SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) ... und Sidibe hat das Tor zu unserem ersten Auswärtssieg beim LASK geschossen. In der 90 Minute damals, das bleibt ewig unvergessen. https://www.transfermarkt.at/lask_sv-ried/index/spielbericht/23167 bearbeitet 23. August 2023 von SVR-SCR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nacho Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2023 SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: ... und Sidibe hat das Tor zu unserem ersten Auswärtssieg beim LASK geschossen. In der 90 Minute damals, das bleibt ewig unvergessen. https://www.transfermarkt.at/lask_sv-ried/index/spielbericht/23167 Aja stimmt, war ich live dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2023 SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: ... und Sidibe hat das Tor zu unserem ersten Auswärtssieg beim LASK geschossen. In der 90 Minute damals, das bleibt ewig unvergessen. https://www.transfermarkt.at/lask_sv-ried/index/spielbericht/23167 nacho schrieb vor einer Stunde: Aja stimmt, war ich live dabei. mah stimmt, ich auch Sidi Sidi Sidi Sidi bee, Sidibe, Sidibeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2023 nacho schrieb vor einer Stunde: Aja stimmt, war ich live dabei. Damals waren wir noch im alten Auswärtssektor hinterm Tor in der Kurve! War meines Wissens der erste Away Sieg gegen den LASK. Oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2023 das gabs jetzt leider eh schon länger nicht mehr das einzelne Spieler so gefeiert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. August 2023 Wikal85 schrieb vor 5 Stunden: Also der Jonathan war jetzt sicher kein Bomber der war ja auch noch lange in Österreich. Richtig gut getroffen hat der bei keinem Verein. Sein Bruder war aber dafür echt gut. Das war ja auch so ne geile Sache damals. Man wollte Jonathan gar nicht verpflichten man hat ihn aber mit seinem Bruder verwechselt bei der Verpflichtung. Gibts auch nur bei uns nein, gibts auch bei hertha bsc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nacho Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2023 Meatface schrieb vor 35 Minuten: das gabs jetzt leider eh schon länger nicht mehr das einzelne Spieler so gefeiert wurden. Vlt. kommt ja diese Woche noch so einer... Bei all den Vorschusslorbeeren muss er (Willy Eza) jetzt halt wirklich liefern, steht von Beginn an unter Druck. SOFERN ER (HOFFENTLICH) NUN ENDLICH KOMMT... Aber da wird eh im Kaderplanungs-Thread drüber diskutiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) ich hab das jetzt sicher überlesen, aber: hat hier wirklich niemand ove hansen genannt? EDIT sagt mir, ich habs wirklich überlesen ... bearbeitet 23. August 2023 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2023 marco villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2023 Kann bitte jemand Liefering gegen SV Ried Fredl aufmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. August 2023 Reihung laut der neuen Zwarakonferenz: 5. Strafner 4. Mayrleb 3. Akagündüz 2. Salihi 1. Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Reihung laut der neuen Zwarakonferenz: 5. Strafner 4. Mayrleb 3. Akagündüz 2. Salihi 1. Kuljic und hier sei nocheinmal darauf hingewiesen: auf der 100-jahre-svried-DVD mit den 100 schönsten/besten/wichtigsten/wasauchimmer-toren ist kein einziges von kuljic dabei - komplett unverständlich und meiner meinung eigentlich skandalös, dass das damals so gemacht wurde. bearbeitet 24. August 2023 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. August 2023 elend schrieb vor 10 Minuten: und hier sei nocheinmal darauf hingewiesen: auf der 100-jahre-svried-DVD mit den 100 schönsten/besten/wichtigsten/wasauchimmer-toren ist kein einziges von kuljic dabei. Normalerweise müsste sein Tor zum 2:1 gegen Salzburg in der 95. extrem weit vorne sein. Video dazu sehe ich immer wieder mit Genuss an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Normalerweise müsste sein Tor zum 2:1 gegen Salzburg in der 95. extrem weit vorne sein. Video dazu sehe ich immer wieder mit Genuss an Das Tor mit Außenriß ganz am Anfang des Videos ist auch top! bearbeitet 24. August 2023 von Trikotsammler 1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 24. August 2023 elend schrieb vor 1 Stunde: und hier sei nocheinmal darauf hingewiesen: auf der 100-jahre-svried-DVD mit den 100 schönsten/besten/wichtigsten/wasauchimmer-toren ist kein einziges von kuljic dabei - komplett unverständlich und meiner meinung eigentlich skandalös, dass das damals so gemacht wurde. Das war damals auch schon thema: (falls es wer nachlesen will) https://www.austriansoccerboard.at/topic/81168-der-thread-zum-jubiläumsjahr/page/17/#comment-4629452 Wobei es jetzt scheinbar fast höhere wellen schlägt als damals. Schade ist auch, dass der Video-Channel vom @zaungast scheinbar etwas eingeschlafen ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts