Recommended Posts

Pat Patriot

was redest du bitte? in dem zeitraum gibts genau 2 manias bei denen die diktion herbe enttäuschung passt.

Du meinst vom Zeitraum 2006 bis 2014? Welche zwei WrestleManias waren deiner Meinung nach eine herbe Enttäuschung und welche WM's waren demnach keine Enttäuschung? Es gab zwar immer wieder vereinzelt gute Matches, aber im Gesamtpaket konnte abgesehen von 2006 vielleicht noch 2008 überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Schau jetzt seit ca. 7 Jahren wieder mal eine Raw Sendung. Bilde ich mir das ein oder war Randy Orton zwischendurch mal ein ärgeres Steroidenmonster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wieviel kostet wm auf maxxdome? 25?

bei So einer schwächen road to wrestlemania würd ich wohl nicht mal einen 10er zahlen

Dann schau halt auch Stream.

Schau immer Rumble und WM live in der Nacht, da finden sich immer gute HD streams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Dann schau halt auch Stream.

Schau immer Rumble und WM live in der Nacht, da finden sich immer gute HD streams.

kostet 24 glaub ich,werde es mir wohl reinziehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin gerade ca. in der Mitte der HoF... Ich steh ja auf diese alten Geschichten aber 4 Stunden sind dann schon mühsam. Larry Zbysko hat ca eine halbe Stunde gesprochen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Meine Tipps für heute:

WWE World Heavyweight Championship Match
Brock Lesnar © vs. Roman Reigns
(danach halt ich einen Cash-In Versuch von Rollins durchaus für möglich)
Singles Match
Sting vs. Triple H
Singles Match
Bray Wyatt vs. The Undertaker
Singles Match
Randy Orton vs. Seth Rollins
Intercontinental Championship - Multi Superstar Ladder Match
Bad News Barrett © vs. Daniel Bryan vs. Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler vs. Luke Harper vs. R-Truth vs. Stardust
United States Championship Match
Rusev © vs. John Cena
Divas Tag Team Match
AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella)
2nd Annual Andre the Giant Memorial Battle Royal
Teilnehmer: Adam Rose, Big Show, Curtis Axel, Damien Mizdow, Darren Young, Erick Rowan, Fandango, Goldust, Heath Slater, Jack Swagger, Kane, Konnor, Mark Henry, Ryback, Sin Cara, The Miz, Titus O’Neil, Victor, Zack Ryder + the winner of the NXT WrestleMania Axxess Tournament.
WWE Tag Team Championship - Fatal 4-Way Match (Pre-Show)
Cesaro & Tyson Kidd © vs. Los Matadores (Diego & Fernando) vs. The New Day (Big E & Kofi Kingston) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)
Sieger bzw. Final 4 für den Battle Royal sind unterstrichen und in Fettdruck.
Ich ziehs mir morgen runter und schaus dann gemütlich auf der Couch! Wünsch euch allen viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag