boandlkramer Postinho Geschrieben 5. September 2022 So kann man sich eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage recht schön als Überschrift zurechtzimmern. Überschrift auf facebook sky sport austria: „SV Ried denkt über Kooperation mit größerem Verein nach“ Steht halt überhaupt nicht im Artikel, bzw hat Reifi das nie so gesagt: https://www.skysportaustria.at/reifeltshammer-ueber-moegliche-kooperation-will-mich-nicht-auf-einen-verein-festlegen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR0l9i3paM2LXh_lF7mRJyf9fr0bSkl8AL3hrzV3ZHZfBSFPHP-bfNTCUL8#Echobox=1662392062 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. September 2022 boandlkramer schrieb vor 7 Stunden: So kann man sich eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage recht schön als Überschrift zurechtzimmern. Überschrift auf facebook sky sport austria: „SV Ried denkt über Kooperation mit größerem Verein nach“ Steht halt überhaupt nicht im Artikel, bzw hat Reifi das nie so gesagt: https://www.skysportaustria.at/reifeltshammer-ueber-moegliche-kooperation-will-mich-nicht-auf-einen-verein-festlegen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR0l9i3paM2LXh_lF7mRJyf9fr0bSkl8AL3hrzV3ZHZfBSFPHP-bfNTCUL8#Echobox=1662392062 Sogar im Gegenteil er meinte er will keine Kooperation mit einem Verein davon hält er nicht so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 6. September 2022 Ab morgen wird @haka1912 in unserem Channel zusätzlich unterstützend als Mod tätig sein. Seid nett zu ihm. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2022 Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden: Ab morgen wird @haka1912 in unserem Channel zusätzlich unterstützend als Mod tätig sein. Seid nett zu ihm. Es wird sich bemühen. Gemeinsam chatten wir Schwarz-Grün (zumindest) zum Meister der Herzen. AUF UNSER RIED. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. September 2022 haka1912 schrieb vor 8 Minuten: Gemeinsam chatten wir Schwarz-Grün (zumindest) zum Meister der Herzen. hab ich was verpasst? wann haben wir den titel abgegeben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 9. September 2022 Rudi Zauner hat vorgestern seinen 70 Geburtstag gefeiert. Alles Gute! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2022 Neue Homepage ist online https://www.svried.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 21. September 2022 Ionikos07 schrieb vor 7 Stunden: Neue Homepage ist online https://www.svried.at/ Sehr gut. Die alte war definitiv nicht mehr zeitgemäß. Leider wurde ein altes Problem in die neue Version migriert. Wer kommt bitte auf die Idee, dass man beim Spielplan, für noch nicht ausgetragene Spiele, einfach mal ein 0:0 als Ergebnis hinschreibt? Das nervt mich schon lange und ist jetzt leider auch in der neuen Version so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2022 IIngobert schrieb vor 2 Stunden: Sehr gut. Die alte war definitiv nicht mehr zeitgemäß. Leider wurde ein altes Problem in die neue Version migriert. Wer kommt bitte auf die Idee, dass man beim Spielplan, für noch nicht ausgetragene Spiele, einfach mal ein 0:0 als Ergebnis hinschreibt? Das nervt mich schon lange und ist jetzt leider auch in der neuen Version so. und es steht nicht einmal Datum + Ankickzeit dabei... Außerdem find ich alles fiel zu groß und unübersichtlich (am PC Bildschirm), das geht mir aber bei vielen "verbesserten" Seiten so, ich kann mit dem modernen Webseiten-Design einfach nix anfangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. September 2022 am handy schaut das ja auch sehr bescheiden aus. aber mehr mag ich dazu gar nicht sagen, professionelle medienarbeit und außendarstellung war noch nie unser ding und mit dieser erwartungshaltung ist der wiedererkennungswert für fans stets sehr hoch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2022 raumplaner schrieb vor 11 Stunden: am handy schaut das ja auch sehr bescheiden aus. aber mehr mag ich dazu gar nicht sagen, professionelle medienarbeit und außendarstellung war noch nie unser ding und mit dieser erwartungshaltung ist der wiedererkennungswert für fans stets sehr hoch Das meine ich unter anderem, wenn ich in diversen Freds erwähne, dass wir den modernen Wandel in voller Breite verschlafen haben. Der WAC machts vor. Kein richtiges Stadion, aber fällt international positiv durch seine Social-Media-Arbeit auf wer sich noch an die Dortmund-Spiele erinnern kann. Und wir machen immer noch einen auf Tetrisversion 1984... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 22. September 2022 haka1912 schrieb vor 2 Stunden: Das meine ich unter anderem, wenn ich in diversen Freds erwähne, dass wir den modernen Wandel in voller Breite verschlafen haben. Der WAC machts vor. Kein richtiges Stadion, aber fällt international positiv durch seine Social-Media-Arbeit auf wer sich noch an die Dortmund-Spiele erinnern kann. Und wir machen immer noch einen auf Tetrisversion 1984... Du meinst wohl auch die lieben Spielberichte, insbesondere nach Testmatches, in denen regelmäßig "das Runde ins Eckige" muss. Oh wait, bei Tetris würde nicht mal das funktionieren . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 22. September 2022 caña schrieb vor 21 Minuten: Du meinst wohl auch die lieben Spielberichte, insbesondere nach Testmatches, in denen regelmäßig "das Runde ins Eckige" muss. Oh wait, bei Tetris würde nicht mal das funktionieren . Das Runde war halt leider auch schon lange nicht mehr im Eckigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. September 2022 die formensprache war doch eh immer völlig generisch, siehe https://www.google.com/search?q=site%3Asvried.at+spielgerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 25. September 2022 IIngobert schrieb am 21.9.2022 um 22:38 : Leider wurde ein altes Problem in die neue Version migriert. Wer kommt bitte auf die Idee, dass man beim Spielplan, für noch nicht ausgetragene Spiele, einfach mal ein 0:0 als Ergebnis hinschreibt? Das nervt mich schon lange und ist jetzt leider auch in der neuen Version so. Danke! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts