der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich finde das eine Frechheit. CM Punk hin oder her, aber so etwas gehört einfach bestraft. Wo kommen wir denn da hin, wenn da jeder, nur weil er von einem Fans geschupst wird gleich auf einen hinhaut. Der hat den ja voll erwischt.

Ich hab ja gewusst, warum ich mir statt einem Punk-Shirt ein Daniel Bryan Shirt gecheckt hab.

Bryan > Punk :p

Seh ich nicht so - was haben Fans blöd rumzuschupsen. Nur weil er nen Bad Guy spielt laut Storyline und manche offenbar nicht Realität und Fiktion unterscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und? Trotzdem sollte man lernen solche Konflike anders zu lösen. Oder haust du gleich jedem eine rein, nur weil dich mal einer schubst? Dann soll halt die Security oder so dazwischengehen. Gerade in einer TV-Show, wo es Unmengen von Zuschauern gibt und auch kleine Kinder zuschauen oder dort sind, ist so etwas einfach nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und? Trotzdem sollte man lernen solche Konflike anders zu lösen. Oder haust du gleich jedem eine rein, nur weil dich mal einer schubst? Dann soll halt die Security oder so dazwischengehen. Gerade in einer TV-Show, wo es Unmengen von Zuschauern gibt und auch kleine Kinder zuschauen oder dort sind, ist so etwas einfach nicht angebracht.

Mich schubst eh keiner. und nein ich habs nicht nötig jemanden eine reinzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so 2 varianten:

1: punk gewinnt durch eingreifen von cena - cena will pro ryback

2: ryback gewinnt und hemann turnt zu ihm für match gg rock

ps: hell in a cell und 1 käfigmatch...

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

wird auch sicher noch ein wenig länger bleiben. hhh hat ja mal gesagt, dass er den titel wieder mehr ansehen verleihen möchte, indem die wwe und whc titelträger die titel einfach viel länger halten und es keine wechsel alle paar monate geben soll.

und nachdem ja dwayne zum rr zurückkommt, wirds für die 2 monate zwischen dem nächsten ppv und dem rr wohl keinen anderen titelträger mehr geben. denke, man versucht punk jetzt weiter so aufzubauen, was dann beim rr in einem punkrock-match ( :D) gipfelt. rock gewinnt und punk is nach ~400 tagen "endlich weg" - so hat der rr nochmal mehr impact, und der rr sieger fordert dann rock bei wm. zumindest würd ich mir das so vorstellen, aber was ist bei den wwe bookern schon logisch oder vernünftig, wenn man sich ein paar storylines der letzten monate anschaut ;)

dass sheamus nicht mehr titleholder ist find ich gut, ich kann mit ihm nichts anfangen. leider mit bigshow auch nicht... fands daher schade, dass ziggler gestern nicht eingecasht hat.

wär lustig gewesen: show 45-second-whc-title-reign #2 und ziggler wär sowieso dermaßen over gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.