Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Bin ich der einzige, der die RTWM bislang einfach nur schwach findet? Das man die Fehden für WM ausschließlich über Promos aufbaut, war für mich deutlich eine Fehlentscheidung der WWE. Das Rock Concert war ja bsw. ganz unterhaltsam oder auch mal Cena als Rapper. Das ist die einzige RAW-Sendung, die mir wirklich in Erinnerung blieb. Die Matchansetzungen in den letzten RAW-Sendungen war für mich bis auf wenige Ausnahmen vl. total langweilig. Das Problem war halt auch, dass man viel zu wenig Zeit hatte für ein Match. Die Matches dauerten teilweise nicht länger als 5-6 Min. Bei den restlichen Cena vs. Rock Promos kommt absolut nichts neues. Das ist jede Woche das selbe. The Rock verspottet ihn jedes Mal wegen seines kindlichen Auftretens und wird Cena bei WM zeigen, wer der bessere ist ....... Cena hingegen will immer den echten Rock sehen und macht jedes Mal nur die Anspielung, dass Rock sowieso wieder weg sein wird nach WM und wieder nur Filme dreht und die Fans in Stich lässt. Bislang gabs da weder tätliche Angriffe noch sonstiges, was die Spannung da richtig aufbauen könnte. Noch schlimmer ist ja die Promo von Taker und Hunter. Die beiden langweilen mich nur noch mit ihrem "End of an Era" Geschwafel. HBK der einzige, der mich wirklich unterhält in der Zusammensetzung. HBK´s Mimik und Grinser haben mich mehr fasziniert, als die ganze restliche Promo vom Taker gegen Hunter. Das einzige interessante war, dass Taker, HBK als besseren Wrestler gegenüber Hunter darstellte und somit Öl ins Feuer gegossen hat. Der Rest einfach nur noch langweilig und uninteressant. Die einzigen wirklich immer wieder interessanten Promos kommen von Jericho und Punk. Jericho, sowie Punk sind am Mic einfach genial. Auch Punk´s Mimik dazu. Da kann man nur den Hut ziehen. Die zwei oberen Matches versprechen halt schon alleine wegen ihrer Zusammensetzung große Unterhaltung, aber von der Story her, bislang einfach nur schwach für mich. Bei HIAC hoffe ich einfach nur, dass es endlich mal vorbei ist mit dieser Streak bzw. das Taker das 20:0 voll macht und geht. Einfach nur mehr langweilig jedes Jahr das selbe. Meine Befürchtung, dass WM zwischen Rock und Cena mit einem Handshake endet, bewahrheitet sich langsam immer mehr. Face vs. Face kann gar nix. Endlich hätte es mal wieder eine große Gelegenheit gegeben, Cena turnen zu lassen und dann sowas. Aber Vince verdient wahrscheinlich noch immer genug Geld mit Cena. Daher nicht notwendig. Bei den restlichen Ansetzungen gibts überhaupt keinen Pfeffer in den Fehden. Für mich total austauschbar die restlichen Matches. Da gabs eigentlich so gut, wie keine Story um die Matches herum. Sheamus vs. Bryan könnte auch noch ganz gut werden, aber das wars dann auch schon. Long vs. Laurinaitis daweil einfach total unausgeglichen. ACHTUNG evtl. Team-Spoiler!!!! Team Laurinaitis (David Otunga [Captain], Mark Henry, Christian, Dolph Ziggler, Jack Swagger & ???) vs. Team Long (Santino Marella [Captain], Kofi Kingston, R-Truth, The Great Khali, Zack Ryder & ???) Ich verstehe nicht, warum man Smackdown immer so dermaßen schwach macht bei einem gegenseitigen Aufeinandertreffen der Shows. Santino als Captain verstehe ich ja noch aufgrund seines zuletzt großen Hype, aber Leute, wie Kofi, Khali oder Ryder gehen doch da total unter? Henry, Christian, Ziggler, Otunga und mit Abstrichen auch Swagger sind einfach viel charismatischer. Die waren in den letzten Monaten alle in große Fehden verwickelt. Und Smackdown hat immer irgendwelche Wrestler in ihrem Team, die normalerweise nicht mehr als Mid-Card sind. Der Ausgang ist doch vorher schon total klar. Hier ist es einfach nur schade, dass Barrett sich verletzt hat Ein Money in the Bank bei WM wäre 100 Mal besser gewesen, als dieses Team vs. Team Match. Dann hätte es vl. sogar wirklich das beste WM aller Zeiten werden können. So muss ich mich erst überzeugen lassen, wenn es so weit ist. Rhodes gegen Big Show erwarte ich mir nicht viel, leider. Hätte Cody einen guten Gegner bekommen, hätte das ein absolut geiles Match werden können. Aber dadurch das man mit Gewalt Big Show einen Platz bei WM besorgen musste, wird das Match schätze ich gegen die restliche Card ziemlich untergehen. Das liegt nicht daran, dass ich Big Show nicht mag, aber so große Brocken sind einfach viel eingeschränkter im Ring und in ihren Moves, obwohl Wrestler, wie Henry und Show dennoch ziemlich beweglich sind. Aber so eine Art von Match sehe ich halt leider nicht gern. Von Big Show wird 80% Punch kommen. Rhodes wird auch nicht spektakulär agieren können. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, was ich natürlich hoffe. Das Diven Match kann man sowieso vergessen. bearbeitet 22. März 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. März 2012 kannte ich noch gar nicht http://www.youtube.com/watch?v=EarU--5cYOE&feature=player_embedded#! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2012 bei www.sjbet.at unter specials kann man auf Wrestlemania wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. März 2012 kannte ich noch gar nicht Der Grund warum ich überhaupt die Mathe Matura geschafft hab. Wobei ich die ausgeschriebene Version fast noch toller find: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. März 2012 lol, JL: "Congratulations Miz for being on Team Teddy! ääh... Johnny!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 Letzte RAW-Sendung vor WM gesehen und nichts berauschendes aus meiner Sicht. Taker vs. HHH hat überhaupt keine Promozeit mehr bekommen, vl. aber auch besser so? Allgemein sind die Promos immer die selben. Auch Jericho´s Promo gegen Punk hat mich diesmal nicht mehr sonderlich unterhalten. Das ganze läuft jetzt schon viel zu lang und ist alles ausgelutscht. Es wird wirklich Zeit für WM. Cena vs. Rock zwar grundsätzlich auch immer das Selbe, aber es unterhält einen einfach. Bei den Promos merkt man finde ich, dass Rock gegen Cena immer den Kürzeren zieht. Cena ist am Mic einfach top und kann die Massen so dermaßen miteinbeziehen. Das schafft nicht mal der "most electrifying" Rock. Highlight bisher bei The Rock war für mich nur das Rock-Concert vor zwei Wochen.Das war echt Klar muss man dazu sagen, dass Rock ja im Prinzip nichts mehr mit der WWE am Hut hat und eigentlich kaum mehr auftaucht, daher auch nicht wirklich in Übung ist, aber trotzdem finde ich The Rock schon ein wenig overrated. Ich weiß leider nicht, wie er in der Attitude-Era bei den Promos war, da ich die Zeit leider nicht wirklich intensiv damals verfolgt habe, aber aktuell macht er nichts anderes, als warten bis 1-2 Leute chanten und dann die ganze Halle mitmacht. Da zieht Cena mehr Reaktionen beim Publikum. Booker T war auch nicht der große Coup für Team Long, den man unbedingt sehen hätte müssen. Das kann nur ein klarer Fall für Team Laurinaitis werden. McIntyre hat man auch einfach blind für Christian ins Match verfrachtet. Der hat bislang nur verloren und jetzt wird er ins eigentlich so überstarke Team von Laurinaitis gesteckt? Ich hätte Christian da lieber gesehen, kann mit McInyre aber grundsätzlich auch ganz gut leben. Miz auch noch dazu gekommen und nur dadurch, weil er Santino von hinten angreift. Wenigstens ist er jetzt auch bei WM dabei. Die Idee, dass er diesmal heuer ins Main-Event eingreift, hätte mir aber um Längen besser gefallen. Alles in Allem stehe ich WM am Sonntag mit gemischten Gefühlen gegenüber. Einerseits verspricht die Card kein schlechtes WM, allerdings hat man in den letzten Jahren auch nicht wirklich was überragendes aus WM herausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. März 2012 Ich wart jetzt erstmal den Sonntag ab, befürcht aber, dass es ein sehr voraussehbares WM werden wird. Mehr zu meinen Tipps am Wochenende. BTW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2012 Ich freu mich total, wegen Promis, naja früher ging es ganz ohne. Jedesmal bei 100 min RAW 60 min dummes Gerede und rueckblwnden auf gerede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2012 Wer ist morgen vor dem TV live dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. März 2012 Wer ist morgen vor dem TV live dabei ? dodl der ich bin hab ich mir auf 8 einen arzttermin gelegt, weil ich im glauben war, dass wm erst eine woche später ist. bestellt hab ich ihn mir trotzdem, muss halt die wiederholung herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 Wie war eigentlich die SD Ausgabe vor WM? Noch was sehenswertes dabei oder einfach auf morgen warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Wer ist morgen vor dem TV live dabei ? ich. kanns kaum erwarten, mein erstes WM live Wie war eigentlich die SD Ausgabe vor WM? Noch was sehenswertes dabei oder einfach auf morgen warten? kannst vergessen. nur hypevideos für wm. 90 minuten lang, eines nach dem anderen. keine superstars, keine kämpfe, keine promos, keine crowd. nur josh mathews & booker t backstage. bearbeitet 31. März 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) ich. kanns kaum erwarten, mein erstes WM live kannst vergessen. nur hypevideos für wm. 90 minuten lang, eines nach dem anderen. keine superstars, keine kämpfe, keine promos, keine crowd. nur josh mathews & booker t backstage. Thx! Leider zu spät draufgekommen, aber egal das ganze Zeugs habe ich eh vorgespult. Ryder vs. McIntyre und Jericho vs. Kingston habe ich mir halt gegeben. War nix besonderes, aber ja auch nicht so schlecht. Bzgl. WM live morgen bin ich noch unschlüssig. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich wirklich auszahlt. Die WM der letzten Jahre waren nicht so der Burner. Werd mich wohl morgen spontan entscheiden. bearbeitet 31. März 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. März 2012 Ich hab nicht alles gelesen, sorry falls die Frage gestellt und schon beantwortet wurde. Weiß jemand, wo ich mir WM als Stream anschauen kann (am besten natürlich ohne Zucken, Rütteln etc. ) Bitte mir entweder hier oder per PN Bescheid geben, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. März 2012 Wird morgen sicher genug Streams geben, hab bisher bei jedem PPV einen gefunden. Wenn ich morgen einen hab, werd ich den posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts