Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Wenn er wenigstens was darüber schreiben würde, wie unwürdig es ist, dass die SVR auf keinem Kanal ein Wort zu bzw. über den Tod von Kronjäger veröffentlicht. Aber Hauptsache eine fette Meldung posten, wenn man in den Lederhosen vom Sponsor ins Bierzelt rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Wenn er wenigstens was darüber schreiben würde, wie unwürdig es ist, dass die SVR auf keinem Kanal ein Wort zu bzw. über den Tod von Kronjäger veröffentlicht. Aber Hauptsache eine fette Meldung posten, wenn man in den Lederhosen vom Sponsor ins Bierzelt rennt.

ich finde das auch unmöglich und leider auch bezeichnend, wie mit tw. mit ehemaligen Mitgliedern der SVR "Familie" umgegangen wird. es wäre echt nicht zu viel verlangt, hier eine offizielle Meldung abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich finde das auch unmöglich und leider auch bezeichnend, wie mit tw. mit ehemaligen Mitgliedern der SVR "Familie" umgegangen wird. es wäre echt nicht zu viel verlangt, hier eine offizielle Meldung abzugeben.

Ich würde mir auch eine Reaktion wünschen. Allerdings sehe ich kein Problem darin, wenn das nicht wie aus der Pistole geschossen kommt.

Eine Schweigeminute beim nächsten Heimspiel und eine Partie mit Trauerflor wären jedenfalls angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

geh bitte - ein Bild, ein kurzer Text, ein paar respektvolle Worte der Anteilnahme - das bring ich doch an einem Tag zusammen. ich zweifle, dass da am Sonntag nächste Woche großartig was geplant ist.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Georg L. in der heutigen Ausgabe eines Boulevardblattes:

- Pizza Baguette steigt mit Saisonende als Sponsor aus (gut, erstens weil man einen solchen Sponsor sowieso nicht ernst nehmen kann, wenn er sein Engagement nach zwei Jahren beendet und zweitens, weil deren Logo auf den Hosen sowieso scheisse ausschaut)

- Gahleitner überlegt ebenfalls, seine Sponsorentätigkeit zu beenden

- Ried ein Pulverfass (Fans vs Spieler)

- Je mehr man von Glasners Philosophie abweicht, desto besser spielt man, daher sollte man auch von der Trainerphilosophie abweichen

Die Philosophie des Aufstachelns also mal wieder am Höhepunkt.

:facepalm:

dem typen ist nicht mehr zu helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

solch "weiche" faktoren gehören eindeutig nicht zu den stärken unseres vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

solch "weiche" faktoren gehören eindeutig nicht zu den stärken unseres vereins.

... der sich aber gern als gemütlicher innviertler familienbetrieb präsentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

heute dienstag und morgen läuft übrigens wieder die blutspendeaktion, sollte nicht unerwähnt bleiben:

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2203&tx_ttnews[backPid]=10

hoffentlich müssen die spieler auch ran, so eine blutkur soll ja wunder wirken, hieß es immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In Hinblick auf die zu erwartenden Zuschauerzahlen bei diesen Spielen ist das wirklich eine super Aktion.

Wahrscheinlich wirds nicht viel bringen aber zumindest ist der Wille da doch noch Leute ins Stadion zu bringen.

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2208&tx_ttnews[backPid]=10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

heute dienstag und morgen läuft übrigens wieder die blutspendeaktion, sollte nicht unerwähnt bleiben:

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2203&tx_ttnews[backPid]=10

hoffentlich müssen die spieler auch ran, so eine blutkur soll ja wunder wirken, hieß es immer.

Ich war heute. Wenn man bedenkt, dass insgesamt 10 Stunden gespendet wird (heute von 1530-2030, morgen ebenso), dann hätte ich mir schon erwartet, dass man z.B. halbstündlich einen anderen Spieler dort hat (= 20 Spieler), das wäre für die Profis schon zumutbar gewesen. Ich hab heut nicht mal irgendeinen Vereinsverantwortlichen gesehen. Aber wurscht, gespendet wird eh für's Rote Kreuz und nicht für die SVR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag