"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Folgendes:

Mein Nachbar liegt mitm Schörg beim Bundesherr im gleichen Zimmer und anscheinend hat Schörg behauptet, dass nach der Saison 11 Spieler Ried verlassen werden. Unteranderem alle Kooperationsspieler sowie Kuljic, Lasnik und noch weitere. Weiß nicht wie viel Wahrheit daran ist, aber mein Nachbar belügt mich normalerweise nicht.

der muss ja ganz schön viel wissen der schörg... war er bei allen vertragsunterzeichnungen persönlich anwesend und hat sein sanktus druntergsetzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ob da was dran ist oder nicht wird sich eh zeigen! doch ein gewisses problem sehe ich da schon, weil wirklich sehr viele verträge auslaufen. bin schon gespannt auf die verhandlungen! 11 spieler werden aber sicher nicht den verein verlassen!! :betrunken:

viele vertraäge wäre für mich eine zahl ala pasching - 18 ;) soviel sinds glaub ich bei uns nicht!

andererseits brauchma kuljic lasnik berchtold net boes sein, solltens wirkli weggehen, haben in dem jahr doch sehr viel geleistet!

aber trotzdem, gerade deswegen wäre es ja ein reiz diesen erfolg im nächsten jahr (hoffentlich) eine klasse höher versuchen zu wiederholen bzw. dort zu überzeugen oder nicht?

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bei admira wacker laufen 24 verträge aus *lol*

naja, umbau wäre bei einem aufstieg ohnehin dort und da nötig... man muss sich punktuell verstärken (auch wenn ich glaube, dass wir halbwegs konkurrenzfähig wären, mit nur wenig änderungen)... aber abgänge wird es sicher geben... und die muss man dann gleich umso besser nachbesetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
bei admira wacker laufen 24 verträge aus *lol*

naja, umbau wäre bei einem aufstieg ohnehin dort und da nötig... man muss sich punktuell verstärken (auch wenn ich glaube, dass wir halbwegs konkurrenzfähig wären, mit nur wenig änderungen)... aber abgänge wird es sicher geben... und die muss man dann gleich umso besser nachbesetzen

ja nur die verstärkungen/nachbesetzungen müssen finanzierbar sein... find mir einen wie schicker der so konstant spielt und noch so jung is, könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass er zurückgeholt werden wird von der austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
bei admira wacker laufen 24 verträge aus *lol*

naja, umbau wäre bei einem aufstieg ohnehin dort und da nötig... man muss sich punktuell verstärken (auch wenn ich glaube, dass wir halbwegs konkurrenzfähig wären, mit nur wenig änderungen)... aber abgänge wird es sicher geben... und die muss man dann gleich umso besser nachbesetzen

das problem ist halt, dass wahrscheinlich nicht unbedingt die blinden zu ersetzen sein werden... und dann gehts ins geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eine ahnung wessen verträge heuer mit saisonende auslaufen??

ich geh jetzt einfach mal den Angaben von TRANSFERMARKT.DEnach:

Cermanjak

Nentwich (+ Option für 1-jahr Verlängerung)

Glasner

Schicker

Schiemer (+ Option für 2-Jahre Verlängerung)

Markus Berger?

Sobkova?

Brenner

Berchtold

Gruber

Drechsel

Angerschmid

Schörg

Sidibe

Und ob man dem so richtig trauen darf, wer weiß? :nein:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ich geh jetzt einfach mal den Angaben von TRANSFERMARKT.DEnach:

Cermanjak

Nentwich (+ Option für 1-jahr Verlängerung)

Glasner

Schicker

Schiemer (+ Option für 2-Jahre Verlängerung)

Markus Berger?

Sobkova?

Brenner

Berchtold

Gruber

Drechsel

Angerschmid

Schörg

Sidibe

Und ob man dem so richtig trauen darf, wer weiß? :nein:

najo, michi, glasner, drechsel dürften bleiben (vo dem geh ich jez mal aus, weil wo solltens hin?!)

wenns stimmen sollte, udn wir in die BuLi aufsteigen sollten würd ich bis auf sobkova und schörg (bei gruber naja, eher weg als dableiben) verlängern

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
bei admira wacker laufen 24 verträge aus *lol*

naja, umbau wäre bei einem aufstieg ohnehin dort und da nötig... man muss sich punktuell verstärken (auch wenn ich glaube, dass wir halbwegs konkurrenzfähig wären, mit nur wenig änderungen)... aber abgänge wird es sicher geben... und die muss man dann gleich umso besser nachbesetzen

ja nur die verstärkungen/nachbesetzungen müssen finanzierbar sein... find mir einen wie schicker der so konstant spielt und noch so jung is, könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass er zurückgeholt werden wird von der austria...

I Denk des ganze wird hauptsächlich davon abhängen obs an Papac halten können oder ned. Auf Metz seiner Position rechts spielen mit Dospel und Petrous nu 2 Konkurenten. Links is glaub i da Dheedene der einzige also hoff ma das da papac bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

berchtold, brenner und m.berger?? würd mich wundern, wenn die jungs nur verträge für ein jahr erhalten hätten. wenns stimmen sollte, wärs von der sv ein eigentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Samma se ehrlich - wer bittsche sollt an Brenner kaufen wollen oder ablösefrei verpflichten? Außerdem halt i de Diskussion für an groben Unfug, da is rein nix offiziell und auch Transfermarkt.de is eine äußerst fragwürdige Quelle in Sachen Geld und Verträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.