_1912_ Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Schade, mir hat der Modus gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Ein guter herbst wird dann belohnt. Altach (?) hat schon öfter an gehabt mit 2 (?) Siegen. Gewinnst dann im upo die 2 richtigen spiele rettest dich höchst unverdient. Dass das natürlich auch mal unser nachteil sein kann ist auch klar. Aber 3 punkte sind dann halt wirklich 3 punkte, und wer dann am wenigsten hat steigt ab, ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 10 Stunden elend schrieb vor 46 Minuten: jetzt noch die liga-teilung abschaffen des geht sich halt bei einer 12er Liga nicht aus weil entweder zu wenig Spiele, zu viele Spiele oder ungerade (Heim)Spiele - da würd dann in jedem Fall erst recht wieder gsudert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Zeit is wordn. Hoffentlich triffts heuer dann auch noch einmal die Mannschaft mit den wenigsten Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 9 Stunden onkelandy schrieb vor 39 Minuten: des geht sich halt bei einer 12er Liga nicht aus weil entweder zu wenig Spiele, zu viele Spiele oder ungerade (Heim)Spiele - da würd dann in jedem Fall erst recht wieder gsudert Ich war eh immer für eine 16er Liga 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden jammara1912 schrieb vor 1 Stunde: Ab nächster Saison gibts in der Bundesliga keine Punkteteilung mehr. Finde ich eine sehr gute Entscheidung, weil dann auch ein guter Herbst "unterm Strich" belohnt wird. Ab kommender Saison: Bundesliga schafft Punkteteilung ab - Sky Sport Austria Bin ich froh! Das war wirklich ein kompletter Irrweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts