moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Januar 2014 Der User Obi wird nicht mit mir einer Meinung sein, aber wenn jemand Biathlon der SVR im Stadion vorzieht, ist es eh besser, wenn diese vor dem TV bleibt :-) wobei der herr obi ja auch gern mal beim damenrodeln zuschaut :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 Prominent platziertes Interview mit S. Reiter im Standard. Besonders aufschlußreich finde ich es allerdings nicht. http://derstandard.at/1389858973413/Es-ist-nicht-die-Schuld-der-Doerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2014 "Der Ober sticht immer den Unter."sch...egal, für den erfolg braucht man einen guten 10er und eine richtige sau."Er träumte von tollen Stadien, die Wurstsemmel sollte serviert werden."war zwar keine wurstsemmel, aber horrstadion "Wie stoppt man den massiven Zuschauerschwund? Auch Ried ist davon betroffen."stimmt doch gar nicht, oder?"Stefan Reiter (53) ist seit zehn Jahren Manager und sportlicher Leiter der SV Ried. Er ist in dieser Funktion der Dienstälteste in der österreichischen Bundesliga. 2011 wurde Ried mit Reiter Cupsieger, 1998 ohne."schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2014 "Wie stoppt man den massiven Zuschauerschwund? Auch Ried ist davon betroffen." stimmt doch gar nicht, oder? "Stefan Reiter (53) ist seit zehn Jahren Manager und sportlicher Leiter der SV Ried. Er ist in dieser Funktion der Dienstälteste in der österreichischen Bundesliga. 2011 wurde Ried mit Reiter Cupsieger, 1998 ohne." schon? Beides falsch, hab ich mir nach dem Lesen auch sofort gedacht. Slezak war Manager von Jänner 2000 bis März 2004, davor und danach (ab Sommer 2004) war's der Reiter Stefan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2014 Beides falsch, hab ich mir nach dem Lesen auch sofort gedacht. Slezak war Manager von Jänner 2000 bis März 2004, davor und danach (ab Sommer 2004) war's der Reiter Stefan. danke für die bestätigung. gerade bzgl cupsieg frage ich mich ja schon, warum man überhaupt solche formulierungen verwendet, im prinzip ist's ja für das interview und auch die beurteilung von reiter im jahr 2014 ziemlich egal, ob reiter 1998 bei uns manager war oder nicht, aber wenn man schon meint, das sei wichtig, dann sollte es halt auch stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2014 Zwei Wörter: Christian Hackl. Da muss halt irgendwas reingekünstelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) @raumi: käuft? echt? Das Foto vom Reiter in dem Artikel ist ja schaurig bearbeitet 31. Januar 2014 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2014 Zwei Wörter: Christian Hackl. Da muss halt irgendwas reingekünstelt werden. ahja. wandelt da also jemand auf skoceks spuren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Zwei Wörter: Christian Hackl. Da muss halt irgendwas reingekünstelt werden. Zwei Wörter die wahrlich für "Qualität" stehen............. bearbeitet 31. Januar 2014 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nacho Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo zusammen, verkauft zufällig wer von euch eine SV Ried Nike Dress oder Matchworn Dress von Nike oder die aktuelle von Adidas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Februar 2014 wenn die nike dress auch gelb sein darf, dann könnte ich schon aushelfen, siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73700-sv-ried-fanartikel/page-9#entry6112133 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Die SVR hatte 12/13 € 4.315.616,76 Aufwendungen für Personal, der sechsthöchste Wert der Liga. Bemerkenswert Mattersburg, die mit 6.6 Mio (also 2.3 Mio mehr als Ried) an Personalkosten abgestiegen sind. Ganz schlechte Arbeit dort für meinen Geschmack. Sturm hatte knapp 3 Millionen mehr, Rapid und Austria das dreifache, RBS das fast neun (!) fache. Die Reihung hinter uns: 7) Admira, 8 ) WAC, 9 ) Wacker, 10) Wiener Neustadt. Das Jahresergebnis ergab ein Plus von 165k, der viertbeste Wert nach RBS (für meinen Geschmack außer Konkurrenz), Austria und Rapid. Der WAC und die Admira und Mattersburg ebenfalls im Plus. Grödig in Liga2 mit einem Minus von 50k, Sturm/WRN/Wacker mit einem Minus in Milionenhöhe. http://kurier.at/sport/fussball/zahlenspiele-so-wirtschafteten-die-bundesliga-klubs/52.282.862 bearbeitet 20. Februar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 was hat uns eig. die rasenheizung gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Februar 2014 was hat uns eig. die rasenheizung gekostet? Wäre wirklich interessant, v.a.a. wer nun aller etwas zugeschossen hat (land? bundesliga? sonst jemand?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2014 Die SVR hatte 12/13 4.315.616,76 Aufwendungen für Personal, der sechsthöchste Wert der Liga. Bemerkenswert Mattersburg, die mit 6.6 Mio (also 2.3 Mio mehr als Ried) an Personalkosten abgestiegen sind. Ganz schlechte Arbeit dort für meinen Geschmack. Sturm hatte knapp 3 Millionen mehr, Rapid und Austria das dreifache, RBS das fast neun (!) fache. Die Reihung hinter uns: 7) Admira, 8 ) WAC, 9 ) Wacker, 10) Wiener Neustadt. Das Jahresergebnis ergab ein Plus von 165k, der viertbeste Wert nach RBS (für meinen Geschmack außer Konkurrenz), Austria und Rapid. Der WAC und die Admira und Mattersburg ebenfalls im Plus. Grödig in Liga2 mit einem Minus von 50k, Sturm/WRN/Wacker mit einem Minus in Milionenhöhe. http://kurier.at/sport/fussball/zahlenspiele-so-wirtschafteten-die-bundesliga-klubs/52.282.862 Kann mir das mit dem Eigenkapital mal jemand kurz erklären? Versteh nicht ganz was diese Zahl genau aussagen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts