der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Postinho

Dolph Ziggler wird sicher noch eine Weile nicht eincashen. Seine Niederlage war eine Logische nach dem Miniaufbau der Fehde ("Du, Y2J, kannst keine wichtigen Matches mehr gewinnen...").

Und dass Y2J nun weg sein soll, wurde zwar gemunkelt... aber im Moment gibts sogar Überlegungen mit ihm für NoC. Er wird sicher kürzer treten bis Oktober, aber mehr (bzw weniger) anscheinend nicht.

Ziggler wird das ganze nicht schaden. Nach dieser Slam-Niederlage kräht kein Hahn mehr, wenn er in ein, zwei Monat eincasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Shame on you WWE!

So eine SummerSlam zum 25er? Are you fucking kidding me?!?!?!?!

Der ME die reinste Verarschung! Noch nie war mir der Ausgang eines Matches so egal, weils einfach total langweilig und fürn Arsch war!

Einzige Ausreißer waren das Triple Thread-Match(hier war ich echt von der Leistung von Show überrascht, hatte keine Pause und war immer mittendrin in der Action), Y2J - Showoff und vielleicht noch Kane - Bryan

Und seit RAW dürften sich auch die Spekulationen rund um Y2J aufgeklärt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also lustig ja aber damit machst du mm nach kane etwas lächerlich.

was wird denn jetzt aus HHH?

und warum wird lesnar als so ein übermensch gezeigt? MMA champs hatte die wwe ja früher schonmal, desweiteren überleben die wwe stars ja auch matches mit hämmern, stühlen usw

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

was wird denn jetzt aus HHH?

Pause bis WM.

Anscheinend ist da momentan ein Lesnar/Hunter Rematch geplant.

und warum wird lesnar als so ein übermensch gezeigt? MMA champs hatte die wwe ja früher schonmal, desweiteren überleben die wwe stars ja auch matches mit hämmern, stühlen usw

Weil sie ihm $5 Millionen für 30 Auftritte bezahlen.

Ausserdem brauchst ihn dir nur einmal anschauen, der ist so oder so ein Viech. Eine andere Darstellung wär unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab ich ihn den letzten 2 Jahren was großartiges verpasst? Seit Batista aus der WWE raus ist, hab ich entgültig aufgehört zu schauen, hab nur das mit Edge mitbekommen. Wäre über eine kurze Zusammenfassung dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.