Recommended Posts

Homerist

wer den Alaba sehen will braucht nur am 24.5. nach Schärding fahren

http://www.ofv.at/ofv/page/839373659018036818_565183092675704852_988693475115435687,de.html

wobei die Formulierung der Meldung mMn nicht fix ergibt ob er in Schärding oder erst in Wien sein wird ... was vermutlich Absicht ist

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"Ried im Innkreis" würde wohl nix gegen Olympique Marseille haben ;)

gerne, einmal mehr ein Urlaub in Marseille inklusive Besuch im ausgebauten Stade Vélodrome wäre mir dann aber doch lieber, müsste ja demnächst mal fertig werden... :)

maxsportsworldtwo147877.jpg?itok=D4rTc86

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich ein Tippfehler, aber nachdem es ja Unstimmigkeiten mit der Gemeinde gab, weil der Lask das Waldstadion nicht benutzen durfte, hat es sich Pasching vielleicht nochmal anders überlegt.

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3639352/austria-hofft-kfv-chefs.story

"Auch wenn es in der Regionalliga Mitte am Samstag kein Match gab, so herrschte doch kein Stillstand. Pasching wechselte knapp vor Saisonende den Partner, ist jetzt nicht mehr Kooperationspartner von Red Bull Salzburg, sondern von Ried."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Vermutlich ein Tippfehler, aber nachdem es ja Unstimmigkeiten mit der Gemeinde gab, weil der Lask das Waldstadion nicht benutzen durfte, hat es sich Pasching vielleicht nochmal anders überlegt.

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3639352/austria-hofft-kfv-chefs.story

"Auch wenn es in der Regionalliga Mitte am Samstag kein Match gab, so herrschte doch kein Stillstand. Pasching wechselte knapp vor Saisonende den Partner, ist jetzt nicht mehr Kooperationspartner von Red Bull Salzburg, sondern von Ried."

Dafuq? Hat die der Ollie vielleicht mitgenommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem der lask am 8. juli gegen celtic glasgow spielt (trainingslager in bad leonfelden), könnte ich mir gut vorstellen, dass unser top-spiel am 5. juli auch gegen celtic ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

nachdem der lask am 8. juli gegen celtic glasgow spielt (trainingslager in bad leonfelden), könnte ich mir gut vorstellen, dass unser top-spiel am 5. juli auch gegen celtic ist.

Celtic spielt am 6. Juli in Wien gg Rapid - glaub daher eigentlich nicht dass man einen Tag vorher auch noch gg uns spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Die mittlere Abweichung von 0,62 Punkten zwischen Liga 1 und 2 schockt mich schon. Höhere Liga, schlechterer Rasen?

Anhand des Vergleichs von FC Liefering mit dem in sehr ähnlichen Dressen spielenden Bundesligaverein kannst Du interpretieren: entweder sind in der unteren Liga die Ansprüche geringer oder aber der Rasen in Pasching hat Wimbledonqualität :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

sind in der unteren Liga die Ansprüche geringer

Muss das sein. Grödig war letzte Saison in der HfMEL nämlich weit vorne in dieser Umfrage.

Mattersburg hingegen war historisch auch in der BL immer unter den Top3, muss wohl am pannonischen Klima liegen ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Anhand des Vergleichs von FC Liefering mit dem in sehr ähnlichen Dressen spielenden Bundesligaverein kannst Du interpretieren: entweder sind in der unteren Liga die Ansprüche geringer oder aber der Rasen in Pasching hat Wimbledonqualität :RiedWachler:

naja, ich gehe mal davon aus, dass für liefering das eigentliche heimstadion bewertet wurde. und dann ist's auch nicht unlogisch, dass der rasen am FR noch geringfügig besser war als am SA.

aber mal völlig unabhängig davon finde ich es immer noch schade, dass mattersburg abgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag