Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bane schrieb vor 5 Minuten:

was heutzutage genau gar nix mehr heißt. 

Mag sein, du kannst dir ja selber ein Bild machen (findet man auf YT).

Ein absolut geiles Match, die haben sich nichts geschenkt, mit irren Moves.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb am 23.4.2026 um 07:58 :

schaut von euch ebenfalls wer die netflix doku von hulk hogan? hab gestern 2 folgen geschaut und kanns nur empfehlen, egal was man über terry bollea hält. 

Auch wenn ich Wrestling Dokus mag, fand ich das alles eher schwach. Aber ich hätte mir jetzt auch nichts großartig Neues erwartet.

Dass Trump sich vor die Kamera gesetzt hat war dann auch passend.

PS: Ich bin seit meiner Kindheit großer Bret Hart Fan, aber bitte setzt den nicht mehr in solche Dokus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
LiamG schrieb vor 23 Minuten:

PS: Ich bin seit meiner Kindheit großer Bret Hart Fan, aber bitte setzt den nicht mehr in solche Dokus :facepalm:

Der sollt generell keine Interviews mehr geben. Er mag zwar sicher mit einigem Recht haben aber mittlerweile wirkt er nur mehr verbittert und grantig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 12 Stunden:

Auch wenn ich Wrestling Dokus mag, fand ich das alles eher schwach. Aber ich hätte mir jetzt auch nichts großartig Neues erwartet.

mich interessiert vor allem die footage wie er zum kämpfen gekommen ist und über welche promotions er sich hochgearbeitet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Der sollt generell keine Interviews mehr geben. Er mag zwar sicher mit einigem Recht haben aber mittlerweile wirkt er nur mehr verbittert und grantig.

fällt halt nur auf, weil er nicht wie alle anderen immer nur auf jubel, trubel, heiterkeit macht. wenn man schon eine doku macht, dann sollte man da auch solche einschätzungen zulassen.

diverse akteure haben ja auch auf den ultimate warrior ordentlich draufgehaut - und der kann sich nicht mal mehr wehren...

LiamG schrieb vor 14 Stunden:

das war der absolute tiefpunkt dieser huldigungs-doku. der hatte mit der karriere von hogan aber genau nix zu tun. dass man den an board geholt hat, den wahlkampf zum thema machte un dann auch noch auf die Kaliornien-Crowd draufgehaut hat, war schon sehr bezeichnend. Die Einstellung per se wundert mich zwar bei der misogynen und testosterongeladen WWE zwar eher wenig - dass man das aber so zur Schau stellt ist dann aber doch schwer peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag