boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Februar 2020 Sok schrieb vor 4 Stunden: Gegen den Lask in der Bundesliga. Also frühe 2010er, ende 2000er. ~500 würd ich mal grob schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 1. Februar 2020 Sok schrieb vor 5 Stunden: Gegen den Lask in der Bundesliga. Also frühe 2010er, ende 2000er. in unseren sportlich stärksten zeiten (2007 bis 2011) zwischen 500 und 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2020 Hätte auch gesagt 500-800. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2020 https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/schickt-uns-eure-vorschlaege-fuer-eine-neue-torhymne/ Zitat Wir hoffen im Frühjahr auf viele schwarz-grüne Tore, die uns zurück in die Bundesliga bringen! Diese Tore gehören natürlich in der josko ARENA auch entsprechend gefeiert! Daher wollen wir gemeinsam mit euch entscheiden, mit welcher Torhymne wir uns in Zukunft gemeinsam über Treffer unserer SVR freuen werden! Soll es weiterhin Chelsea Dagger oder mal was neues sein? Sendet uns an marketing@svried.at mit dem Betreff "Torhymne" eure Vorschläge für unsere Torhymne! Danach wird es zeitnah die Möglichkeit geben zwischen den häufigsten Einsendungen auszuwählen! Falls wer mitstimmen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2020 Soll gefälligst so bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2020 Bin dafür das wir Gegentore wieder mit hopala feiern (scherz) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2020 Hatten wir doch früher auch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. Februar 2020 Ionikos07 schrieb vor 18 Minuten: Hatten wir doch früher auch mal Haben die Bayern auch, muss ich nicht unbedingt haben. Wenn man hört was für „tolle“ Lieder vorm Spiel gespielt werden kann man mit Chelsea Dagger absolut zufrieden sein (oder eh soundso) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. Februar 2020 boandlkramer schrieb vor 10 Minuten: Haben die Bayern auch, muss ich nicht unbedingt haben. Wenn man hört was für „tolle“ Lieder vorm Spiel gespielt werden kann man mit Chelsea Dagger absolut zufrieden sein (oder eh soundso) Ich wär für Song 2 - St. Pauli Style Postet mal ein paar Vorschläge, und dann machen wir hier eine Schöne Umfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2020 Würd ich gut finden passt find ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. Februar 2020 Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten: Ich wär für Song 2 - St. Pauli Style Postet mal ein paar Vorschläge, und dann machen wir hier eine Schöne Umfrage Song 2 hatten wir auch schon mal, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2020 Wenn wir schon dabei sind. Das hatten wir auch eine gewisse Zeit lang... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2020 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Song 2 hatten wir auch schon mal, nicht? Song 2 hatte der ASK, geht gar nicht. Bin sehr zufrieden mit Chelsea Dagger, sollte man nicht ändern, so lange man erfolgreich ist ;- ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) Mein persönliche Rangliste: 1) Chelsea Dagger 2) Seven nations army 3) Song 2 4) We are not gonna take it (Donots) Bloß nicht: Scooter oder irgendwas mit Volksmusik. Auswahl gibts ja genug, hier z.B. die aktuellen Torhymnen der ersten drei Ligen aus Deutschland: bearbeitet 11. Februar 2020 von Wiggles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2020 "I just can't get enough" oder von mir aus jedes andere Lied von Depeche Mode♥️?☠️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts