Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. Mai 2014 feuchter Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Haha des wär dann das i-tüpferl vom Reiter seiner Leistungen in den letzten Wochen. bearbeitet 7. Mai 2014 von Black_Green_Viking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2014 Haha des wär dann das i-tüpferl vom Reiter seiner Leistungen in den letzten Wochen. grammatikalischer i-tüpferl-reiter darf man bei dieser aussage nicht sein ansonsten kann ich das gerücht schon verstehen. reiter hat sich ja angeblich nicht viele freunde gemacht mit seiner performance in diesem jahr, insofern kein wunder, wenn er wo hingeht, wo er mehr geschätzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2014 Schätze ihn noch immer sehr, bitte das Langzeitgedächtnis auspacken - in Reiter we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2014 Ich kann es mir nicht vorstellen. Passt doch irgendwie auch gar nicht zu seiner Aussage, dass man alles versuchen wird im kommenden Jahr einen der 5 EC-Plätze zu erreichen. Sollte trotz allem was an der Geschichte dran sein, wäre das - wohl für die meisten SVR Fans - wie ein Schlag in die Fresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Mai 2014 Ich kann es mir nicht vorstellen. Passt doch irgendwie auch gar nicht zu seiner Aussage, dass man alles versuchen wird im kommenden Jahr einen der 5 EC-Plätze zu erreichen. cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) cup? Und was willst mir damit sagen? Ich versteh die Frage nicht bearbeitet 7. Mai 2014 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2014 ansonsten kann ich das gerücht schon verstehen. reiter hat sich ja angeblich nicht viele freunde gemacht mit seiner performance in diesem jahr, insofern kein wunder, wenn er wo hingeht, wo er mehr geschätzt wird. Also ich glaube, dass er sehr geschätzt wird. Dass er zuletzt wegen mancher Aussendarstellung oder Entscheidung kritisiert wird, ist aber auch klar und legitim. Wenn er deswegen angebissen sein sollte und daher überlegt zu gehen ( deine Aussage impliziert ja diesen Kausalzusammenhang), dann viel Glück beim Linzlinzer Verein. Das wäre so unreflektiert und selbstunkritisch, dass es eh kein gutes Ende nehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Mai 2014 Und was willst mir damit sagen? Ich versteh die Frage nicht man kann auch mit dem laskl alles versuchen im kommenden Jahr einen der 5 EC-Plätze zu erreichen. nämlich im cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2014 Leblhuber spricht in der Krone von einem heißen Flirt von Reiter mit dem LASKL. Ist das ein feuchter Traum vom Leblhuber oder hat irgendwer dieses Gerücht auch schon mal gehört? Die haben doch den Jürgen Werner als Einsager, was brauchen die da noch Kompetenz ausm Innviertel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. Mai 2014 Also der Leblhuber von der Krone ist einfach nur erbärmlich, wie er seit Wochen versucht unseren Verein und insbesondere Reiter als Chaostruppe hinzustellen! Dieser schwarzweiße Schreiberling ist einfach letztklassig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2014 Also der Leblhuber von der Krone ist einfach nur erbärmlich, wie er seit Wochen versucht unseren Verein und insbesondere Reiter als Chaostruppe hinzustellen! Dieser schwarzweiße Schreiberling ist einfach letztklassig! was schreibt er denn schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. Mai 2014 Gab es bzgl. Hummel eigentlich schon eine offizielle Bestätigung bzw. etwas in den Medien? Die neue Wäsche würde mich interessieren!Der FC St.Pauli trägt ab nächster Saison im Übrigen auch Hummel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2014 Gab es bzgl. Hummel eigentlich schon eine offizielle Bestätigung bzw. etwas in den Medien? Die neue Wäsche würde mich interessieren! Der FC St.Pauli trägt ab nächster Saison im Übrigen auch Hummel! Vor allem wäre es interessant zu wissen ob es diesmal ein direkter Ausrüstervertrag mit dem Hersteller ist. Soweit ich das mitbekommen habe war ja der jetzige Vertrag nicht mit Adidas selbst sondern mit Sportsteam und die haben uns halt Adidas Trikots etc. zur Verfügung gestellt. Kann das sonst noch wer bestätigen, bzw. weiß im Hinblick auf Hummel mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2014 - Kein Ausrüster - Keine neuen Spieler - (Noch) kein (offizieller) Trainer oder Co-Trainer Sonst ist alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts