raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2016 elend schrieb vor 3 Stunden: aber vielleicht wird eh alles ganz anders, der tv-vertrag enthält die bedingung auch das untere playoff prominent zu platzieren und der rechteinhaber muss die zweite liga mitkaufen und live übertragen - oder was auch immer. letzteres kann ich mir nicht vorstellen. das einzelpaket liga 1 wird wohl einen höheren preis erzielen können als eine etwaige kombi - und damit wird das auch angestrebt werden. ersteres wird davon abhängen, wer mitbietet - bei sky hängt die prominenz des einzelnen spiels jetzt schon ausschließlich von der fernbedienung ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Dezember 2016 gibt's bessere impressionen von der weihnachtsfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2016 Sehr geil des Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Dezember 2016 http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/90386-red-bull-salzburg-erstmals-mit-kraeftigem-minus-in-der-bilanz Keine Ahnung, ob es schon wo steht. Die SV Ried hat in der Saison 2015/16 einen Gewinn von 420.000 Euro laut KSV1870 erwirtschaftet. Finde ich ordentlich. Allerdings spielen natürlich auch die Transfers von Murg und Kragl hinein. Vor allem erster Transfer war offensichtlich wichtig, um kein großes Minus zu machen (wenn man die 800.000 Euro von tm glaubt). Übrigens der zweitgrößte Gewinn aller Bundesligisten. Der Abstand zu Rapid ist aber Dank deren EL-Millionen gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2016 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/90386-red-bull-salzburg-erstmals-mit-kraeftigem-minus-in-der-bilanz Keine Ahnung, ob es schon wo steht. Die SV Ried hat in der Saison 2015/16 einen Gewinn von 420.000 Euro laut KSV1870 erwirtschaftet. Finde ich ordentlich. Allerdings spielen natürlich auch die Transfers von Murg und Kragl hinein. Vor allem erster Transfer war offensichtlich wichtig, um kein großes Minus zu machen (wenn man die 800.000 Euro von tm glaubt). Übrigens der zweitgrößte Gewinn aller Bundesligisten. Der Abstand zu Rapid ist aber Dank deren EL-Millionen gewaltig. Müsste schon wo stehen. Aber trotzdem danke! Erfuhren wir bereits im November bei der JHV. Ja, die SVR lebt von Spielerverkäufen. Etwas ist der Verein noch im Minus, durch das große Minus im Jahr davor. Dies sollte laut Daxl aber ab nächstem Jahr wieder positiv sein. Wenn ich mich richtig erinnere, sind es noch ca. -200.000€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2016 Für Filipovic sollte man auch Geld bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Dezember 2016 _1912_ schrieb vor 25 Minuten: Für Filipovic sollte man auch Geld bekommen haben. Das zählt aber afaik zur heurigen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2016 aber sonst glaube ich, dass wir diese Saison eher keinen mehr verkaufen werden! zumindest nicht gewinnbringend! grund: es drängt sich nicht direkt jemand auf, die Aufmerksamkeit anderer vereine zu erregen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Dezember 2016 bei der sport.orf.at Schlagzeile "Sauer verlässt Salzburg, Reiter neuer Geschäftsführer" ist mir kurz ein bissl schlecht geworden ... Glücklicherweise ned unser Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 21. Dezember 2016 onkelandy schrieb vor 15 Minuten: bei der sport.orf.at Schlagzeile "Sauer verlässt Salzburg, Reiter neuer Geschäftsführer" ist mir kurz ein bissl schlecht geworden ... Glücklicherweise ned unser Reiter +1 waren grauslige 12 Sekunden, bis ich das gecheckt hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Dezember 2016 onkelandy schrieb vor 30 Minuten: bei der sport.orf.at Schlagzeile "Sauer verlässt Salzburg, Reiter neuer Geschäftsführer" ist mir kurz ein bissl schlecht geworden ... Glücklicherweise ned unser Reiter Und dann heißt der auch noch Stephan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Dezember 2016 Von 26. Jänner bis 2. Februar absolvieren die Innviertler Kicker das winterliche Trainingslager im spanischen Murcia. Ursprünglich wäre – wie schon in den vergangenen Jahren – eine Reise in das türkische Belek geplant gewesen. Aufgrund der Terrorgefahr sagte der Bundesligist dieses Trainingslager jedoch ab. Noch vor Weihnachten soll das Alternativ-Trainingslager in Spanien fixiert sein. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Rieder-campen-in-Spanien-Abgaenge-bei-Blau-Weiss;art127116,2437128 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Dezember 2016 onkelandy schrieb vor 2 Minuten: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Rieder-campen-in-Spanien-Abgaenge-bei-Blau-Weiss;art127116,2437128 Eine kleine Information aus diesem Artikel hast du aber noch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Dezember 2016 was sich bei den anderen Vereinen tut hat mich halt nicht groß interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Dezember 2016 nicht jeder oön-artikel schlägt hohe wellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts