"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Vielleicht helfen die Oberösterreichischen Nachrichten:
 
„Nach den finanziellen Turbulenzen der vergangenen Tage ist einiges offen. Etwa: Wofür wurden die im Sommer 2018 vorzeitig ausbezahlten Förderungen des Landes Oberösterreich verwendet? Der Klub hatte zu dieser Zeit ja einen Liquiditätsengpass und bekam laut Sport-Landesrat Michael Strugl die für den Neubau des Trainingszentrums zweckgewidmeten Förderungen vorzeitig ausbezahlt. In der Klub-Aussendung vom Montag gab es zu den vorzeitig ausbezahlten Förderungen keine Stellungnahme.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 15 Minuten:

Der Ausstieg aus der Förderung wäre nämlich das Ende der SV Ried.

genau deswegen muss man sich keine sorgen machen. normalerweise wollen politiker keinen fußballverein zudrehen. normalerweise, gibt auch andere methoden (q.e.d.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mission Wiederaufstieg schrieb vor 6 Minuten:
Vielleicht helfen die Oberösterreichischen Nachrichten:
 
„Nach den finanziellen Turbulenzen der vergangenen Tage ist einiges offen. Etwa: Wofür wurden die im Sommer 2018 vorzeitig ausbezahlten Förderungen des Landes Oberösterreich verwendet? Der Klub hatte zu dieser Zeit ja einen Liquiditätsengpass und bekam laut Sport-Landesrat Michael Strugl die für den Neubau des Trainingszentrums zweckgewidmeten Förderungen vorzeitig ausbezahlt. In der Klub-Aussendung vom Montag gab es zu den vorzeitig ausbezahlten Förderungen keine Stellungnahme.“

Hehe, okay. Jetzt ist die Sache definitiv klar

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hallo MissionWiederaufstieg. Deine Stärken liegen ja in Spielern, Taktik und Spielanalysen. Ich freue mich und bin gespannt, wieviel wir in Zukunft von dir lesen zu eben diesen Themen. 

Vielleicht gleich eine kurze OT Frage:Was hältst du vom Kader? Wie siehst du die zu erwartende taktische Ausrichtung von Baumgartner? Denkst du, wir werden die Mission ohne Verstärkung schaffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wer ist Grünspecht?

Baumgartner schaffte immer mit viel individueller Kommunikation, aus einem großen Kader ein gutes Team zu bilden, in dem alten, schon Richtung Ausgedinge unterwegs scheinenden Kräften plötzlich Flügel wuchsen. Warum nicht auch bei uns? Vorgesetzt Grgic bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin neu hier und verwende nur meine IP Adresse. Keine Verschleierung. Nichts.

Ich war garantiert noch nie hier angemeldet. Bitte überprüft mich. Ich erhoffe mir das sogar, wenn so unangenehme Vorwürfe kommen.

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. Der Zweitnick-Vorwurf ist schon sowas wie ein Langjähriger Running-Gag. Nicht persönlich nehmen.

Spoiler

Ausser du bists wirklich :D

Spoiler

Sorry, spaß muss sein :D

Spoiler

:davinci:

 

 

 

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find es ja wirklich höchst spannend, aber auch belustigend, wie leicht hier gleich alle paranoid reagieren. Muss aber gestehen, dass der Verdacht nicht von irgendwo kommt und man durchaus skeptisch sein darf. 

Am meisten beschäftigt mich tatsächlich, wo plötzlich burton steckt. Nicht falsch verstehen, es freut mich ungemein nicht mehr so viel Schwachsinn lesen zu "müssen", aber dennoch hat sein Fehlen einen fahlen Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.