der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Postinho

woher nimmst du diese ganzen informationen???

wo liest du das alles??

www.genickbruch.com sowie rajah.com, die fassen jeweils diverse amerikanische news-seiten wie pwtorch, wrestlingobserver und Co. kurz und prägnant zusammen :). Hin und wieder lese ich auch direkt bei den Seiten selber, manche Sachen sind eher, wie in der Klatschpresse, billiger "rumor" und basiert durchwegs auf Hörensagen/sind aus den Fingern gesogen und andere News stammen aber direkt von Leuten aus dem "inner circle" der WWE, von TNA, RoH oder kleinen Indipendent-Ligen.

Apropos: Der Ultimate Warrior, mittlerweile auch im zivilen Leben als "Warrior" unterwegs (James Hellwig hat seinen Gimmick-Namen angenommen), steigt wieder in den Ring, und zwar in Spanien. Er wird voraussichtlich gegen Orlando Jordan, manchen noch als JBLs Adjutanten bekannt, antreten. Brisant an dem Match ist die Bisexualität Jordans, da Warrior in letzter Zeit durch ziemlich bizarre Ansagen über Homosexualität aufgefallen und generell der Meinung ist, durch bloßen Kontakt mit ihnen an AIDS zu erkranken. Dürft ein bisserl einen Klescher haben, der ehemalige Mr. Hellwig :hää?deppat?:. Quelle: u.a. genickbruch.com

Am Ende wird den Gürtel eh wieder so en Unnützer, wie zum Beispiel Big Show bekommen.

Also so unnütz ist Big Show dann auch wieder nicht. Jedenfalls ist er für einen Big Man weit beweglicher als Khali z.B., der aber mMn nach und nach Fortschritte macht, was man ihm zugute halten muss. Die Großen haben eben das Hauptproblem in ihrer Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also so unnütz ist Big Show dann auch wieder nicht. Jedenfalls ist er für einen Big Man weit beweglicher als Khali z.B., der aber mMn nach und nach Fortschritte macht, was man ihm zugute halten muss. Die Großen haben eben das Hauptproblem in ihrer Größe.

Ich finde, dass Big Show nicht zurückkommen hätte brauchen. Khali allein reicht mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also zu der aktuellen Smackdown Ausgabe muss man der WWE gratulieren. Durchweg Topmatches, sogar die Diven und Kozlov konnten mich überzeugen, und das Ende hatte schon fast Blockbusterwürde. So kann es weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich finde, dass Big Show nicht zurückkommen hätte brauchen.

Man sollte nicht vergessen das Big Show Backstage ein absolutes Vorbild ist und wenn man bedenkt fuer wen jemand wie er (mit diesem Status im Profiwrestling) schon alles "gejobbt" hat dann hat er sich kurzfristig schon immer wieder ein paar Main Events verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:clap: sorry aber mir ist jeder Champ lieber, als der Undertaker :D der Typ ist sowas von langweilig. Unterhält mich kein bisschen, weil er durch seinen Charakter, den er mimen muss überhaupt nichts sagt und wenn dann nur irgendwas kurzes, wie Rest in Peace *gg* und einen Champ nur im Ring zu sehen, wie er einfach jeden fertigmacht ist auch langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WWE bestätigte weitere Matches für den kommenden WWE PPV Event "Judgment Day" (am 18. Mai 2008 in Omaha. Nebraska)

Shawn Michaels vs. Chris Jericho

John Cena vs. John Bradshaw Layfield

WWE Championship

Steel Cage Match :clap::clap:

Triple H vs. Randy Orton

Weiteres mögliches Match: (allerdings noch nicht bestätigt)

Mr. Kennedy vs. William Regal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WWE bestätigte weitere Matches für den kommenden WWE PPV Event "Judgment Day" (am 18. Mai 2008 in Omaha. Nebraska)

Shawn Michaels vs. Chris Jericho

John Cena vs. John Bradshaw Layfield

WWE Championship

Steel Cage Match :clap::clap:

Triple H vs. Randy Orton

Weiteres mögliches Match: (allerdings noch nicht bestätigt)

Mr. Kennedy vs. William Regal

Orton will eh eine Auszeit haben, da er in Kürze Vater wird. Da kann man eine richtig nette Verletzungsgeschichte schreiben. Ich rieche den Einsatz des Vorschlaghammers :skull::red: ! Triple H will eh Heel turnen, Mr. Kennedy entwickelt sich Richtung Face, denkt ihr auch was ich denke :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

WWE Championship

Steel Cage Match :clap::clap:

Triple H vs. Randy Orton

Ich mag den Triple H nicht, der soll den Titel an Orton verlieren. Den Jeff Hardy hätt ich gern als Champion, weiß man schon, wann der zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich mag den Triple H nicht, der soll den Titel an Orton verlieren. Den Jeff Hardy hätt ich gern als Champion, weiß man schon, wann der zurückkommt.

wie man die größte persönlichkeit im aktuellen wrestlingsport nicht mögen kann :nein:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Den Jeff Hardy hätt ich gern als Champion, weiß man schon, wann der zurückkommt.

Ähm:

Was ich gelesen habe, kommt Jeff demnächst zurück. Die WWE bewirbt irgendeine Houseshow irgendwo, ich glaube in Florida, mit seinem Comeback, steht glaub ich sogar auf der HP.

:RiedWachler:

wie man die größte persönlichkeit im aktuellen wrestlingsport nicht mögen kann :nein:;)

Die größte Nase im Buisness hat er sicher :=.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Orton will eh eine Auszeit haben, da er in Kürze Vater wird. Da kann man eine richtig nette Verletzungsgeschichte schreiben. Ich rieche den Einsatz des Vorschlaghammers :skull::red: ! Triple H will eh Heel turnen, Mr. Kennedy entwickelt sich Richtung Face, denkt ihr auch was ich denke :D?

nein bitte triple h nicht als heel!! :(:nope:

na hoffentlich schlägt ihn triple h mit dem vorschlaghammer ordentlich in die fresse :=

MIIIIIISSSSSSTEEEEEEERRRRRRRR KEEENNNEEEDYYYY!!!!!!!! :support: könnte ich mir gut als face vorstellen

was denkst du denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kennedy mag ich absolut ned.

HHH hingegen :clap:

Orton - Pause? Sehr gut.

Wobei die Pause sich wahrscheinlich nur auf die House-Shows beziehen wird, Orton hat gegenüber den Verantwortlichen gemeint, dass er ziemlich ausgebrannt sei. Erklärt vielleicht auch seine immer wiederkehrenden "Aussetzer" auf den Tourneen.

Apropos Aussetzer: Santino Marella wurde letzte Woche ein paar Stunden eingesperrt. Der Grund war Trunkenheit am Steuer, er hatte sich mit Kevin Fertig a.k.a. Kevin Thorn und ein paar anderen Kollegen ein wengerl :betrunken::D.

@FC_Haudanem: HHH will von sich aus Heel turnen, da er meint, dass er gerne wieder einmal der Böse sein will. Und da Triple H der Schwiegersohn von Vince McMahon ist, darf er mehr als andere. Und wenn er sagt, er will Heel turnen, dann turnt er Heel. Und mein Gedanke war: Turnt Trips Heel, werden wir einen Faceturn Kennedys erleben und vielleicht ein nettes Titelmatch bei einer der nächsten Großveranstaltungen zwischen den Beiden sehen. Aber ist nur ein Gedanke.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.