgenden Leute durchsetzen werden:

Triple H

Batista (ich weiß auch nicht warum aber ich habe so eine böse vorahnung)

JBL oder Draw

Jeff Hardy

Big Show oder Tommy Dreamer (weil er es verdient hätte)

Undertaker

ich glaube taker gewinnt weil seht euch mal das poster vom nach ppv nach ons Night of Champions im ersten Beitrag hier( http://forums.wrestlezone.com/showthread.php?t=196019 ) an. da sind ganz klar taker und hhh als champs zu sehen ;)

falls wer die echtheit dieses plakats in frage stellen sollte: ich habe dieses poster schon auf vielen anderen seiten gesehen aber jetzt habe ich es nur mehr hier gefunden ;)

edit: mist die verlinkung hat nicht geklappt aber kopiert diese adresse und fügt sie in der adressenliste ein ;) und wen das auch nicht geht dfan geht auf www.wrestlezone.com und schaut das ihr ins forum kommt und dann zu den ppv von wwe und tnaq und dan in den night of champions threat

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Undertaker gegen Edge

wie ich diese fette Guerrero hasse. Unsympatisches Weib von a-z

Trotzdem gewinn der Taker.

Edge wird wieder mit einer Barre aus der Halle geführt. Dazu sein dummer Gesichtsausdruck, weil er einen "Schock" hat.

Hab mir gestern Judgemnt Day angschaut. Fad. Fad. Fad. :kotz:

Mehr fällt mir dazu ned ein.

Cena macht einen Super-Duper-Mega-FU und besiegt JBL. Lächerlich

Punk & Kane - die beiden Idioten war ein relativ gutes Match (für mich das beste bei diesem PPV)

Undertaker - Edge: Diese lächerlichen Regeln von dieser Wildsau gehn mir schon langsam wohin. Hätte Taker seinen Aufgabegriff angewendet, wäre er Disqualifiziert worden und Edge wäre Champion - obwohl der Titel ja nur bei Pin & Submission wechselt.

Triple H - Orton: Wofür hatte man dieses Match eigentlich als ein Steel-Cage-Match angesetzt? Der Käfig kam wenig bis gar nicht in Geltung, bis auf die lächerlichen Versuche rauszuklettern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gab auch mal ein stretcher match zwischen big show und brock lesnar wens interessiert :ratlos:

ahja big show gg. rey gabs da auch mal :D

nachdem ich mich aber nur dunkel an das erinnern kann weiß ich nicht ob die was gtaugt haben

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

die jetzige matchcard für ecw-one night stand:

WWE Championship

Last Man Standing

Triple H © gegen Randy Orton

Stretcher Match

Shawn Michaels gegen Batista

First Blood Match

John Cena gegen JBL

Falls Count Anywhere

Jeff Hardy gegen Umaga (2.356.914 Auflage)

die 4 wurden ja schon gepodstet aber es kamen bis jetzt noch folgende dazu:

No. 1 Contender’s Match(ECW-Champion-herausforderer):

5-Way Singapore Cane Match

Tommy Dreamer gegen CM Punk gegen Chavo Guerrero gegen John Morrison gegen The Big Show

Undertaker gegen Edge

Langsam aber sicher wird Undertaker/Edge auch langweilig, 4 mal hintereinander brauch ich das wirklich ned..auch Orton/HHH wird hoffentlich das letzte mal fuer eine gewisse zeit zum sehen sein..

Und im uebrigen soll CM doch bitte nach dem TLC Match den Koffer einloesen und den Undertaker pinnen. Aber so wie Punk in den letzten Wochen ruebergebracht wird wird er bestenfalls fuer den ECW Titel einloesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und im uebrigen soll CM doch bitte nach dem TLC Match den Koffer einloesen und den Undertaker pinnen. Aber so wie Punk in den letzten Wochen ruebergebracht wird wird er bestenfalls fuer den ECW Titel einloesen..

Wenn das passieren würd, hätte Edge sicher aus irgendeinem Grund eine Titelchance gegen CM Punk, also soll er lieber den Koffer aufheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Pf echt jetzt gibts dann wieder genau die selben Titelkämpfe, wie schon bei Judgement Day das wird ja wirklich schon fad :zzz:

Vor allem weil Judgement Day bis auf Michaels- Jericho ziemlich mies war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Langsam aber sicher wird Undertaker/Edge auch langweilig, 4 mal hintereinander brauch ich das wirklich ned..auch Orton/HHH wird hoffentlich das letzte mal fuer eine gewisse zeit zum sehen sein..

Traum wäre : Orton gewinnt gegen HHH, Punk pinnt Orton und wird RAW Champ , danach Fehde Punk vs Heel-HHH :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag