forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Dezember 2015 Wenn die wyatts auch das noch verlieren, dann bitte auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Dezember 2015 Für mich ist hauptsächlich das Match zwischen Owens und Ambrose interessant. Das Tag Team Triple Threat könnte vielleicht auch gut werden. Mit dem Rest kann ich schwer was anfangen... das Tag Team Match wird auch das einzige Match sein, wo es einen Titelwechsel geben könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. Dezember 2015 ganz schwaches Niveau,juckt mich garnicht.Wird Zeit für Finn Balor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Dezember 2015 Was ist mit den überhaupt? Wie lange lassens denn den noch bei nxt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. Dezember 2015 Was ist mit den überhaupt? Wie lange lassens denn den noch bei nxt? sollte 2016 den Durchbruch schaffen,hat wohl am meisten Talent im ganzen WWE Roster,aber ist ja noch immer NXT Champion. Sollte man bis zur Wrestlemanie auf jedenfall nutzen und richtig einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Dezember 2015 Was ist mit den überhaupt? Wie lange lassens denn den noch bei nxt? lieber noch ein paar Monate länger bei NXT und sich in der Zwischenzeit eine halbwegs gscheite Storyline ausdenken, als erm zwanghaft und unüberlegt hochziehen und erm im Main Roster verheizen (wie zB The Ascension - von denen hab ich mir viel mehr erwartet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2015 lieber noch ein paar Monate länger bei NXT und sich in der Zwischenzeit eine halbwegs gscheite Storyline ausdenken, als erm zwanghaft und unüberlegt hochziehen und erm im Main Roster verheizen (wie zB The Ascension - von denen hab ich mir viel mehr erwartet) seit wann bistn du wieder hier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Dezember 2015 seit wann bistn du wieder hier ? wirklich weg war ich ja nie. Ab und zu hab ich vorbei geschaut um zu sehen, was es Neues gibt. Aber jetzt hab ich mir gedacht, dass es Zeit wäre, sich wieder einmal ein bissi wichtig zu machen... :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2015 wirklich weg war ich ja nie. Ab und zu hab ich vorbei geschaut um zu sehen, was es Neues gibt. Aber jetzt hab ich mir gedacht, dass es Zeit wäre, sich wieder einmal ein bissi wichtig zu machen... :D Na schön von dir wieder zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Dezember 2015 Kickoff ist Becky Lynch vs. Sasha Banks .....wahrscheinlich eh das beste Match vom gesamten PPV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2015 Nichts gesehen aber zumindest die fans scheinen recht zufrieden mit dem ppv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Dezember 2015 wow,gutes Raw.mit dem ende hätte ich nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2015 Mit dem Raw von letzten Woche, TLC und dem Raw von gestern insgesamt sehr zufrieden. Hat ziemlich viel gepasst diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Achtung Spoiler: Roman Reigns dominiert wieder alle nach Strich und Faden. Was für ein witziger Titelwechsel bei Raw.... so unvorhersehbar. Against all odds John Reigns. Hätte nur noch gefehlt, dass ein Panzer Reigns im Ring überfährt und er dennoch gewinnt. Kein Wunder, dass sich sogar Laola1 (!) schon auf der Hauptseite um die WWE machen muss. http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/wrestling/wwe-in-der-krise--gruende-und-loesungsmoeglichkeiten/ bearbeitet 15. Dezember 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich mache mir spätestens seit dem Titelgewinn von The Rock Anfang 2013 Sorgen um die WWE. Spät, aber doch, scheinen diese Sorgen auch von anderen übernommen worden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts