RBS Max BUH! Geschrieben 1. Juli 2014 "Bei Adi Hütter habe ich mich verpokert!" (Sportwoche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 wahnsinnig ehrliches interview sowas gibt es heutzutage ja kaum noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2014 RBS-Heimspiel eine Sonntagspartie, falls RBS in der CL-Quali an einem Mittwoch spielt. Wenn sie an einem Dienstag spielen, dann wird am Samstag gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2014 Nissan Katzlberger m.W. zukünftig "Fuhrpark Ausrüster", Daxl wird keine Rolle mehr spielen im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2014 Nissan Katzlberger m.W. zukünftig "Fuhrpark Ausrüster", Daxl wird keine Rolle mehr spielen im Verein. Mit unseren Fahrzeugausstattern hatten wir irgendwie nie so die großen Erfolge: der wankelmütige Deschberger, dann der Suzuki Händler aus Salzburg (Pletzer?!) und jetzt der misslungene Staatsstreich von Daxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juli 2014 wenigstens gibt's bei den autohändlern noch genug konkurrenz, dass wir dieses spiel noch lange durchziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 10. Juli 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vdf-tabelle-der-anderen-art/page/89320-32-48-48-.html Bei der Spieler Gewerkschaftswertung schneidet die SV Ried wieder einmal gut ab. Nur beim Unterpunkt medizinische Betreung sind wir auch letztes Jahr glaub ich nicht so gut gewesen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vdf-tabelle-der-anderen-art/page/89320-32-48-48-.html Bei der Spieler Gewerkschaftswertung schneidet die SV Ried wieder einmal gut ab. Nur beim Unterpunkt medizinische Betreung sind wir auch letztes Jahr glaub ich nicht so gut gewesen oder? Alzu ernst darf man diese Tabelle aber auch nicht nehmen. Vorallem den Punkt "Image des Klubs" verstehe ich offen gesagt nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2014 Letzter Platz bei der medizinischen Betreuung, gemeinsam mit Sturm. Und weil ich ein bisserl weiß, was bei denen so abgeht, finde ich das ziemlich bedenklich. Zum Image: die Spieler sind der Meinung, dass das Image des Vereins in der Öffentlichkeit top ist, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 10. Juli 2014 Alzu ernst darf man diese Tabelle aber auch nicht nehmen. Vorallem den Punkt "Image des Klubs" verstehe ich offen gesagt nicht ganz. Mir ist schon klar das diese Tabelle nur subjektive Eindrücke der Spieler wiederspiegeln. Jedoch sollt man sich bei der medizinischen Betreung doch etwas Gedanken machen da in den letzten Jahren genau dieser Punkt auch immer am schlechtesten bewertet wurde und in Anbetracht unserer Verletztungshistorie im vergangenen Jahr is dies bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juli 2014 ich finde so eine umfrage sogar sehr aussagekräftig. ist auch viel sinnvoller, die eigenen spieler das subjektiv bewerten zu lassen als von außen irgendwelche "objektiven" bewertungskriterien heranzuziehen, die nicht mit der wahrnehmung der spieler übereinstimmen. die schwachen vorstellungen von sturm spiegeln sich z.b. in der unzufriedenheit der spieler wider. in ried sieht man, dass das image des vereins als ausbildungsklub auch von den spielern voll mitgetragen und positiv gesehen wird. äußerst überrascht bin ich von der schlechten zahlungsmoral der dosen bei verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. Juli 2014 ich finde so eine umfrage sogar sehr aussagekräftig. ist auch viel sinnvoller, die eigenen spieler das subjektiv bewerten zu lassen als von außen irgendwelche "objektiven" bewertungskriterien heranzuziehen, die nicht mit der wahrnehmung der spieler übereinstimmen. die schwachen vorstellungen von sturm spiegeln sich z.b. in der unzufriedenheit der spieler wider. in ried sieht man, dass das image des vereins als ausbildungsklub auch von den spielern voll mitgetragen und positiv gesehen wird. äußerst überrascht bin ich von der schlechten zahlungsmoral der dosen bei verletzungen. das hat mich auch sehr überrascht, da wären details interessant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2014 So, mal schauen was unser nächster Gegner in Gurten so leistet Angerschmid auch vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Falls es noch jemand braucht, nachfolgend der Link zum Kalender mit den fixierten Spielterminen der SVR (ICS Format): webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~993300811926751646-T-rVSgIbRh.ics Quelle und weitere Kalender: fussballoesterreich.at bearbeitet 14. Juli 2014 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Juli 2014 die oö-nachrichten laden am donnerstag zum live chat mit glasner ein. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/OOeN-Chat-mit-SV-Ried-Trainer-Oliver-Glasner-am-Donnerstag;art70,1441124 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts