Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Haha des wär dann das i-tüpferl vom Reiter seiner Leistungen in den letzten Wochen.

grammatikalischer i-tüpferl-reiter darf man bei dieser aussage nicht sein :RiedWachler:

ansonsten kann ich das gerücht schon verstehen. reiter hat sich ja angeblich nicht viele freunde gemacht mit seiner performance in diesem jahr, insofern kein wunder, wenn er wo hingeht, wo er mehr geschätzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich kann es mir nicht vorstellen. Passt doch irgendwie auch gar nicht zu seiner Aussage, dass man alles versuchen wird im kommenden Jahr einen der 5 EC-Plätze zu erreichen.

Sollte trotz allem was an der Geschichte dran sein, wäre das - wohl für die meisten SVR Fans - wie ein Schlag in die Fresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Ich kann es mir nicht vorstellen. Passt doch irgendwie auch gar nicht zu seiner Aussage, dass man alles versuchen wird im kommenden Jahr einen der 5 EC-Plätze zu erreichen.

cup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ansonsten kann ich das gerücht schon verstehen. reiter hat sich ja angeblich nicht viele freunde gemacht mit seiner performance in diesem jahr, insofern kein wunder, wenn er wo hingeht, wo er mehr geschätzt wird.

Also ich glaube, dass er sehr geschätzt wird. Dass er zuletzt wegen mancher Aussendarstellung oder Entscheidung kritisiert wird, ist aber auch klar und legitim. Wenn er deswegen angebissen sein sollte und daher überlegt zu gehen ( deine Aussage impliziert ja diesen Kausalzusammenhang), dann viel Glück beim Linzlinzer Verein. Das wäre so unreflektiert und selbstunkritisch, dass es eh kein gutes Ende nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Und was willst mir damit sagen? Ich versteh die Frage nicht ;)

man kann auch mit dem laskl alles versuchen im kommenden Jahr einen der 5 EC-Plätze zu erreichen. nämlich im cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Leblhuber spricht in der Krone von einem heißen Flirt von Reiter mit dem LASKL. Ist das ein feuchter Traum vom Leblhuber oder hat irgendwer dieses Gerücht auch schon mal gehört?

Die haben doch den Jürgen Werner als Einsager, was brauchen die da noch Kompetenz ausm Innviertel? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also der Leblhuber von der Krone ist einfach nur erbärmlich, wie er seit Wochen versucht unseren Verein und insbesondere Reiter als Chaostruppe hinzustellen!

Dieser schwarzweiße Schreiberling ist einfach letztklassig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also der Leblhuber von der Krone ist einfach nur erbärmlich, wie er seit Wochen versucht unseren Verein und insbesondere Reiter als Chaostruppe hinzustellen!

Dieser schwarzweiße Schreiberling ist einfach letztklassig!

:ears:

was schreibt er denn schon wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Gab es bzgl. Hummel eigentlich schon eine offizielle Bestätigung bzw. etwas in den Medien? Die neue Wäsche würde mich interessieren!
Der FC St.Pauli trägt ab nächster Saison im Übrigen auch Hummel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gab es bzgl. Hummel eigentlich schon eine offizielle Bestätigung bzw. etwas in den Medien? Die neue Wäsche würde mich interessieren!

Der FC St.Pauli trägt ab nächster Saison im Übrigen auch Hummel!

Vor allem wäre es interessant zu wissen ob es diesmal ein direkter Ausrüstervertrag mit dem Hersteller ist. Soweit ich das mitbekommen habe war ja der jetzige Vertrag nicht mit Adidas selbst sondern mit Sportsteam und die haben uns halt Adidas Trikots etc. zur Verfügung gestellt. Kann das sonst noch wer bestätigen, bzw. weiß im Hinblick auf Hummel mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag