Heikki Perkele! Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) wobei ich den typen eh merkwürdig finde. schaut's euch mal die letzten raws an. der war immer front-row und immer im we hate cena-shirt. Dürft zu einem neuen Gimmick werden Cena/Rock/Triple H/ Cm Punk/ Sheamus vs. Del Rio, Awesome Truth, Nash, Christian Aktuell ist es Rock/Cena vs Truth/Miz bearbeitet 25. Oktober 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Habt ihr jemamd nen Scan von dem Interview mit Cody Rhodes in der aktuellen Sportwoche? bearbeitet 25. Oktober 2011 von Randy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Oida wie mies wurde denn bitte der Titelgewinn für Storm dargestellt bearbeitet 25. Oktober 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Oktober 2011 wer von euch wird sich den die Events am 4.11 in Graz, bzw. am 5ten in Wien geben? persönlich spekuliere ich mit Graz am 4ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Oktober 2011 Habt ihr jemamd nen Scan von dem Interview mit Cody Rhodes in der aktuellen Sportwoche? Falls mir keiner zuvorkommt kann ich es dir morgen einscannen.... war sehr überrascht, dass die SpoWo über sowas berichtet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 Falls mir keiner zuvorkommt kann ich es dir morgen einscannen.... war sehr überrascht, dass die SpoWo über sowas berichtet.... Würde mich auch interessieren, thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Oktober 2011 Jetzt doch Roode Champ und Heelturn ? ahhjaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 Wieso gehen die Spoiler bei mir in letzter Zeit nie auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. Oktober 2011 Falls mir keiner zuvorkommt kann ich es dir morgen einscannen.... war sehr überrascht, dass die SpoWo über sowas berichtet.... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2011 haha, von Genickbruch.com, Cody Rhodes im Interview Auf die Frage hin wer denn die best aussehensten und die hässlichsten Zuschauer sind, konnte sich der Sohn des WWE Hall Of Famers Dusty Rhodes, für keine wirklich gut aussehende Crowd entscheiden. Jedoch - und das sage er nicht aus seinem Gimmick heraus oder um heat zu erzeugen, sondern weil es schlicht und einfach die Wahrheit sei - seien die hässlichsten Leute die er je gesehen hat, aus Wien in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Oktober 2011 haha, von Genickbruch.com, Cody Rhodes im Interview hässliche Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2011 haha, von Genickbruch.com, Cody Rhodes im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Oktober 2011 haha, von Genickbruch.com, Cody Rhodes im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Oktober 2011 hässliche Wiener Wir sind Wiener, asoziale Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Oktober 2011 Habs gerade eingescannt - hoffe es ist leserlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts