Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Für mich ist hauptsächlich das Match zwischen Owens und Ambrose interessant. Das Tag Team Triple Threat könnte vielleicht auch gut werden. Mit dem Rest kann ich schwer was anfangen... :ratlos:

das Tag Team Match wird auch das einzige Match sein, wo es einen Titelwechsel geben könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Was ist mit den überhaupt?

Wie lange lassens denn den noch bei nxt?

sollte 2016 den Durchbruch schaffen,hat wohl am meisten Talent im ganzen WWE Roster,aber ist ja noch immer NXT Champion. Sollte man bis zur Wrestlemanie auf jedenfall nutzen und richtig einsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit den überhaupt?

Wie lange lassens denn den noch bei nxt?

lieber noch ein paar Monate länger bei NXT und sich in der Zwischenzeit eine halbwegs gscheite Storyline ausdenken, als erm zwanghaft und unüberlegt hochziehen und erm im Main Roster verheizen (wie zB The Ascension - von denen hab ich mir viel mehr erwartet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

lieber noch ein paar Monate länger bei NXT und sich in der Zwischenzeit eine halbwegs gscheite Storyline ausdenken, als erm zwanghaft und unüberlegt hochziehen und erm im Main Roster verheizen (wie zB The Ascension - von denen hab ich mir viel mehr erwartet)

:eek:

seit wann bistn du wieder hier ? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek:

seit wann bistn du wieder hier ? :feier:

wirklich weg war ich ja nie. Ab und zu hab ich vorbei geschaut um zu sehen, was es Neues gibt. Aber jetzt hab ich mir gedacht, dass es Zeit wäre, sich wieder einmal ein bissi wichtig zu machen... :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wirklich weg war ich ja nie. Ab und zu hab ich vorbei geschaut um zu sehen, was es Neues gibt. Aber jetzt hab ich mir gedacht, dass es Zeit wäre, sich wieder einmal ein bissi wichtig zu machen... :D :D :D

Na schön von dir wieder zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kickoff ist Becky Lynch :love: vs. Sasha Banks .....wahrscheinlich eh das beste Match vom gesamten PPV... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Achtung Spoiler:

Roman Reigns dominiert wieder alle nach Strich und Faden. Was für ein witziger Titelwechsel bei Raw.... so unvorhersehbar. :facepalm:

Against all odds John Reigns. Hätte nur noch gefehlt, dass ein Panzer Reigns im Ring überfährt und er dennoch gewinnt.

Kein Wunder, dass sich sogar Laola1 (!) schon auf der Hauptseite um die WWE machen muss.

http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/wrestling/wwe-in-der-krise--gruende-und-loesungsmoeglichkeiten/

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag