"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 3 Stunden:

aber vielleicht wird eh alles ganz anders, der tv-vertrag enthält die bedingung auch das untere playoff prominent zu platzieren und der rechteinhaber muss die zweite liga mitkaufen und live übertragen - oder was auch immer.

letzteres kann ich mir nicht vorstellen. das einzelpaket liga 1 wird wohl einen höheren preis erzielen können als eine etwaige kombi - und damit wird das auch angestrebt werden.

ersteres wird davon abhängen, wer mitbietet - bei sky hängt die prominenz des einzelnen spiels jetzt schon ausschließlich von der fernbedienung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/90386-red-bull-salzburg-erstmals-mit-kraeftigem-minus-in-der-bilanz

Keine Ahnung, ob es schon wo steht. Die SV Ried hat in der Saison 2015/16 einen Gewinn von 420.000 Euro laut KSV1870 erwirtschaftet. Finde ich ordentlich. Allerdings spielen natürlich auch die Transfers von Murg und Kragl hinein. Vor allem erster Transfer war offensichtlich wichtig, um kein großes Minus zu machen (wenn man die 800.000 Euro von tm glaubt). Übrigens der zweitgrößte Gewinn aller Bundesligisten. Der Abstand zu Rapid ist aber Dank deren EL-Millionen gewaltig.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/90386-red-bull-salzburg-erstmals-mit-kraeftigem-minus-in-der-bilanz

Keine Ahnung, ob es schon wo steht. Die SV Ried hat in der Saison 2015/16 einen Gewinn von 420.000 Euro laut KSV1870 erwirtschaftet. Finde ich ordentlich. Allerdings spielen natürlich auch die Transfers von Murg und Kragl hinein. Vor allem erster Transfer war offensichtlich wichtig, um kein großes Minus zu machen (wenn man die 800.000 Euro von tm glaubt). Übrigens der zweitgrößte Gewinn aller Bundesligisten. Der Abstand zu Rapid ist aber Dank deren EL-Millionen gewaltig.   

Müsste schon wo stehen. Aber trotzdem danke! Erfuhren wir bereits im November bei der JHV.

Ja, die SVR lebt von Spielerverkäufen. Etwas ist der Verein noch im Minus, durch das große Minus im Jahr davor. Dies sollte laut Daxl aber ab nächstem Jahr wieder positiv sein. Wenn ich mich richtig erinnere, sind es noch ca. -200.000€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Von 26. Jänner bis 2. Februar absolvieren die Innviertler Kicker das winterliche Trainingslager im spanischen Murcia. Ursprünglich wäre – wie schon in den vergangenen Jahren – eine Reise in das türkische Belek geplant gewesen. Aufgrund der Terrorgefahr sagte der Bundesligist dieses Trainingslager jedoch ab. Noch vor Weihnachten soll das Alternativ-Trainingslager in Spanien fixiert sein.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Rieder-campen-in-Spanien-Abgaenge-bei-Blau-Weiss;art127116,2437128

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online