Recommended Posts

Homerist
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Will jetzt keine Coronadiskussion lostreten, aber dass unsere Krankenhäuser hoffnungslos überfüllt sind, und bis 20. soundso nur noch ein lockdown helfen kann ist euch aufgefallen oder?

Lockdown ist evt. nötig - da stimm ich dir zu (mehr darüber ist hier im Channel mMn nicht nötig).

Stand jetzt bleibt aber (Nacht)Gastro Indoor offen - Stadien Outdoor aber nicht. Und das ist halt völlig idiotisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hammerwerfer schrieb vor 17 Minuten:

Sind Stehplätze ab jetzt wieder verboten?

LH Stelzer hat gesagt "nur mit zugewiesenen Sitzplätzen", also gehe ich davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Joke schrieb vor 24 Minuten:

Wir haben halt viel zu viele Dauerkarten für die West verkauft - vermute ich?

Ich glaube nicht dass es mehr Dauerkartenbesitzer als montierbare Sitze auf der West gibt. Das ist sich ja gegen die Austria im Mai auch ausgegangen oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Sali1912 schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube nicht dass es mehr Dauerkartenbesitzer als montierbare Sitze auf der West gibt. Das ist sich ja gegen die Austria im Mai auch ausgegangen oder liege ich da falsch?

Ja stimmt schon - aber für die West wird das eher ein Chaos..  

Wird halt beim Eingang heißen - sitzts eich eh hi, jo? Jo?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blackgreen93 schrieb vor 15 Stunden:

Naja da fallen viele raus die aus bekannten gründen ned rein dürfen...

das ist eigentlich egal es wurde letztes Jahr auch so gemacht das man dann auf die Nord aufgeteilt hat. 

Aber da Wahrscheinlich eh 2g+ kommt und auf dem Abstand geschissen wird ist es egal wo wer steht oder sitzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 16 Minuten:

das ist eigentlich egal es wurde letztes Jahr auch so gemacht das man dann auf die Nord aufgeteilt hat. 

Aber da Wahrscheinlich eh 2g+ kommt und auf dem Abstand geschissen wird ist es egal wo wer steht oder sitzt. 

Wo/wie wurde letztes Jahr auf die Nord aufgeteilt? Für die West gab es auch Tageskarten zu kaufen, also war die West nicht mit Dauerkarten ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooe.orf.at

„Veranstaltungen im Rahmen des Spitzen- oder Berufssports sind auch mit Zuschauern erlaubt, soweit es durch bauliche und organisatorische Maßnahmen (beispielsweise feste Sitzreihen und zugewiesene Sitzplätze) zu keiner Durchmischung und Interaktion der Zuschauer kommt, hieß es. Dazu werden verpflichtend FFP2-Masken zu tragen sein.

Speisen und Getränke dürfen nur noch im Sitzen konsumiert werden, dazu müssen die Gästegruppen mindestens einen Meter voneinander entfernt sitzen.“

Wie das jetzt auf die Schnelle vernünftig organisiert werden soll, keine Ahnung. Zudem gehe ich davon aus, dass das eh nur fürs Spiel gegen Hartberg relevant sein wird. Rapid am 28.11. und Altach am 11.12. könnten gut schon Geisterspiele sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 2 Stunden:

ooe.orf.at

„Veranstaltungen im Rahmen des Spitzen- oder Berufssports sind auch mit Zuschauern erlaubt, soweit es durch bauliche und organisatorische Maßnahmen (beispielsweise feste Sitzreihen und zugewiesene Sitzplätze) zu keiner Durchmischung und Interaktion der Zuschauer kommt, hieß es. Dazu werden verpflichtend FFP2-Masken zu tragen sein.

Speisen und Getränke dürfen nur noch im Sitzen konsumiert werden, dazu müssen die Gästegruppen mindestens einen Meter voneinander entfernt sitzen.“

Wie das jetzt auf die Schnelle vernünftig organisiert werden soll, keine Ahnung. Zudem gehe ich davon aus, dass das eh nur fürs Spiel gegen Hartberg relevant sein wird. Rapid am 28.11. und Altach am 11.12. könnten gut schon Geisterspiele sein.

Erbärmliches Versagen ist das, so muss man das leider nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Joke schrieb vor 3 Stunden:

ooe.orf.at

Wenn man wirklich als geimpfter mit 1m Abstand zum Nebenmann, auf einem zugeordnetem Sitzplatz, auch wieder eine Maske aufsetzen muss werden sich nicht mehr viele ins Stadion verirren.

Dann treff ma uns lieber beim Wirten, indoor ohne Abstand und schauen vorm Fernseher.

Da sollens gleich Geisterspiele machen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sali1912 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn man wirklich als geimpfter mit 1m Abstand zum Nebenmann, auf einem zugeordnetem Sitzplatz, auch wieder eine Maske aufsetzen muss ...

... im Freien hast vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag