Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 38 Minuten:

Ahm, sie hat ein Facebookposting gemacht, mehr nicht, mit genau einem Kommentar drunter. Genau wie die Presse das mit dem Plakat vollkommen übertreibt, übertreibens hier so manche mit dem posting einer Bürgermeisterin eines 1.100 Einwohnerörtchens, die meines Wissens keine Funktion in dem Verein über hat. Auch in dem Artikel, den du hier reinkopiert hast, geht’s in keinem Wort um die Frau. Dass, wenn der Lask in Ried gastiert, und umgekehrt, selten wer über den Sport spricht, liegt eher auch nicht an ihr oder irgendwelchen Gurtnern

Ich glaube nicht, dass sich die OÖN ihren Kommentar ausgedacht hat.

Bin es aber auf der anderen Seite nicht gewohnt, dass in der OÖN Artikel ohne Autoren und anonym veröffentlicht werden.

Doppelseite Kronenzeitung war ja zu erwarten, der weiß ja sonst auch nicht mehr was er schreiben soll, nachdem der Boateng Prozess vorbei ist.

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ausserdem sollte unserem anhang dieses spiel egal sein und es zu keinen ausschreitungen kommen. Gurten hat keine fanszene, schon gar keine feindschaft mit dem lask. Also sollte im stadion alles normal ablaufen, seh keinen grund warum die linzer ausfällig werden sollten. Somit gibts das thema fangruppen trennen eher weniger mmn. Wenn einige (auch von unserer seite) ein zusammenkommen suchen ist das sowiso ned zu verhindern, vor allem ausserhalb des stadions. Aber nachdem e viele allergisch auf dieses spiel reagieren wird sich die anzahl unserer fans e in grenzen halten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb vor 35 Minuten:

Ich glaube nicht, dass sich die OÖN ihren Kommentar ausgedacht hat.

Bin es aber auf der anderen Seite nicht gewohnt, dass in der OÖN Artikel ohne Autoren und anonym veröffentlicht werden.

Doppelseite Kronenzeitung war ja zu erwarten, der weiß ja sonst auch nicht mehr was er schreiben soll, nachdem der Boateng Prozess vorbei ist.

Von ausgedacht spricht eh keiner, aber es wird auch hier nur das posting zitiert. In Wahrheit ists völlig wurscht, der Streif freut sich wenn er über was andres als den Lohnsburger Kirtag berichten darf, der Leblhuber freut sich über jeden „Skandal“ Und allen anderen, außer den Empörten, kanns wurscht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dass sie das Spiel nicht in die Innviertel Arena verlegen, halte ich für vernünftig. Das wär im Hinblick auf die Stadion-Infrastruktur wohl wirklich ein ordentliches Eigentor. Wobei ich die gleiche Gefahr eh in abgeschwächter Form auch im Klaus-Roitinger-Stadion noch sehe.

So schade es ist, aber ich würde es durchaus verstehen, wenn die Rieder Stadtpolitik und die SVR sagen würden, dass sie das Spiel gar nicht in Ried haben wollen. Im Endeffekt hast nur Scherereien damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 5 Minuten:

Dass sie das Spiel nicht in die Innviertel Arena verlegen, halte ich für vernünftig. Das wär im Hinblick auf die Stadion-Infrastruktur wohl wirklich ein ordentliches Eigentor. Wobei ich die gleiche Gefahr eh in abgeschwächter Form auch im Klaus-Roitinger-Stadion noch sehe.

So schade es ist, aber ich würde es durchaus verstehen, wenn die Rieder Stadtpolitik und die SVR sagen würden, dass sie das Spiel gar nicht in Ried haben wollen. Im Endeffekt hast nur Scherereien damit.

Hättens das nicht eventuell auch in Schwauna austragen können? Wäre ja geographisch auch in der Nähe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hätte wohl eigentlich eh jedem klar sein müsen, dass ein LASK Spiel in Ried viel Wirbel mit sich bringen wird. Kein Vergleich zu Salzburg oder Rapid, da es da fanseitig keine große Rivalität gibt. Wäre wohl besser, das Spiel findet woanders statt.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden:

hätte wohl eigentlich eh jedem klar sein müsen, dass ein LASK Spiel in Ried viel Wirbel mit sich bringen wird. Kein Vergleich zu Salzburg oder Rapid, da es da fanseitig keine große Rivalität gibt. Wäre wohl besser, das Spiel findet woanders statt.

Jep, hab ich auch nicht verstanden, dass das Spiel in Ried ist. Und auf der anderen Seite würd Gurten herumweinen weil alle so gemein sind und sie nicht in Ried spielen dürfen. Dann wird ein Plakat beschmiert und es wird ebenso herumgeweint.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IIngobert schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube nicht, dass die Svr was zu sagen hat im Roitinger Stadion

thodan96 schrieb vor 4 Stunden:

Hättens das nicht eventuell auch in Schwauna austragen können? Wäre ja geographisch auch in der Nähe. :ratlos:

Joke schrieb vor 3 Stunden:

Jep, hab ich auch nicht verstanden, dass das Spiel in Rued ist. Und auf der anderen Seite würd Gurten herumweinen weil alle so gemein sind und sie nicht in Ried spielen dürfen. Dann wird ein Plakat beschmiert und es wird ebenso herumgeweint.

Genau, es wurde ein Plakat beschmiert und jetzt scheißts ihr euch aber genauso an wie die, die ihr kritisiert. Bis jetzt ist nichts passiert, außer eben dieses Plakat. Das kann auch ein 12-jähriger gewesen sein (wobei, der kann wahrscheinlich die Fälle). 
Lasst sie einfach ihr Spiel machen und gut ists. Die Gurtner freun sich, die klamme Stadtgemeinde freut sich, und uns Fans der SVR kanns wirklich wurscht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Donaufeld haut grad Altach im Cup raus. Für viele sind das nur 2 belanglose Teams... aber für die älterern hat das schon eine grosse Portion Nostalgie. Musste sofort an die Saison 91/92 denken. Beide Teams sind hier abgestiegen während wir uns noch am letzten Spieltag gerettet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Donaufeld? Vor dem Abstieg gerettet? Jaja!!

Nostalgie weckt das bei mir insofern, weil dazu passend noch zwei weitere Unvergesslichkeiten wach werden: Wir hatten einst drei klingende Namen hintereinander zu Gast. Vienna, Sportclub und Krems. Ich bezweifle, ob sich jemand zu tippen wagte, dass wir alle drei Partien gewinnen - und das gar noch im Handicap (2-0; 3-1 und 4-1).

Und vor dem Abstieg gerettet hat uns ja auch einmal Leo Kiesenhofers Eisenschädel, der härter war als die berühmte Bierflasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wind schrieb am 27.7.2024 um 19:26 :

Donaufeld haut grad Altach im Cup raus. Für viele sind das nur 2 belanglose Teams... aber für die älterern hat das schon eine grosse Portion Nostalgie. Musste sofort an die Saison 91/92 denken. Beide Teams sind hier abgestiegen während wir uns noch am letzten Spieltag gerettet haben. 

ich find es übrigens schon bemerkenswert, dass sehr viele vereine (oder mitunter auch nur orte, wenn es offizielle neue/andere vereine sind) doch beständigkeit haben und immer wieder auf der österreichischen fußballkarte auftauchen, selbst wenn sie schlechte(re) zeiten hinter sich hatten.

bei manchen klappt es halt nicht (zB braunau), bei manchen war es nur ein schlechter versuch (zb leoben), aber gibt schon durchaus viele erfolgsstories.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag