Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Der User Obi wird nicht mit mir einer Meinung sein, aber wenn jemand Biathlon der SVR im Stadion vorzieht, ist es eh besser, wenn diese vor dem TV bleibt :-)

wobei der herr obi ja auch gern mal beim damenrodeln zuschaut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"Der Ober sticht immer den Unter."

sch...egal, für den erfolg braucht man einen guten 10er und eine richtige sau.

"Er träumte von tollen Stadien, die Wurstsemmel sollte serviert werden."

war zwar keine wurstsemmel, aber horrstadion :love:

"Wie stoppt man den massiven Zuschauerschwund? Auch Ried ist davon betroffen."

stimmt doch gar nicht, oder?

"Stefan Reiter (53) ist seit zehn Jahren Manager und sportlicher Leiter der SV Ried. Er ist in dieser Funktion der Dienstälteste in der österreichischen Bundesliga. 2011 wurde Ried mit Reiter Cupsieger, 1998 ohne."

schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

"Wie stoppt man den massiven Zuschauerschwund? Auch Ried ist davon betroffen."

stimmt doch gar nicht, oder?

"Stefan Reiter (53) ist seit zehn Jahren Manager und sportlicher Leiter der SV Ried. Er ist in dieser Funktion der Dienstälteste in der österreichischen Bundesliga. 2011 wurde Ried mit Reiter Cupsieger, 1998 ohne."

schon?

Beides falsch, hab ich mir nach dem Lesen auch sofort gedacht. Slezak war Manager von Jänner 2000 bis März 2004, davor und danach (ab Sommer 2004) war's der Reiter Stefan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides falsch, hab ich mir nach dem Lesen auch sofort gedacht. Slezak war Manager von Jänner 2000 bis März 2004, davor und danach (ab Sommer 2004) war's der Reiter Stefan.

danke für die bestätigung.

gerade bzgl cupsieg frage ich mich ja schon, warum man überhaupt solche formulierungen verwendet, im prinzip ist's ja für das interview und auch die beurteilung von reiter im jahr 2014 ziemlich egal, ob reiter 1998 bei uns manager war oder nicht, aber wenn man schon meint, das sei wichtig, dann sollte es halt auch stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Wörter: Christian Hackl. Da muss halt irgendwas reingekünstelt werden.

ahja. wandelt da also jemand auf skoceks spuren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Zwei Wörter: Christian Hackl. Da muss halt irgendwas reingekünstelt werden.

Zwei Wörter die wahrlich für "Qualität" stehen............. :D;)

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo zusammen,

verkauft zufällig wer von euch eine SV Ried Nike Dress oder Matchworn Dress von Nike oder die aktuelle von Adidas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah

Die SVR hatte 12/13 € 4.315.616,76 Aufwendungen für Personal, der sechsthöchste Wert der Liga.

Bemerkenswert Mattersburg, die mit 6.6 Mio (also 2.3 Mio mehr als Ried) an Personalkosten abgestiegen sind. Ganz schlechte Arbeit dort für meinen Geschmack.

Sturm hatte knapp 3 Millionen mehr, Rapid und Austria das dreifache, RBS das fast neun (!) fache.

Die Reihung hinter uns: 7) Admira, 8 ) WAC, 9 ) Wacker, 10) Wiener Neustadt.

Das Jahresergebnis ergab ein Plus von 165k, der viertbeste Wert nach RBS (für meinen Geschmack außer Konkurrenz), Austria und Rapid.

Der WAC und die Admira und Mattersburg ebenfalls im Plus.

Grödig in Liga2 mit einem Minus von 50k, Sturm/WRN/Wacker mit einem Minus in Milionenhöhe.

http://kurier.at/sport/fussball/zahlenspiele-so-wirtschafteten-die-bundesliga-klubs/52.282.862

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat uns eig. die rasenheizung gekostet?

Wäre wirklich interessant, v.a.a. wer nun aller etwas zugeschossen hat (land? bundesliga? sonst jemand?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die SVR hatte 12/13 4.315.616,76 Aufwendungen für Personal, der sechsthöchste Wert der Liga.

Bemerkenswert Mattersburg, die mit 6.6 Mio (also 2.3 Mio mehr als Ried) an Personalkosten abgestiegen sind. Ganz schlechte Arbeit dort für meinen Geschmack.

Sturm hatte knapp 3 Millionen mehr, Rapid und Austria das dreifache, RBS das fast neun (!) fache.

Die Reihung hinter uns: 7) Admira, 8 ) WAC, 9 ) Wacker, 10) Wiener Neustadt.

Das Jahresergebnis ergab ein Plus von 165k, der viertbeste Wert nach RBS (für meinen Geschmack außer Konkurrenz), Austria und Rapid.

Der WAC und die Admira und Mattersburg ebenfalls im Plus.

Grödig in Liga2 mit einem Minus von 50k, Sturm/WRN/Wacker mit einem Minus in Milionenhöhe.

http://kurier.at/sport/fussball/zahlenspiele-so-wirtschafteten-die-bundesliga-klubs/52.282.862

Kann mir das mit dem Eigenkapital mal jemand kurz erklären? Versteh nicht ganz was diese Zahl genau aussagen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag