Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

schon skandalös, dass ein 20jähriger stürmer mit trainingsrückstand in seinen ersten 42 bundesliga-minuten keine akzente setzen konnte :-). lassen wir die kirche im dorf, der ausfall von gartler ist ungut, aber wir werden auch ohne ihn das runde ins eckige befördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

in den paar minuten ,für welche die kondi gereicht hat, war das doch ganz ok, was der toni gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Eieiei..... Dass kann ja was werden. So richtige Akzente hat ja da Toni noch nicht setzen können. Naja schauma was da wird in den nächsten paar runden.

er hat bisher nicht mal eine halbzeit gespielt!

entschuldigt die redundanz, aber diese aussage war schon etwas irr.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sturmspitze: Wenn es mit Vatic/Hammerer nicht funktioniert würde ich Walch diese Rolle zuteilen - Torriecher, Schusstechnik passen einfach bei ihm. Zulji soll auf seiner Position bleiben.

walch ist aber gegen wiener neustadt gesperrt.

für vastic wäre wichtig, wenn er nicht immer nur mit hohen bällen angespielt wird. der bua war am mittwoch gegen den WAC schon ziemlich arm dran, in kopfballduellen konnte er sich kaum durchsetzen. umso besser hat er mir gefallen, wenn er den ball flach zugespielt bekam.

alles andere als 3 punkte gegen wiener neustadt sind für mich nicht akzeptabel! wird ein hartes stück arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Sturmspitze: Wenn es mit Vatic/Hammerer nicht funktioniert würde ich Walch diese Rolle zuteilen - Torriecher, Schusstechnik passen einfach bei ihm. Zulji soll auf seiner Position bleiben.

im herbst haben wir das eh schon gegen die dosen(?) gesehen. da hat aber dann zulj in die spitze gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

Marchworn Dress von Nacho mit allen Unterschriften für den guten Zweck zu versteigern: http://www.ebay.at/itm/SV-Ried-Matchworn-Trikot-NACHO-vom-Team-signiert-Peter-Pawlowski-WIR-HELFEN-/271165097064?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3f22b30468#ht_817wt_1397

( mehr zur aktion wenn ihr auf den link in meiner signatur drückt )

danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

danke für eure hilfe

Nette Sache, werde ich innerhalb der Grenzen meiner finanziellen Möglichkeiten sicher mitbieten, wobei ich hoffe dass ich dann beim Endgebot keine Chance habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann hoffe ich, dass zumindest mehr als beim drechsel-shirt damals rausschauen wird - wovon wohl die wenigsten rieder gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag