Recommended Posts

HALA MADRID

PS.: all jene, die sich RAW gerne ansehen würden: RAW läuft heute erstmals im Free-TV auf Tele 5 ab 22:15 Uhr!

wahnsinnig interessant am Donnerstag :laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe jetzt Wrestlemania auch durch und fands großartig. Einer der besten PPVs für mich überhaupt in den letzten Jahren. Vor allem das Ende hat mich total fertig gemacht. :lol: Warum sich Taker allerdings gerade für Lesnar hinlegt? Bin gespannt wie es mit dem Taker weitergeht. Wie ein Karriereende schaut das für mich noch nicht 100% aus, auch wenn er danach ins Spital musste. Taker vs. Lesnar fande ich eigentlich auch am langweiligsten von allen Matches (Diven-Match jetzt mal ausgenommen). Das schnelle Ende hat mich dann also doch nicht getäuscht.

Also die einzigen Punkte, die ich eigentlich an der WM kritisieren kann, sind, dass der Taker seine Streak gegen Lesnar verloren hat, wobei es trotzdem ein totaler Schockmoment war und die Reaktionen der Fans in dem Moment total geil waren :D und das Cena am Ende gegen Wyatt als Sieger hervorgehen durfte. Wyatt vs. Cena fand ich eigentlich überraschend gut. Ich finde da hat die SL gut mitgelebt im Fight. Aber naja so oft man sich auch wünscht, dass man vielleicht doch Cena verlieren sieht, kommt man am Ende dann doch wieder drauf, dass man es eigentlich besser wissen müsste.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

ist zwar ein wenig off topic aber ich muss es loswerden:

Unter der Woche denke ich mir noch, hmm die Undertaker Streak endet also früher als Sturms Auswärts-Unserie gegen Salzburg (bis heute noch nie im Stadion Wals-Sizenheim gewonnen, weder gegen die Violetten noch gegen RB) und naja heute ist auch diese "Streak" zu Ende gegangen, historische Woche. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Da feiert die "Evolution" ihr Comeback im Main Event und es gibt 0 Reaktion der unfassbar beschissenen Birmingham-Crowd.

Warum kanns nicht immer so ein internationales Publikum geben wie in der Nacht nach WrestleMania? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

typische bible belt-crowd. die schaffens durch die bank die shows runterzuziehen. ich bin bei den ersten takten von line in the sand vom sessel gesprungen und da herrscht totenstille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

wrestling ist mittlerweile irgendwie flach,...

früher so im jahr 2007-2009 wars extrem geil, da habens es ned im free tv zeigt...jetzt wos mi nimma so interessiert zeigens es typisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was genau stört dich an Eric Young als TNA Champion genau?

in meinen Augen ein Comedy-Charakter, auch wenn er wrestlerisch einiges drauf hat.

Liest sich halt wie eine Belohung für jahrelange TNA-Treue, als Aushängeschild einer Liga aber viel, viel zuwenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wrestling ist mittlerweile irgendwie flach,...

früher so im jahr 2007-2009 wars extrem geil, da habens es ned im free tv zeigt...jetzt wos mi nimma so interessiert zeigens es typisch

2007-2009 waren bestenfalls mittelmäßig. da sinds gerade heuer um längen besser. richtig schlimm wars bis zum summer of punk und nachdem dessen nachwirkungen auch abgeklungen sind. aufwärts gehts mmn seit dem letztjährigen summerslam und aktuell macht zumindest mir die wwe soviel spaß wie seit jahren nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der letzte MainEvent den ich gesehen hab dürfte die WM 28 gewesen sein. Hab mir die heurige aber wieder mal angeschaut und muss sagen, dass Bray Wyatt inkl. der Story richtig richtig gut gefällt und wohl auch mein neuer Liebling ist. Daniel Bryan kannte ich ja auch nur von "früher" da war er mMn nix besonderes bzw kein Charakter an den man sich in ein paar Jahren noch erinnert. Unglaublich wie sich das ganze entwickelt hat. Gefällt mir auch sehr gut. Bei den Yes-Chants vor dem Match gegen Triple H hatte ich sogar Gänsehaut. Lässiges Publikum.

Werd vorerst wieder mitlesen und den nächsten MainEvent wohl wieder schauen. Hoffe man pusht Bray etwas.. der hat auf jeden Fall Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

was genau war zwischen 07 und 09 so geil? Die geilste Wrestling Ära war wohl zu Zeiten des Monday Night Wars, wofür ich leider zu jung war.

Ich seh mittlerweile auch nur mehr die den Rumble und die Road to WM jedes Jahr, momentan bin ich noch dran aber das wird bald wieder abflachen und nächstes Jahr werd ich beim Rumble wieder einsteigen. Wobei momentan doch einiges in die richtige Richtung geht, Shield, Wyatts, Bryan, Cesaro... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag