der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Postinho

Oder Christian (TNA : Christian Cage).

In der WWE gegen Ende seiner WWE-Karriere verjobbt, wechselt zu TNA und gewinnt den NWA World Heavyweight Championship. Gut das die TNA seine Leistungen anerkennt. Ist zwar auch schon ein halbes Jahr her, aber er bleibt zumindest im Titelrennen.

Wie wahr: Einstmals Tag-Team-Champion mit seinem "Bruder" Edge (9x :eek: ), Leichtgewichtschampion (1x), 3x Intercontinental Champion sowie je einmal Hardcore und European Champ, später musste er für alle möglichen Dummheiten herhalten. Gibt scheinbar immer wieder recht heftige Troubles, was die Verträge betrifft, aber gut, warum sollte es im Wrestling-Geschäft anders zugehen als bei anderen "Sportarten"?

Lustig ist, was ich zur Person Jason Reso oder "Christian" neulich im Internet gefunden habe: Er ist mit Adam Copeland aka Edge (hieß früher einmal "Sexton Hardcastle" :laugh::laugh::laugh: ) zusammen zur Schule gegangen, Terry Gerin aka Rhino, einstmals ein Rivale, war sein Trauzeuge und sein Nachbar ist Chris Irvine, besser bekannt als Chris Jericho.

Sowieso lustig, wie die Realität oft von dem Geschäft abweicht: Beispielsweise sind Johnny Nitro und Melina sehr gut mit Mick Foley befreundet, obwohl die beiden ihn am Ende seiner aktiven Karriere recht heftig attakiert haben. Oder die Verbindung Triple H und die McMahons: Schwiegersohn und Schwiegervater + Schwager verkloppen sich mit Stahlstühlen und Vorschlaghämmern in einem Stahlkäfig...immer wieder lustig :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber das mit Paul Michael (Triple H) und den McMahons weiss ja eh schon jeder, deswegen ist es auch immer lustig, wie sie im fernsehn immer so spielen, dass sie sich ja ach so hassen ^^

Wenn wir schon dabei sind. Lustig auch die Verbindung von Matt Hardy (Jeff ist wirklich sein Bruder) und Gregory Helms. Zur Zeit erbitterte Feinde im Kampf um den Cruiserweight Titel und als kleine Kinder, sind sie zusammen gross geworden.

____________________________________________________________________

Während der Pressekonferenz zum kommenden WWE PPV New Year´s Revolution kam es mal wieder zu TNA Chants. Dies gerade als Jonathan Coachmann gerade das Poduim bestieg kam es zu leisen TNA Chants. Coachmann reagierte aufgebracht und meinte das niemand für so etwas zahlen würde und er meint das die Leute die TNA gucken dumm sind. Auf WWE.com gibt es die Pressekonferenz wie immer zu sehen, jedoch wurde das Statement von Coachmann rausgeschnitten und die TNA Chants stumm geschalten. :clap::clap:

- Kevin Federline, welcher ja bei der New Year RAW Ausgabe auf John Cena traf und auch gewinnen konnte folgen nun erste Informationen zu seiner Zukunft bei WWE. Vorerst war dies sein letzter geplanter Auftritt bei WWE. Sollte er doch Interesse haben in Zukunft wieder in einer Form mit WWE zu arbeiten, so stehen ihm die Türen jederzeit offen.

Quelle: wrestleview.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

News:

Es gibt neue Gerüchte zu einem möglichen Wrestlemania Match. So soll es laut Gerüchten dazu kommen das der Great Khali auf ECW Champion Bobby Lashley treffen wird, dies in einem Titelmatch. Wie der PWInsider berichtet, ist das Programm mit Tommy Dreamer beendet und durch diese Fehde hat man es geschafft Khali als "Monster" darzustellen. Und nun soll es zu einem Push in Richtung Titel kommen.

Quelle: wrestleview.com

WARUM??? :glubsch:

Das Thema Kurt Angle ist alles andere als gegessen bei World Wrestling Entertainment. Wie wir zuvor berichteten zielt WWE derzeit eindeutig mit einigen Schüssen gegen den jetzigen TNA Main Eventer. Zum einen bezeichnete WWE in ihrem Magazin den Weggang Angle's als großen Karrierefehler und vergleicht diesen mit dem damaligen Wechsel Lex Luger's im Sommer 1995 als er die WWE verließ und zur WCW ging. Beabsichtigt werden in diesem Artikel natürlich auch die Originalzitate Angle's zum Thema Steroide und wie er sich aus diversen Gründen um seine privaten Dinge kümmern wollte und vom Business zurückzutreten. Natürlich ist kein Wort von TNA gefallen, jedoch bezeichnet WWE seinen Schritt als "größten Fehler seiner Karriere".

Ein weiterer gezielter Schuss gegen Angle soll das Statement von Shawn Michaels am Montag bei RAW gewesen sein, in dem dieser über vergangene Stars sprach und laut Mike Johnson soll darin auch ein versteckter von WWE Bookern geschriebener kleiner Shoot gegen Angle gewesen sein, in dem HBK quasi Angle nicht als das darstellt was dieser in sich sehe, und zwar den Besten. In einem Satz soll dieser Shoot versteckt gewesen sein, den viele womöglich gar nicht bemerkt haben sollen.

Verantwortlich für die nun nach außen ständigen Angriffe gegen Kurt Angle sollen das WWE Management, allen voran Vince und Stephanie McMahon, sein. Denn auch bei WWE ist nun die positiv verlaufene Entwicklung TNA iMPACT!'s auf Spike TV seit der neuen Sendezeit durchgesickert und habe mehr Aufmerksamkeit bei den Offiziellen erhalten. Besonders scheint auch der PPV-Buyrate Erfolg von TNA bei den ersten 2 PPV's Bound For Glory und Genesis zu sein, wo Angle zum ersten Mal richtig anwesend war und diese PPV's höhere Zahlen als jene zuvor erzielt haben sollen. Man kann sich seitens WWE nun also öfters auf ähnliche Shoots wie damals gegen Bret "Hit Man" Hart nach dessen Weggang zur WCW gefasst machen. Mike Johnson würde sich nicht wundern wenn WWE Angle zwar nicht mehr groß im TV erwähnt, aber dafür man bewusst in Videoclips zu anderen Stars sieht wie er klar gepinnt wurde, was man damals schon oft mit Bret Hart und auch dem Ultimate Warrior machte, diese bewusst in Clips schlecht aussehen zu lassen bzw. nur für solche zu verwenden. Besonders bleiben Trailer zu Shawn Michaels in Erinnerung wie er Bret Hart den Superkick verpasste sowie aber auch Kevin Nash (Diesel) und Scott Hall (Razor Ramon), als diese in der WCW waren. Mike Johnson zufolge soll gerade in den vorigen Wochen mehr Aufmerksamkeit gegenüber Kurt Angle gesucht werden und man mehr auf ihn einschiessen wollen.

Ebenfalls würde sich Mike Johnson gerade jetzt in der Phase von VKM bei TNA nicht wundern wenn auch Kurt Angle in Promos wie schon vor einigen Wochen weiter auf WWE und Vince McMahon shooten dürfte.

Quelle: Mike Johnson's Hot News Hotline @ PW Insider Elite 03.01.2007

Bild.de berichtet heute auch über Kevin Federline's Auftritt am Montag bei RAW gegen WWE Champion John Cena und berichtet darin verbunden natürlich weiter im "Ehekrieg" zwischen Federline und seiner (Noch-) Ehefrau Britney Spears. Hier der Originaltext von Bild.de:

So ludert Britney ins neue Jahr

- ... und ihr Ex wurde schwer vermöbelt

Scheint fast so, als hätten Britney Spears und ihr Ex Kevin Federline beide nicht so recht viel Spaß beim Jahreswechsel gehabt.

Bei Miss Spears drängte sich vor allem wieder die Frage aller Fragen auf: Wieder mal zu tief ins Glas geschaut?

Zweifach-Mama Britney feierte in Las Vegas Silvester und musste um ein Uhr von Bodyguards in ihre Suite gebracht werden. Warum? Nun, da gibt es verschiedene Versionen. Böse Lästermäuler behaupten, sie wäre sturzbetrunken auf der Tanzfläche umgekippt, der Internetblogger Perez Hilton schreibt von einer Lebensmittelvergiftung.

Spears-Manager Larry Rudolph: „Sie ist in Ordnung.“ Die Sängerin sei den ganzen Tag über gereist, erschöpft gewesen. Einfach eingenickt. Ach so.

Und auch Kevin Federline machte sich zum Jahreswechsel lang.

Und zwar bei seinem peinlichsten Auftritt seit seiner Rap-Einlage bei den „Teen Choice Awards“. Er versuchte sich nämlich als Wrestler (das ist die Sportart, bei der sich meist Männer show-wirksam prügeln) und wurde ordentlich vermöbelt.

Kein Wunder, denn Fed-Ex hat sich mit Champion John Cena angelegt. Cena rummste Federline auf den Boden, warf ihn über seine Schulter, schleuderte ihn durch den Ring. Gewonnen hat K-Fed dann aber trotzdem – irgendwie. Denn er bekam Unterstützung von einem anderen Kampfklotz, der Cena einen Haken verpasste, sodass Federline ihn nur noch umpusten musste.

Das zählt nicht, K-Fed! Und hoffentlich hat Britney sich für dieses Jahr noch mehr vorgenommen, als nur mit dem Fingernägelkauen aufzuhören...

Bilder und den Artkel findet Ihr hier.

Quelle: Bild.T-Online.de

:laugh::laugh:

post-12740-1167856244_thumb.jpg

bearbeitet von Big_Bad_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich verstehe nicht wie TNA (zur Zeit) als eine ernsthafte Bedrohung für die WWE angesehen wird mit Ratings um 1.1 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie TNA (zur Zeit) als eine ernsthafte Bedrohung für die WWE angesehen wird mit Ratings um 1.1 Punkten.

naja zur Zeit eh noch nicht. Aber wenn man mal vergleicht vor ca 2 Jahren, waren die Ratings um die 0,5 voriges Jahr um die 0,8 und jetzt ca 1 - 1,5 pro Show. Schön langsam entsteht da was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ECW on Sci-Fi Results vom 02.01.2007 :

Test besiegt Sabu nach einem Big Boot

Elijah Burke und Silvester Terkay besiegen The FBI (Little Guido und Tony Mamaluke) nach einem Modified Chicken Wing von Terkay gegen Mamaluke

Kevin Thorn besiegt Balls Mahoney

ECW World Heavyweight Championship :

Bobby Lashley © vs. Rob Van Dam - No Contest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ECW World Heavyweight Championship :

Bobby Lashley © vs. Rob Van Dam - No Contest

weil der Schiri abgebrochen hatte, nach dem beide auf dem Kommentatoren-Pult fighteten und RVD Lashley und sich mit einer harten Flying Clothesline vom mittleren Seil von diesem auf den Hallenboden beförderte.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

weil der Schiri abgebrochen hatte, nach dem beide auf dem Kommentatoren-Pult fighteten und RVD Lashley und sich mit einer harten Flying Clothesline vom mittleren Seil von diesem auf den Hallenboden beförderte.

Genau! Danke für die Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Lashley is mMn. als ECW Champ eine Witzfigur. Ähnlich wie Rey als World Champ. Warum ?

Nichts gegen Lashley, er ist schon okay, außer dass er am Mic nichts drauf hat, aber ist hat mit ECW nichts zu tun !! Er ist kein ECW Wrestler. Er hat dort nichts verloren. Bei SmackDown! wäre er besser aufgehoben, obwohl ich weiß, aus welchem Grund er zu ECW ging. Doch dort ist er falsch zu Hause mMn.

Es wäre besser, wenn CM Punk der Champ wäre, er hat das gewisse Etwas was die neue ECW ausmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse von New Year`s Revolution am 7.1.2007 in Kensas City

1. Match

WWE Intercontinental Championship: Stahlkäfig Match

Jeff Hardy © besiegte Johnny Nitro (w/ Melina)

2. Match

Tag Team Turmoil Match um Titleshot:

Cryme Team besiegte World's Greatest Tag Team, Highlanders, "Hacksaw" Jim Duggan & Super Crazy und Lance Cade & Trevor Murdoch nach dem sie zum Schluss Lance Cade ihren G-9 Finisher verpassen konnten

3. Match

Kenny Dykstra besiegte Ric Flair nach einem Low Blow und dem Small Package

4. Match

WWE Women's Championship:

Mickie James © besiegte Victoria in dem sie zum Schluss einen Press Slam in einen DDT auskonterte

5. Match

World Tag Team Championship:

Rated RKO © vs. D-Generation X endete in einem No Contest, nach dem Triple H Edge mit einem Pedigree aufs Pult beförderte und Shawn Michaels den Top Rope Elbow auf Randy Orton zeigte, der ebenfalls auf einem Pult lag

Hinweis: In diesem Match zog sich Triple H eine Knieverletzung zu :heul::heul:

6. Match

Chris Masters besiegte Carlito (w/ Torrie Wilson) per Roll Up und Hilfe der Seile

7. Match

WWE Championship vs. Siegesserie:

John Cena © besiegte Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) als er dessen Ansturm in der Ringecke mit einem Boot auskonterte und ihn einrollte

War kein schlechter PPV zu Jahresbeginn - nur etwas kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ergebnisse von New Year`s Revolution am 7.1.2007 in Kensas City

1. Match

WWE Intercontinental Championship: Stahlkäfig Match

Jeff Hardy © besiegte Johnny Nitro (w/ Melina)

2. Match

Tag Team Turmoil Match um Titleshot:

Cryme Team besiegte World's Greatest Tag Team, Highlanders, "Hacksaw" Jim Duggan & Super Crazy und Lance Cade & Trevor Murdoch nach dem sie zum Schluss Lance Cade ihren G-9 Finisher verpassen konnten

3. Match

Kenny Dykstra besiegte Ric Flair nach einem Low Blow und dem Small Package

4. Match

WWE Women's Championship:

Mickie James © besiegte Victoria in dem sie zum Schluss einen Press Slam in einen DDT auskonterte

5. Match

World Tag Team Championship:

Rated RKO © vs. D-Generation X endete in einem No Contest, nach dem Triple H Edge mit einem Pedigree aufs Pult beförderte und Shawn Michaels den Top Rope Elbow auf Randy Orton zeigte, der ebenfalls auf einem Pult lag

Hinweis: In diesem Match zog sich Triple H eine Knieverletzung zu :heul::heul:

6. Match

Chris Masters besiegte Carlito (w/ Torrie Wilson) per Roll Up und Hilfe der Seile

7. Match

WWE Championship vs. Siegesserie:

John Cena © besiegte Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) als er dessen Ansturm in der Ringecke mit einem Boot auskonterte und ihn einrollte

War kein schlechter PPV zu Jahresbeginn - nur etwas kurz

klingt gar nicht so übel alles - bis auf die Verletzung von HHH natürlich

besonders das Eröffnungsmatch war sicher nicht schlecht

dass Umaga nicht Champ wird war klar ;)

Lashley is mMn. als ECW Champ eine Witzfigur. Ähnlich wie Rey als World Champ. Warum ?

Nichts gegen Lashley, er ist schon okay, außer dass er am Mic nichts drauf hat, aber ist hat mit ECW nichts zu tun !! Er ist kein ECW Wrestler. Er hat dort nichts verloren. Bei SmackDown! wäre er besser aufgehoben, obwohl ich weiß, aus welchem Grund er zu ECW ging. Doch dort ist er falsch zu Hause mMn.

Es wäre besser, wenn CM Punk der Champ wäre, er hat das gewisse Etwas was die neue ECW ausmacht

naja wird eh in den Foren diskutiert .... meine Meinung : Je früher man akzeptiert dass WWE-ECW _nicht_ ECW ist desto schneller kommt man damit klar :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

schwacher PPV finde ich.. allein weil Rated RKO so mies war..

dass er kurz war fand ich gar nicht so unangenehm, somit ein paar minuten länger schlaf..

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

naja wird eh in den Foren diskutiert .... meine Meinung : Je früher man akzeptiert dass WWE-ECW _nicht_ ECW ist desto schneller kommt man damit klar :clever:

Lashley ist mal wieder ein von Vince gepushtes Powerhouse, sonst aber nix! Er sieht zwar beeindruckend aus, kann aber keine Geschichte im Ring erzählen, aber wer kann das überhaupt noch?

Die WWE-ECW ist inzwischen soweit weg von der echten ECW wie die Erde von der Sonne und das gefällt mir gar nicht! Die WWE zerestört den Mythos ECW und ich würde darauf wetten das somit auch der WWE-ECW Brand den Bach runter geht! Denn soviele Maineventer hat WWE auch wieder nicht, um drei Brands interessant zu machen, ich hab den Raw - Smackdown Split schon für einen Schritt in die falsche Richtung gehalten, aber bitte!

Die wrestlerische Qualität hat in den letzten Jahren stark gelitten, was meiner Meinung nach hauptsächlich an den Powerhouses und den "Wrestlern" liegt die einfach keine Storyteller sind!

Wo sind die Bret Harts, die Mr. Perfects, die Austins und die Rockys dieser Zeit???

Die einzigen die mMn Geschichten erzählen können sind Edge, HBK und Triple H, alle anderen leben entweder von ihrer Kraft oder von den sicken Bumps!

Ich vermisse die alte WWF!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.