sfb SVR Geschrieben 29. November 2022 mth1312 schrieb vor 8 Minuten: Hallo, ich schreibe gerade meine vorwissenschaftliche Arbeit über die Auswirkungen der Kommerzialisierung im Fußball auf österreichische Bundesligavereine. Hierzu bitte ich euch die Umfrage ehrlich zu beantworten. Sie dauert maximal 2 Minuten. https://www.umfrageonline.com/c/agvaxnwa Danke! würd die anzahl der stadienbesuche etwas breiter fächern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 29. November 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/sv-ried-mit-rekordgewinn-austria-mit-sieben-millionen-minus;art127116,3751264 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. November 2022 westbesucher schrieb vor einer Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/sv-ried-mit-rekordgewinn-austria-mit-sieben-millionen-minus;art127116,3751264 Geil, wir sind so reich Ich würd langsam drüber nachdenken, sich ein zweites Raketenauto zuzulegen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2022 Da is zumindest das überleben in liga 2 gesichert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2022 Joke schrieb vor 23 Minuten: Geil, wir sind so reich Ich würd langsam drüber nachdenken, sich ein zweites Raketenauto zuzulegen! vielleicht eine hyperloop vom stadion zum bahnhof? man muss ja auch die junge generation begeistern - oder hat's fridays for future nicht bis nach ried geschafft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. November 2022 es soll was voran gehen bei der Infrastruktur https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-haben-ein-stabiles-fundament-geschaffen-auf-dem-wir-aufbauen-koennen;art102,3751411 Zitat [...] Nicht nur in den Kader soll investiert werden. Mindestens genauso wichtig sei der Ausbau und die Verbesserung der vereinseigenen Infrastruktur. "Wir werden in mehrere Projekte investieren", kündigte SV-Ried-Vizepräsident Thomas Gahleitner an. Im Frühjahr wird der Spatenstich für den Ausbau des Akademiegebäudes in Hohenzell gesetzt. "Es entsteht ein rund 200 Quadratmeter großer Zubau", sagt Gahleitner. Zudem wird auf dem Hauptfeld der Akademie eine Tribüne errichtet. In der Josko-Arena soll demnächst die Stadiontechnik, also die Tonanlage und die Videowall erneuert werden. "Wir werden mehrere hunderttausend Euro investieren. Wenn wir ein gutes Angebot bekommen, dann werden wir die Videowall tauschen." Es sei durchaus vorstellbar, dass auf der gegenüberliegenden Seite der West-Tribüne eine zweite Video-Leinwand installiert werde, so Gahleitner. Auch die Sanitär-Anlagen werden saniert. Im Hintergrund werde derzeit intensiv an der "Vision Stadiondorf neu" gearbeitet. "Die Überlegungen gehen weit über ein herkömmliches Fandorf hinaus. Wir haben durchaus Platzprobleme im Büro und im Fanshop. Daher ist ein großes Gebäude angedacht, möglicherweise mit zusätzlichen Büro- und Geschäftsflächen. Wir sind auf einem gutem Weg, dieses Mega-Projekt umsetzen zu können. Es muss aber noch vieles geklärt werden, unter anderem baurechtliche Dinge", so Gahleitner und Daxl. Die Investitionen würden bei mehreren Millionen Euro liegen. "Derzeit ist dieses Projekt noch Zukunftsmusik, aber wir wollen es realisieren." [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Eh wichtig und gut aber ich würd mir in der Winterpause Meldungen zur Optimierung des Kaders wünschen - Spieler, die uns halten in der Bundesliga. Sonst sind wir vielleicht bald wieder der Zweitligaverein mit der besten Infrastruktur bearbeitet 29. November 2022 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Pimmi schrieb vor 2 Stunden: vielleicht eine hyperloop vom stadion zum bahnhof? man muss ja auch die junge generation begeistern - oder hat's fridays for future nicht bis nach ried geschafft Glaub mir, das wollen wir nicht. Junge, politisch aktive Menschen mit Protesterfahrung und Raketenauto vertragen sich nicht. Am Ende pickt sich die letzte Generation in unseren neueröffneten Hyperloop. Youtube Video vom Pressegespräch Jahresrückblick und Ausblick: bearbeitet 29. November 2022 von fisecfel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2022 Pimmi schrieb vor 3 Stunden: vielleicht eine hyperloop vom stadion zum bahnhof? man muss ja auch die junge generation begeistern - oder hat's fridays for future nicht bis nach ried geschafft die pläne bad ried zu verlegen einfach wieder ausgraben. und hoffen wir, dass wir in der future nicht an freitagen spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2022 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: die pläne bad ried zu verlegen einfach wieder ausgraben. und hoffen wir, dass wir in der future nicht an freitagen spielen. ich glaub sie bauen eh schon die hyperloop-verbindung bis neumarkt, da ist's bis ottakring nimmer weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2022 Pimmi schrieb vor 5 Minuten: ich glaub sie bauen eh schon die hyperloop-verbindung bis neumarkt, da ist's bis ottakring nimmer weit. naja, der ausbau am wochenende richtung neumarkt war so erfolgreich, dass so viel gefeiert wurde, dass dann am montag gar kein zug mehr fuhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. November 2022 fisecfel schrieb vor 4 Stunden: Glaub mir, das wollen wir nicht. Junge, politisch aktive Menschen mit Protesterfahrung und Raketenauto vertragen sich nicht. Am Ende pickt sich die letzte Generation in unseren neueröffneten Hyperloop. Youtube Video vom Pressegespräch Jahresrückblick und Ausblick: es gibt nichts womit sich ein raketenauto nicht verträgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2022 sfb schrieb Gerade eben: es gibt nichts womit sich ein raketenauto nicht verträgt. goldene toiletten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 2 Minuten: goldene toiletten? nichts passt besser zusammen. ausser das budget reicht nicht. im zweifelsfall aber raketenauto. im raketenauto kann man schlafen, im haus aus purem gold aber nicht herumfahren. bearbeitet 29. November 2022 von sfb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2022 Immer schön am Boden bleiben. Ich würde die Daxl-Autos sofort einkassieren und auf Traktoren umsteigen, sodass die Herren am Rasen Demut empfinden, für unseren Landverein die Mistgabel schwingen zu dürfen! Die Traktoren natürlich im Schwarz-Grün-Look mit Wikinger-Lackierung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts