"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Messias

Auch im Gespräch mit den OÖNachrichten entschuldigte er sich gestern für seine überstürzte Rücktrittsandrohung vom Freitag. "Aus heutiger Sicht würde ich das nicht mehr so machen. Es ist aber auch gut zu sehen, wer einem im Verein sofort das Messer in den Rücken rammt. Ich möchte auf jeden Fall zumindest bis zum Sommer bleiben – um die ohnehin längst laufende Neustrukturierung nicht zu gefährden."

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Rieds-Praesident-Hans-Willminger-entschuldigte-sich-bei-der-Mannschaft;art102,1339346

Weiß da jemand über die näheren Umstände Bescheid? Wirkt irgendwie alles leicht chaotisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lt. heutiger Krone soll er der Politik gedroht haben, als Präsident aufzuhören, wenn ihm diese nicht hilft, gewisse Auflagen für seine Firma nicht einhalten zu müssen.

Auch im Gespräch mit den OÖNachrichten entschuldigte er sich gestern für seine überstürzte Rücktrittsandrohung vom Freitag. "Aus heutiger Sicht würde ich das nicht mehr so machen. Es ist aber auch gut zu sehen, wer einem im Verein sofort das Messer in den Rücken rammt. Ich möchte auf jeden Fall zumindest bis zum Sommer bleiben – um die ohnehin längst laufende Neustrukturierung nicht zu gefährden."

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Rieds-Praesident-Hans-Willminger-entschuldigte-sich-bei-der-Mannschaft;art102,1339346

Weiß da jemand über die näheren Umstände Bescheid? Wirkt irgendwie alles leicht chaotisch ...

Ich nehme an, er meint seinen Vizepräsidenten, der in einem Interview sinngemäß seinen Rücktritt forderte.

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weiß da jemand über die näheren Umstände Bescheid? Wirkt irgendwie alles leicht chaotisch ...

Meine Vermutung ist das der Vizepräsident Daxl gemeint ist weil der eben in der Sonntagskrone zitiert wird das man den Verein nicht für persönliche Zwecke missbrauchen darf. Aber wie gesagt ist nur eine Spekulation von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

inzwischen sind alle ligaspiele terminisiert, gegen die admira spielt man am SA um 16:30.

somit ist das spiel gegen innsbruck das einzige der kommenden 5 liga-heimspiele, welches um 19:00 beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

inzwischen sind alle ligaspiele terminisiert, gegen die admira spielt man am SA um 16:30.

somit ist das spiel gegen innsbruck das einzige der kommenden 5 liga-heimspiele, welches um 19:00 beginnt.

Hm. Ich muss fast auswärts nach Neustadt fahren. Wacker und Rapid daheim verpasse ich, bei Sturm funkt das Osterwochenende dazwischen. Generell werde ich heuer also insgesamt 4 Ligaheimspiele verpasst haben, mein mit Abstand höchster Wert seit den 90ern. Und bei einem möglichen Cup-Halbfinale hoffe ich auf den 7.5., am 6.5. kann ich nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hm. Ich muss fast auswärts nach Neustadt fahren.

das war für mich auch die einzige erkenntnis, die mir der frühjahrsspielplan geboten hat. na dann hoffen wir mal auf schönes wetter!

bzgl graz habe ich den verdacht, dass wir auch am 7.5. dort spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vermeintlich Neues in Sachen Willminger - dieses zwanghaft kryptische Verbreiten abstruser Halbinformationen in der Öffentlichkeit nervt schön langsam. Was soll "runterbringen" in diesem Zusammenhang denn heißen? Und die Verwendung des Wortes Terroranschlag ist sowieo zu hinterfragen:

"Das hat mich stark verwundert. Es ist um die Wirtschaft gegangen. Ich wollte den Verein nicht runterbringen und deshalb habe ich gesagt, ich muss zurücktreten. Dass dann in Gemeinschaftsarbeit eine Art Terroranschlag entstanden ist, das ist schade und hätte nicht sein müssen", so der scheidende Klubchef im Gespräch mit "Sky".

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ried-boss-terroranschlag/page/80866-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.