elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. November 2013 ist natürlich immer Geschmackssache, aber diese Sweatjacke gefällt mir nicht schlecht: is richtig - ich hoffe aber, dass die diesmal nicht wieder bei der reißverschlussqualität gespart haben. es geht nichts über einen gscheiten reißverschluss. nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. November 2013 weihnachtsmann am adventkalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. November 2013 weihnachtsmann am adventkalender pfuh. Gott sei dank nicht aufm Adventkalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. November 2013 also mir wäre er aufm lieber als am 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. November 2013 ich bin ja von diesem neuen fanartikel sehr begeistert. im großen und ganzen ist ihnen die streetwear kollektion durchaus gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 13. November 2013 ich bin ja von diesem neuen fanartikel sehr begeistert. im großen und ganzen ist ihnen die streetwear kollektion durchaus gelungen. Joa, also den Hoodie will ich auch unbedingt. btw: hat se einer hier schon mal ein Matchworn-Trikot bestellt im Online-Shop? Überlegs mir schon die ganze Zeit ob ich mir nicht mal eins kaufe, weil irgendwie wärs ja scho mal ziemlich cool sowas zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. November 2013 im großen und ganzen ist ihnen die streetwear kollektion durchaus gelungen find ich auch. Die 3 T-Shirts stehen schon mal fix auf meiner Einkaufsliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2013 btw: hat se einer hier schon mal ein Matchworn-Trikot bestellt im Online-Shop? Überlegs mir schon die ganze Zeit ob ich mir nicht mal eins kaufe, weil irgendwie wärs ja scho mal ziemlich cool sowas zu haben na dann einfach bestellen! find ich auch. Die 3 T-Shirts stehen schon mal fix auf meiner Einkaufsliste vielleicht gibt's ja auch heuer wieder weihnachtspakete, auf die wär ich jedenfalls schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. November 2013 na dann einfach bestellen! Am besten von Zulj, wer weiß wie lange man noch ein solches bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2013 Am besten von Zulj, wer weiß wie lange man noch ein solches bekommt der auswärtssieg in favoriten ist vielleicht die letzte chance ich spekuliere ja eher mit einem gebauer-trikot - oder gleich erst, wenn wir einen neuen ausstatter haben (weiß man schon, wie's nächste saison aussieht?), von adidas bin ich eh relativ gut eingedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2013 Muss sowieso mal im Fanshop vorbeischauen, ein Geburtstagsgeschenk besorgen .. da werd' ich mir die Hoodies gleich auch mal aus nächster Nähe anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. November 2013 Muss sowieso mal im Fanshop vorbeischauen, ein Geburtstagsgeschenk besorgen .. da werd' ich mir die Hoodies gleich auch mal aus nächster Nähe anschauen Danke TMNH das ist aber lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2013 Neues SV Ried 1912 Stickeralbum In wenigen Wochen ist es so weit, die SV Ried 1912 präsentiert erstmals ihr eigenes Stickeralbum. Dieses Produkt ist einzigartig in der österreichischen Bundesliga! Alle Spieler der SV Ried 1912 in einem Album - von der U8-Mannschaft bis hin zur Profi-Mannschaft. Insgesamt haben in diesem Album 200 Klebebilder mit Rieder Kickern Platz. Verfügbar ab Mittwoch, 4. Dezember um 22.15 Uhr nach dem Spiel gegen Rapid Wien. hmmm, das ist schon ein sehr ambitioniertes projekt, vor allem wenn man bedenkt, dass man für 3 euro autogrammkarten aller profis auf einen schlag bekommt (und um 6 euro sogar mit unterschriften). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2013 die weihnachtspakete sind da: 25.11.2013 Schwarz-grüne Weihnachtspakete zu WahnsinnspreisenAb sofort gibt es wieder die beliebten schwarz-grünen Weihnachtspakete. Da ist für jeden etwas dabei. Egal ob klein oder groß, Fan auf der WEST oder VIP - jeder SV Ried Fan wird etwas passendes finden. Folgende Pakete sind ab sofort bis 20. Dezember 2013 verfügbar: Weihnachtspaket WINTERFIT: SV Ried Schal und Mütze nach Wahl + Handschuhe "SV Ried Warm" um nur € 25,- (statt € 43,-) Weihnachtspaket VIP: 2 VIP Karten für die Frühjahrssaison 13/14 + Jubiläumsuhr + 2x Strickschal "Block" um nur € 399,- (statt € 507,-) Weihnachtspaket RÜCKBLICK: 1x Retro Trikot "1950" + 1 Chronik "100 Jahre SV Ried" + 1x Tasse um nur € 49,- (statt € 88,-) Weihnachtspakt JUNIOR: 1x Hoody Kids "Football Star" + 10 Luftballons + Kappe "Karo" um nur € 29,- (statt € 44,-) Ab sofort in der SV Ried Geschäftsstelle, an Spieltagen in den Fanshops in der Keine Sorgen Arena und im online shop auf shop.svried.at das "winterfit"-paket ist angesichts der aktuellen witterung schon recht brauchbar (zumindest wenn's stimmt, dass man sich dieses mal wirklich den schal frei auswählen kann). das "rückblick"-paket wird wohl eh jeder bereits besitzen (mir geht freilich die tasse ab), es tut dennoch immer wieder weh, wie günstig die beiden besten 100-jahr-artikel verschleudert werden (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Januar 2014 nachdem gerade wieder eine ebay-einstellaktion läuft (vielleicht ja die letzte dieser art, ab februar neues gebührenmodell), habe ich gestern meine fanartikel-sammlung durchforstet und jetzt drei trikots online gestellt - jeweils solche, wo ich sehr ähnliche trikots habe, in 2 fällen sogar vom selben spieler. Trikot SV Ried - Erima XXL Home weiß kurz Zahrer - 20 Strafner - Matchworn ? http://www.ebay.at/itm/Trikot-SV-Ried-Erima-XXL-Home-weis-kurz-Zahrer-20-Strafner-Matchworn-/321306114765?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item4acf563acd Trikot SV Ried - Nike XL Away gelb kurz Josko - 6 Strak - Matchworn ? http://www.ebay.at/itm/Trikot-SV-Ried-Nike-XL-Away-gelb-kurz-Josko-6-Strak-Matchworn-/321306118464?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item4acf564940 Trikot SV Ried - DragonSport M L Home grün lang Josko - 11 Djokic - Matchworn ? http://www.ebay.at/itm/Trikot-SV-Ried-DragonSport-M-L-Home-grun-lang-Josko-11-Djokic-Matchworn-/321306120389?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item4acf5650c5 deutlich lieber als verkaufen wäre mir allerdings ein tausch - falls also jemand ein tauschobjekt hätte, bitte ich um kontaktaufnahme! es fehlen mir jedenfalls noch torhüter-trikots, das weiße dragonsport, das blaue adidas, das graue umbro-auswärtstrikot (snofl matchworn ), ein kletzl dragonsport, alles vor josko etc. etc. etc. PS: ich hoffe mal, ich muss dieses posting nicht in den kauf-verkauf-tausch-channel stellen, dort werden's nämlich nur sehr wenige rieder sehen. danke fürs verständnis PPS: ich würde mich natürlich freuen, wenn andere user bilder ihrer schätze posten könnten, mal völlig unabhängig von transaktionen. das war ja auch die grundintention dieses threads, ein paar bilder gibt's eh bereits. danke jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts