boandlkramer Postinho Geschrieben 6. August 2022 Joke schrieb vor 14 Stunden: Ich erhöhe auf Flavio dos Santos Stadion Oder wenns kleiner sein soll: Erbekstadion IIngobert schrieb vor 18 Stunden: Wer soll denn das verbieten? Außerdem gibt's das Felix-Gottwald-Schisprungstadion. Stimmt, bei Straßen und Plätzen ist es so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. August 2022 Gludovatz hat mit dem alten Stadion nix am Hut. Klaus Roitinger wär natürlich aufgelegt, aber ich weiß ned ob 20 Jahre später der Fußball noch so im Vordergrund stehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 6. August 2022 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Erbekstadion Nunja.. das größte Stadion ist es nicht gerade muss ich zugeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2022 Wieso net "Neue Heimat" - würde zum Stadtteil passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. August 2022 _1912_ schrieb vor 4 Stunden: Gludovatz hat mit dem alten Stadion nix am Hut. Klaus Roitinger wär natürlich aufgelegt, aber ich weiß ned ob 20 Jahre später der Fußball noch so im Vordergrund stehen sollte. das glaube ich auch, dass hier nicht nach einem namen für ein fussballstadion gesucht wird, wenn hier keine fussball-bewerbsspiele mehr stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) haka1912 schrieb vor 21 Stunden: Wieso net "Neue Heimat" - würde zum Stadtteil passen? Neue Heimat ist in Linz. Edit bearbeitet 7. August 2022 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2022 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Neue Heimat ist in Linz. Ich nehme an du kritisierst den Ausländeranteil - das ist aber hier völlig fehl am Platz https://www.meinbezirk.at/ried/c-lokales/wohnanlage-am-voglweg-und-an-der-riedauer-strasse-soll-erneuert-werden_a4077690 Ist ein Wohnungsbauprojekt, aber als Stadionname trotzdem nicht geeignet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. August 2022 Sky Talk und Tore heute mit Leblhuber und Alexander Schlager. bzw. Heinle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2022 Hab blöde Frage.. war nicht kürzlich irgendwo ein Bericht über ein Infrastruktur Projekt bei der SV Ried? Find nichts mehr dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 9. August 2022 NB574 schrieb vor 5 Minuten: Hab blöde Frage.. war nicht kürzlich irgendwo ein Bericht über ein Infrastruktur Projekt bei der SV Ried? Find nichts mehr dazu. Hier zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. August 2022 NB574 schrieb vor 1 Stunde: Hab blöde Frage.. war nicht kürzlich irgendwo ein Bericht über ein Infrastruktur Projekt bei der SV Ried? Find nichts mehr dazu. Da mussten wir aber auch nicht 3 neue Spieler kaufen 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. August 2022 boandlkramer schrieb am 5.8.2022 um 16:40 : Noch, und hoffentlich noch lange, lebende Personen geht glaub ich in Ö nicht schwarzenegger-stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. August 2022 sfb schrieb vor 3 Stunden: schwarzenegger-stadion? Wurde schon geklärt. Straßen und Plätze: no, alles andere: Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2022 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Wurde schon geklärt. Straßen und Plätze: no, alles andere: Ja das ist ja auch nicht richtig. https://www.meinbezirk.at/guessing/c-leute/guessing-bekommt-eine-strasse-der-siegerin_a859086 https://www.tips.at/nachrichten/schaerding/sport/543148-olympiaheld-lukas-weisshaidinger-bekommt-eigene-strasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. August 2022 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: das ist ja auch nicht richtig. https://www.meinbezirk.at/guessing/c-leute/guessing-bekommt-eine-strasse-der-siegerin_a859086 https://www.tips.at/nachrichten/schaerding/sport/543148-olympiaheld-lukas-weisshaidinger-bekommt-eigene-strasse Danke dafür. Ich habe mal wieder wikipedia geglaubt, und da steht: Benennung nach lebenden Personen „In Deutschland, wie in westlichen Demokratien nach 1945 allgemein üblich, werden Straßen grundsätzlich nicht nach lebenden Personen benannt. Zu den Gründen hierfür kann zählen, dass solche Benennungen als Merkmal von Personenkult in Diktaturen angesehen werden.“ Aber eh ziemlich off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts