Segafredo Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Corto Maltese schrieb vor 10 Stunden: Goldberg holt sich gerade in Saudi Arabien den Titel von Wyatt. Oh Gott ist das eine armselige Kacke. Alter Schwede. Bei Hell in the Cell is er nach ~39483 Curb Stomps von Rollins nicht zu pinnen und jetzt frisst er grad mal einen halben Jackhammer und steht ned mehr auf? RIP WWE... E: Corto Maltese schrieb am 26.2.2020 um 13:29 : Am Wochenende AEW Revolution, da freue ich mich schon richtig drauf, sehr starke Matchcard. Die wurde bei Dynamite übrigens noch um PAC vs. Orange Cassidy erweitert. bearbeitet 28. Februar 2020 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2020 Und dann wundert sich die WWE warum sie keine Stars mehr wie Cena & Co produzieren kann Spearfestival bei Mania zwischen Goldberg und Reigns incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 Also Lesnar und Goldberg mit den Hauptgürteln...grandios Hab das in letzter Zeit zu wenig verfolgt, warum glaubt jeder an Reigns-Goldberg bei WM? Wäre nicht Fiend-Goldberg naheliegender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. Februar 2020 Die WWE kann einfach scheißen gehen...heuer war der erste Royal Rumble seit x Jahren, auf den ich gänzlich verzichtet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2020 johnny_knoxville schrieb vor 12 Minuten: Die WWE kann einfach scheißen gehen...heuer war der erste Royal Rumble seit x Jahren, auf den ich gänzlich verzichtet hab. Dabei war der echt gut mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. Februar 2020 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Dabei war der echt gut mMn. Mag durchaus sein, aber sobald ein Event gut ist, wird das Ganze ein paar Wochen später wieder gekillt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2020 johnny_knoxville schrieb vor 33 Minuten: Mag durchaus sein, aber sobald ein Event gut ist, wird das Ganze ein paar Wochen später wieder gekillt. Ja das absolut. Man muss es halt wirklich separat betrachten. Da war der Main Event wirklich unterhaltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2020 2 Titelmatches in der Gesamtlänge von 4:30 (3+1:30) ... das ist wirklich peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 Cena vs Fiend bei WM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2020 Zum Glück gibt's mittlweile AEW WWE betrachte ich nur mehr ab und zu nebenbei um mich eher darüber lustig zu machen, für welchen Dreck die Leute da eigentlich noch zahlen und sich das ansehen. Den Saudis hat's offensichtlich auch gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 1. März 2020 Orange fucking Cassidy <3 Absolut großartiger PPV. Wenn man von Rose vs. Statlander (das komische Alien-Gimmick is mMn komplett fuer die Fisch) absieht, waren das durchgehend sehr feine Matches. Am schwaechsten fand ich da fast noch Cody vs. MJF, sa haett ich mir doch etwas mehr erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. März 2020 Wow waa für ein PPV von AEW. Das war durchgehend super Unterhaltung. Das Tag Team Match war für mich das Highlight. Das Damenmatch und Hager/Rhodes sind bisl abgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2020 Revolution war eine richtig starke Show von AEW, top unterhalten vom Anfang bis zum Ende, lediglich Damenmatch sah ich nicht da ich generell (schon oft geschrieben) kein Frauenwrestling sehe. MOTN ganz klar das Tag Team Match zwischen The Elite und Young Bucks. Main Event war zwar ein intensives Match, aber für meinen Geschmack zu viel Gebrawle und einfach etwas unrund, von der Qualität Upper-Midcard mäßig in meinen Augen und auch falsch gebookt, der Titelgewinn von Moxley kommt einfach zu früh. Lance Archer und Colt Cabana haben bei AEW zuletzt unterschrieben, Scott Dawson und Dash Wilder (The Revival) stehen angeblich kurz davor, über Matt Hardy (den ich nicht mehr brauche) und Luke Harper auch seit einiger Zeit Gerüchte. Wäre dann allmählich Zeit für einen eigenen Titel für die Midcarder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Undertaker also bei WM gegen AJ Styles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. März 2020 LiamG schrieb vor 24 Minuten: Undertaker also bei WM gegen AJ Styles Nur wegen der Elimination-Chamber Gschicht oder gabs da vorher etwas mehr build-up? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts