sfb SVR Geschrieben 12. Februar 2020 nicht meine musik, fänd ich aber super. martin solveig - hello. und zwar ab der textstelle "i just came to say hello". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 13. Februar 2020 themanwho schrieb am 11.2.2020 um 15:50 : .. weiß jemand, wann und wieso das überhaupt zur Torhymne geworden ist? war ein vorschlag der fanclubs und wurde vom verein auch sehr rasch umgesetzt - dürfte 2011 oder 2012 gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) Wär mal cool etwas anderes zu nehmen. 1. Bloc Party - Helicopter 2. Dropkick Murphys - I'm shipping up to Boston 3. Caesars Palace - Jerk It Out bearbeitet 16. Februar 2020 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Februar 2020 Der Standard hat u.a. Takou anlässlich des Falls Mariga interviewt: https://www.derstandard.at/story/2000114683086/rassismus-im-fussball-die-schiedsrichter-muessten-oefter-eingreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Februar 2020 Video zur Meisterschaft im 05er Jahr, geteilt heute von Hans Peter Berger. Lustiges Filmchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2020 Wir haben in der aktuellen Ausgabe der Zwara-Konferenz eine 'Sprungbrett-Elf' (jo, hört sich beschissen an) der Rieder zusammengestellt. Würde mich interessieren, was ihr davon hält: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/-zwara-konferenz---sprungbrett-sv-ried-und--var-der-drin--/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2020 JK33 schrieb vor einer Stunde: Wir haben in der aktuellen Ausgabe der Zwara-Konferenz eine 'Sprungbrett-Elf' (jo, hört sich beschissen an) der Rieder zusammengestellt. Würde mich interessieren, was ihr davon hält: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/-zwara-konferenz---sprungbrett-sv-ried-und--var-der-drin--/ Ganz gute Zusammenstellung, aber die Wendler Geschichte hat da nicht wirklich was verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2020 Zu erwähnen wäre vielleicht noch Oliver Kragl. Der spielt mittlerweile bei Benevento, dem überlegenen Tabellenführer der Serie B. War allerdings die letzten Spiele nicht im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2020 JK33 schrieb vor 5 Stunden: Wir haben in der aktuellen Ausgabe der Zwara-Konferenz eine 'Sprungbrett-Elf' (jo, hört sich beschissen an) der Rieder zusammengestellt. Würde mich interessieren, was ihr davon hält: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/-zwara-konferenz---sprungbrett-sv-ried-und--var-der-drin--/ Sicher nicht schlecht auch wenn da ein paar Fehlen den ganz ehrlich statt Aka hät mir Kulic mehr gefallen da Aka in Ried nicht gerade den besten Ruf hat. Aber im großen und ganzen passt das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2020 Wikal85 schrieb vor 17 Minuten: Sicher nicht schlecht auch wenn da ein paar Fehlen den ganz ehrlich statt Aka hät mir Kulic mehr gefallen da Aka in Ried nicht gerade den besten Ruf hat. Aber im großen und ganzen passt das schon. na gsd hat Kuljic einen guten Ruf weiss schon, wie du es meinst und sportlich gesehen war Kuljic natürlich top, aber bei dieser Kombination musste ich trotzdem kurz schmunzeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Februar 2020 JK33 schrieb vor 6 Stunden: Wir haben in der aktuellen Ausgabe der Zwara-Konferenz eine 'Sprungbrett-Elf' (jo, hört sich beschissen an) der Rieder zusammengestellt. Würde mich interessieren, was ihr davon hält: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/-zwara-konferenz---sprungbrett-sv-ried-und--var-der-drin--/ Kragl fehlt hier definitiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) JK33 schrieb vor 10 Stunden: Wir haben in der aktuellen Ausgabe der Zwara-Konferenz eine 'Sprungbrett-Elf' (jo, hört sich beschissen an) der Rieder zusammengestellt. Würde mich interessieren, was ihr davon hält: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/-zwara-konferenz---sprungbrett-sv-ried-und--var-der-drin--/ Euro-Gery Strafner war lange Zeit unser teuerster Verkauf, der fehlt hier natürlich auch ? Okay, war ein anderes Jahrtausend, aber dennoch Ivan Lucic oder Anel Hadzic hätte man eventuell noch erwähnen können, Hadzic glaub ich ist der einzige Rieder der je bei einer WM gespielt hat bearbeitet 25. Februar 2020 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 23 Minuten: Hadzic glaub ich ist der einzige Rieder der je bei einer WM gespielt hat Seo und Rzasa auch Bei Ried spielten alle 3 bei den jeweiligen Einsätzen aber nicht mehr/noch nicht bearbeitet 25. Februar 2020 von SVR-SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Februar 2020 SVR-SCR schrieb vor 22 Minuten: Seo und Rzasa auch Bei Ried spielten alle 3 bei den jeweiligen Einsätzen aber nicht mehr/noch nicht Seo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Februar 2020 SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: Seo und Rzasa auch Bei Ried spielten alle 3 bei den jeweiligen Einsätzen aber nicht mehr/noch nicht Nach uns meinte ich natürlich, weil ja der Beitrag Ried als Sprungbrett heißt. Bisschen falsch formuliert von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts